A
anacunt
Guest
kann mir jemand den genauen streckenverlauf sagen ich kapier da garnix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand den genauen streckenverlauf sagen ich kapier da garnix!
na!To schrieb:kannst du mir sagen wo in Offenburg de Herrman ist? der name sagt mir nämlich nix![]()
DeepBlue schrieb:@na!To
Danke für die Beschreibung. Ok, mit der Kornebene kann ich leider nicht viel anfangen. Aber das werd ich spätestens am 21.05.2006 sehen ...
mfg
DeepBlue
na!To schrieb:@ anacunt
da haben wir ja fast gleichzeitig gepostet![]()
der Händler meines Vertrauens befindet sich in Zunsweier und hört auf den Namen "Bike & Radschopf".
anacunt schrieb:hey!
wir sollten mal einen kleinen trainings lauf starten damit man nicht immer so alleine in den hintersten winkel des mittleren schwarzwaldes unterwegs ist und man vielleicht mitbekommt wie man mit der leistung steht!
das kann nur einer sein! de bruzel natürlich!!!bleibein schrieb:kannst ja mit sonja trainieren![]()
firefly82 schrieb:wenn man die strecke mal fahren möchte, wo parkt man da am besten, wenn man sich in offenburg nicht auskennt?
kopfnikka67 schrieb:Hallo,habe gelesen der marathon ist ab april ausgeschildert! Kann mir da jemand sagen ab wann genau. Würde gerne mal dort fahren.
Vielleicht kann auch jemand aus der gegend mitfahren. Macht auch mehr fun wenn man ne neue strecke gezeigt kriegt.
Gruß![]()