World Cup Tagebuch 5.1 - Fischi in Val di Sole auf dem Podium

Nicht nur die treuen 4Cross-Fans unter euch werden sich das Finale des 4Cross World Cups am Samstagabend auf Freecaster live angesehen haben, sondern sicherlich auch alle Anderen, die sich an den spannenden Duellen jedes Mal aufs neue erfreuen. Wer also die Freecaster-Übertragung verfolgt hat, dem dürfte Fischis spitzenmäßige Leistung in Val di Sole sicherlich nicht entgangen sein. Nun gibt es wieder ein tolles Video von Lars Scharl, der die beiden Ghost 4Crosser während des World Cups am vergangenen Wochenende begleitet hat und zeigt, wie es den beiden auf und abseits der Rennstrecke ergangen ist. Der Finallauf wird vom neuntplatzierten Guido Tschugg höchstpersönlich kommentiert. Hier das letzte World Cup Tagebuch für dieses Jahr, viel Spaß dabei!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Tagebuch 5.1 - Fischi in Val di Sole auf dem Podium" im Newsbereich lesen


 
..über 10minuten Spannung..UND GÄNSEHAUT hochzehn..!!! ;)

geilste Video bisher, wie ich finde, ABER die TagebuchFilmchen von den beiden sind immer toll..! :D
 
Schade ich hätte mir jetzt noch ein wenig mehr Zeit und Emotionen aus dem Zielbereich, nach dem Finallauf erhofft. Bleibt nur festzustellen wie Fischbach gewachsen ist in dieser Saison oder wie er selbst sagen würde in -die Finals- is des eigentlich bayrisch ?

An beide Ghostler Daumendrück:daumen: für die WM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten