World Disorder 6

Ne wirklich? Gibt es den schon? Wusste ich jetzt nicht .... ;)

Benutze doch mal die Suchfunktion, da wirst du erschlagen mit Threads über den Film, also sollte er schon bekannt sein ....

5is viel besser... des einzige was ich an 6 gut find is der part von timo in berlin... vielleicht au nur weil ich berliner bin keine ahnung ;)

naja aber so filme klling time und match find cih auch besser...
btw gibbet match 7 schon?

W4hlurn3 schrieb:
5is viel besser... des einzige was ich an 6 gut find is der part von timo in berlin... vielleicht au nur weil ich berliner bin keine ahnung ;)

naja aber so filme klling time und match find cih auch besser...
btw gibbet match 7 schon?

gibts schon seit langem, match 8 wird grad editiert...

PIMP schrieb:
nwd 5 war der beste teil von allen,

Da muss ich mal widersprechen - meiner Meinung nach ist der Ride the Lightning, also der 4.Teil, der mit Abstand Beste der New World Disorder Serie.

Der 6. hat zwar schon ein paar Highlights, aber ist alles in allem wirklich etwas zu lieblos geraten. Schade.

FLO

Finde ehrlich gesagt NWD3 am besten aus der Serie. Gibt aber definitiv bessere Sachen. Besonders DropIn (alle Staffeln, wobei ich 1 fast noch am besten finde) und natürlich Collective sind echt feine Sachen.

Also "Ride the Lightning" war/ist definitiv der beste NWD von allen 6.
Stimmung, Action, Soundtrack....Da haben sich die Jungs noch Gedanken gemacht.
Der 5., "Disorderly Conduct", kommt auch noch sehr gut daher.
Der 6., "Unchained" macht einfach den Eindruck (jetzt nach mehrmaligem Anschauen) als wäre er auf den letzten Drücker produziert und nur weil man das von Freeride-Entertainment erwartet, veröffentlicht worden. Da hätte man sich noch einige Gedanken mehr machen müssen um einen neuen Top Bike-Action-Movie entstehen zu lassen.
Ja, eigentlich Schade, Potenzial ist ja genug vorhanden ...

Alex

nwd 5 + 6 sind natürlich fahrerisch usw sehr gut.
mir persönlich gefallen jedoch filme die das biken richtig zeigen auch den lifestyle deutlich besser z.B killing time, counterparts, match 6+7, cain reaction 5 , genesis und monkey style 2:daumen:

Zurück