Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: "Die Schmerzen waren einfach nur höllisch" – Blog von Andi Kolb

Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: "Die Schmerzen waren einfach nur höllisch" – Blog von Andi Kolb

Unser Blogger Andi Kolb hat ein durchwachsenes World Cup-Wochenende in Val di Sole hinter sich. Wie es Andi im Tal der Sonne ergangen ist und was genau die höllischen Schmerzen verursacht hat, erfahrt ihr in seinem Blog.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: "Die Schmerzen waren einfach nur höllisch" – Blog von Andi Kolb

Was sagst du zur Performance von Andi in Val di Sole?
 
Gemessen am Knie und dem ganzen drumherum trotzdem so abzuliefern ist schon stark, auch wenn der eigene Anspruch höher ist. Nächstes Rennen ist schon wieder Weltmeisterschaft, da du ja hier mitliest, wünsche ich dir ganz viel Erfolg für Fort William!!!
 
Nettes Hämaton!
Damit doch noch so abzuliefern ist schon beachtlich, gerade wenn der Kopf noch negativ mit reinspielt. Ich drück Dir weiterhin die Daumen!
 
@Koib66 Die Ansprüche sind gestiegen. Deutlich. Vor allem die an dich selbst. Da sind doch ganz viele große Namen weiter hinten. Bei diesen persönlichen, alles andere als optimalen Voraussetzungen stets solide vorne dabei, auch wenn's grad nicht wunschgemäss will, das ist ne Basis. Und wenn's läuft, mit Kurs auf Sieg. Eigentlich kannst du der weiteren Saison gelassen, selbstbewusst und zuversichtlich entgegensehen. :) Du bist voll auf Kurs, soweit man das in nem Sport wie Downhill planen kann. :daumen: Macht Freude, dir zuzuschauen. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt!!
Ich konnte mit ähnlichem Knie 4 Wochen kaum laufen geschweige denn Rad fahren :)
Cooles Interview auf Red Bull.
Danke für deine Berichte.
Laufa lau
 
Respekt!!
Ich konnte mit ähnlichem Knie 4 Wochen kaum laufen geschweige denn Rad fahren :)
Cooles Interview auf Red Bull.
Danke für deine Berichte.
Laufa lau
 
Eine Symbiose aus Style, adrettem Auftreten und unbändiger Kraft. Was/wer soll diese Maschine stoppen?! Baldige Genesung & weiterhin eine überragende Saison.
 
Was für eine Geschichte! :)

Das Arge ist, auf welchem Level sich das auf einmal alles bewegt. Fährt völlig zerstört auf Platz 7, lässt die ganzen "alten" Kapazunder hinter sich und ist unzufrieden! :D :D :D Rennt, würd ich sagen! Unfassbares Mindset! :)
 
Jaa, Steirerbluat ist eben kein Himbeersaft. Ich hab mir letzten Sommer im Urlaub die Strecke in Val di Sole mal angesehen, absolut irre... generell aber guter Park dort und kaum was los.
Mach weiter so, dein Level derzeit ist mega!
 
Wow, wir immer Danke für deinen Bericht.
Bei deinen Berichten bleibe ich länger beim Kacken sitzen, als nötig wäre 😀

Super spannend zu lesen. Du gibt gute Einblicke, was auch mental vor sich gut. Danke für die Offenheit.

Und natürlich mega Leistung mit so einem Knie!
 
Zurück
Oben Unten