WOW!! Hans Rey's 20" prototype

wenn des ma nichn endgeiles design is!

Anhänge

• trialsbike20-2003.jpeg
    trialsbike20-2003.jpeg
    56,5 KB · Aufrufe: 463
Na also neu ist das nicht denn so sah das 20" GT von Hans schon '99 aus nur war es da gelb und ein paar Parts anders.

Aber dennoch sieht es ganz lustig aus.

:bier: :bier:

-Edit-

trials-tn.jpg

Ich habs ma gemacht, sieht aber komisch aus (Die Bearbeitung). Ich finde dadurch wirkt das Bike viel länger!

Anhänge

• trialsbike20-2003.jpg
    trialsbike20-2003.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 414
So sieht´s den Grossman-Rahmen recht ähnlich, wegen des komischen Stummelschwänzchens (ihr wisst schon was ich meine)... find ich ganz ok, sieht insgesamt ziemlich starr aus, gefällt mir (is aber irgendwie zu eckig).

Nur dieses Froschgrün mus ich echt nicht haben ;)

Na wenn das mal nicht viel besser aussieht. Fast wie ein Koxx oder Echo und wie se alle genannt werden. :D

Nice Work!:bier:

ich find das neue gt-bike nicht so geil.
ich mein das ist genauso hässlich wie die ganzen anderen die der rey schon gefahren ist.
und drauf hat der kerl auch nichts (gehabt).

warum zählen für manche leute immer nur dier erfolge bzw wie gut jemand ist.
weist du überhaupt was der hansjörg bzw die ganze emmedinger trialszene uns ermöglicht hat? der rey ist einer der wenigen der weis wie man den trialsport voranbringt bzw es umsetzt. trial ist sein leben. und somit hat er leistung erbracht, die ihres gleichen sucht.

der rey ist der pelè, schumacher, Jordan und die deutsche Frauenfussballmannschaft in einem!!!
Ohne ihn würde trial wohl 20 jahre länger brauchen um den status von heute zu erreichen.
Bevor den jemand kritisiert sollte man schon ein canas oder ein pi sein. oder zumindest ahnung von rey haben :aufreg:

hans rey hat viel für den trialsport getan ohne ihn gäbe es heute nur noch 20" trial!
der beste war er nie aber das was er für den trialsport getan hat hat keine anderer deutscher mehr getan da können hösel und co. heim gehen!
denen is sowieso nur ihre eigene karriere wichtig.......es gibt halt keine idealisten mehr auf dieser welt!
toto

Original geschrieben von KAMIkazerider
Bevor den jemand kritisiert sollte man schon ein canas oder ein pi sein. oder zumindest ahnung von rey haben :aufreg:

Was ist, wenn man mit 15 schon einen Biketrial-Weltmeistertitel in der Tasche hat? Darf man dann den Rey kritisieren?

Im Übrigen finde ich, dass man nicht Pi oder Cañas heißen muss, um sich zumindest leistungsmäßig mit dem Rey zu vergleichen, denn da ist der schon lange nicht mehr der Checker. Und dass das Bike bissl sche!ße aussieht, is ja wohl offenkundig.

Dass der viel für den Sport geleistet hat und usw. hat ja gar keiner bestritten. Man muss den Mann nur nicht gleich zum Mythos erheben.

*montyriderinschutznehm*

Original geschrieben von montyrider

und drauf hat der kerl auch nichts (gehabt).

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mensch Junge, als der Kerl mit den ersten Cruiser-BMX-Trial-whatever-bikes anfing, hast du noch in die Windeln gekackt. Also etwas Zurückhaltung wäre schon angebracht.

Ohne Rey würde heute wahrscheinlich niemand in diesem Forum trialen - ist so!

Dass das Bike nicht so cool aussieht stimmt allerdings...

Zum thema hans wurde alles gesagt!!
Aber schau dir mal seine Bikes an, damit kann kein mensch geil trialen!! Obwohl ich finde, dass ashton in england mehr fürs trialen getan hat, als rey in germany, und zwar soweit, dass in england JEDER biketrials kennt und als sport respektiert und akzeptiert.
Da spreche ich aus eigener erfahrung, weil ich schon 2mal in england auf klassenfahrt war!!!! Leider ohne bike, ich durfte nicht.

ja des is voll krass, wir sind in london gelandet, und hatten eine 4std. Fahrt zur süd-west küste, wir haben in 3 Städten gehalten und in allen 3 habe ich trialer geshen!!!!!
Außerdem hat mich mein Gastvater gefragt was ich so als sport mache und ich hab gesagt Biketrials un der wusste gleich was ich meine und wir haben uns über die trialkings unterhalten!!
dann im mbuk mag waren auch 10seiten über trial, sau geil!!!!!!!!

da muss ich max recht geben, ashton hat in england sehr viel mehr noch dafür getan das trial dort populär is!
der einzige der das bei uns ma rausgebracht hat war halt der hans und ich finde der typ ist der mythos schlechthin!!!
als er damals 1979 angefangen hat mit trial da gabs noch gar keine rahmen für den sport die ham mit den superuraltmühlen mischung aus bmx und bonanza rad angefangen zu trialen......
die konnten net einfach sich ma son koxx bestellen......:lol:
das is ganz einfach die lebensleistung die den hans ausmacht der fährt schon länger trial als hier so manch einer alt is!
toto

ich bleib bei meiner meinung.

allerdings habt ihr recht das er einiges getan hat um trial voran zubringen.

aber wer von euch hat den den rey schon mal wirklich ne show fahren sehen?
der kerl ist nun wirklich nicht der gott für den ihr ihn alle haltet.

Zurück