WORLDCLASS MTB CHALLENGE in Offenburg

Mal eine kleine Frage an die LOCALS (es ist ja nun bald soweit). Das Streckenprofil und die Fotos sehen relativ langweilig aus - viel Schotter und Asphalt. Ist das wirklich so?

Dann reanimiere ich nämlich mein Uralt Hardtail und laß mein Fully zu Hause - weil damit bin ich bergauf um einiges schneller und wenn die Abfahrten auf Schotter sind, brauch ich kein Fully. Würde mich über eine Antwort freuen!

lass dein fully zuhaus! es gibt zwar die ein oder andere knackige abfahrt aber die eiert man auch sehr gut mit nem hardtail runter...

Das glaube ich Dir so oder so. Mhhh. Muß aber überlegen, ob mein 11 Jahre altes Hardtail mit V-Brakes und Judy TT noch renntauglich ist. Aber wieso nicht. Runter kommen wir alle und rauf hat das HT dem Fully gut 6 km/h voraus!

Alla. Aber nett lachen, wenn ich mit der Krücke auftauche :D

Danke jedenfalls!

Weiß jemand, ob man "kurzfristig" auch noch die Streckenlänge ummelden kann?

Es fällt mir recht schwer mir vom Anspruch der Strecke ein Bild zu machen (wohne zu weit weg umd mir das im Vorfeld mal anzusehen). Es scheint ja größtenteils schotterig zu sein, was ja nicht allzu schwer zu fahren ist. Aber die Höhenmeter auf der Langstrecke egebn ja schon was her. Daher hab ich mich lieber mal für die 82km-Runde angemeldet. Jetzt zweifle ich, ob ich nicht lieber für die ganz lange gemeldet hätte. Ach herje, wat mach ich nur???

Wollte eigendlich auch starten, bin jetzt froh, das ich mich nicht gemeldet habe. Leide seit zwei Wochen an einer Entzümdung in der Achilissehne und kann nicht mehr gescheit trainieren, aber im nächsten Jahr bin ich dabei

Gruß
Ben

Hab schon gepeilt. 6:22 ...

Dafür das es mein erster Marathon war und dann gleich Langstrecke.

Wo waren die versprochenen "knackigen Abfahrte"?

Ansonsten: geile Organisation und viel Futter (endlich mal wieder satt). Schönes Wetter, bis auf die Nebelbänke auf dem zweiten Berg. Die 105 km waren genau richtig, um meine Begeisterung für den Marathon zu wecken. Wann ist der nächste :D

Wie meinen? Ich bitte um eine Erklärung deines Post´s. Und diesmal bitte in deutsch:rolleyes:

Muß mich bei dir entschuldigen!
Als ich vorhin auf deine page bin hat es mir nur die bilder von der bikemesse angezeigt!
Als ich gerade nochmal drauf bin, hat es mir auch bilder vom rennen angezeigt.
Sorry nochmal, weil ich vorhin deine seite schlecht gemacht habe.
Die sind tollgeworden:daumen:

na!To schrieb:
Die kosten allerdings;)

Oder bei mir auffer HP schauen, anacunt kennt sie schon, aber für alle anderen:

direkt Link (ohne Website Buttons)
http://naito.na.funpic.de/seiten/womc2006.html

Super, daß jemand auch noch so Bilder reinstellt. :daumen:

Ich muß trotzdem die € 8,50 löhnen, weil da keine Langstreckler dabei sind. Und das eine Foto ist echt zu geil geworden - das muß ich einfach haben.

Aber es standen doch so viele Leute mit Kamera rum. Mhhh. Wenn jemand noch was findet, kann er ja hier nen Link setzen!

Zurück