Hi,
wir sind letztes Jahr ne Woche vor dem Rennen die mittlere Runde abgefahren, also ich bin der Meinung das sie schon konditionell anspruchsvoll ist, es gibt ein paar längere Anstiege die aber gut zu fahren sind, technisch einfach, zum Schluß hin nervt das dauernde Auf und Ab ( Sägezahn ) aber schon gewaltig, vor allem wenn man keine Körner mehr hat
Haben dann aufm Parkplatz den Jörg Scheiderbauer noch getroffen und er wollte wissen wie wir die Runde finden, haben ihm dann das gleiche gesagt wie ich oben beschrieben habe.
Die Streckenführung finde ich sehr schön, tolle Aussichten und knackige, kurze Anstiege, die Orts-Durchfahrten sind auch toll !
Am Renntag selber hats ja dann geregnet ohne Ende und da ich wußte was auf mich zukommt hab ich dann "vorsichtshalber" auf die kleine Runde umgemeldet...war die richtige Entscheidung ! Konnte da Vollgas fahren und war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden !
Dieses Jahr ist der Start ja nicht mehr in Rammersweier sonder direkt in Offenburg, ist Stimmungsmäßig mit Sicherheit besser, sind aber ein paar Flachkilometer mehr zu fahren...
Was letztes Jahr Klasse war war die prallgefüllte Startertüte, sowas hab ich in meiner 10-jährigen "Karriere" noch nie gehabt...vom Wein übers Duschgel und Deo bis hin zum Kettenöl und
Schlauch war alles dabei ! Freu mich schon aufs diesjährige Paket
Dieses Jahr fahr ich aber sicher die mittlere Strecke !