Worldcup knokke heist ?

trialelmi

TrialStar
war einer da ausser natürlich denen die gefahren sind ^^

war derbe krass die sektionen im finale. der sieger mtb hiess ja wie im vorjahr;) . er hatte es aber auch verdient. :)

26"
1kenny
2giacomo
3vincent

20"
1benito
2kumerowski
3comas

stimmung war echt top. vorallem im 26" finale gabs da ordentlich krach auf die ohren von dem super publikum. alles erste sahne! :love:

Knokke war wie letztes Jahr mehr wie nice...

ihr 2 habt ja auch fleißig Bilder gemacht, wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr die laden. Wir haben ja auch ein bisschen gefilmt.

Aufwärmen Belaey Hermance Giacomo Benit 138 Sidehop und auch vom Finale, leider standen wir aber nur oben auf der VIP Bühne und haben keine Nahaufnahmen da wir keinen Presseausweis hatten...

Knokke war wie letztes Jahr mehr wie nice...

ihr 2 habt ja auch fleißig Bilder gemacht, wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr die laden. Wir haben ja auch ein bisschen gefilmt.

Aufwärmen Belaey Hermance Giacomo Benit 138 Sidehop und auch vom Finale, leider standen wir aber nur oben auf der VIP Bühne und haben keine Nahaufnahmen da wir keinen Presseausweis hatten...

ich habe so 650 fotos gemacht. also es kommt die tage ein grösseres update :)

Hab jetzt die besten 66 von meinen über 800 in mein fotoalbum geladen! :)

IMGP3615.JPG

Copright liegt natürlich bei mir!

da hat er ne ziemlich unnütze 5 gemacht. das war der letzte stein vor dem ende und er hat oben das gleichgewicht verloren.... er konnte es selber kaum fassen:D

Zurück