Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

16.02.2016 - Freeletics
30 min
84,5 kg- Mix it
Heute Morgen als Start in den Tag verschiedene Freeletics Übungen nacheinander.
Squats, Sit ups, Crunches, Push ups.
Heute das erste Mal 100 Sit ups am Stück gemacht......... Burn it Baby
Anhang anzeigen 463712

Insgesamt also: 250 Jack Knives, 110 Push Ups, 110 Sit ups, 110 Squats , etc......... Vielen Dank, ich bin platt![]()

Da hat's wohl sogar die Uhr von der Wand gerissen.
RESPEKT!![]()

kenn mich ja nicht so aus, aber ist das nicht ein bisschen too much ?
Dir fehlt ein Ergometer im Keller![]()

) von nem Kollegen und werden dann mein altes Zesty als Rollenrad missbrauchen.....................
) nicht so gut machen konnte, was den Spaß etwas gedämpft hat. Ich hab mich daher in einer Crossfit Box angemeldet, was ja im Grunde dem Freeletics sehr ähnlich ist, aber zusätzlich noch Gewichtheberelemente und andere Elemente mit aufnimmt. Da fand ich es besser, dass zum einen ein Trainer guckt, wie man die Übungen macht und es gab sehr gute Möglichkeiten die Übungen zu skalieren. Freeletics mache ich jetzt immer mal wenn ich nicht in die Crossfitbox komme. Und da mache ich einfach ne Aphrodite und gucke wie sich meine Zeit entwickelt.

. Dafür sieht man aber sehr schön die Fortschritte. Ich mag so ein Training auch sehr gerne und viel lieber als klassisches Eisenbiegen in der Muckibude.

Unfreiwilliges IntervalltrainingSo musste ich mich weitestgehend in einem Gang quälen
damit gehts Vorwärts (je nach Gang) aber quälen klingt gut.. Kann ich Dir nachfühlen. ich hab schon alles probiert (ausser richtige Winterschuhe, zu teuer bisher). Skisocken, 2 paar Socken, Goretex Schuhe mit überschuhen und auch alles zusammen kombiniert und trotzdem kalte Füsse nach spätestens einer StundeMir sind fast die Füsse abgefroren![]()

Und nur noch 1 Sturz wegen Clickies....... Es wird besser

Wenn einer kommt, kann er Dir helfenUnd am Sonntag bin ich einfach am Berg umgekippt, lag auf dem Schotterweg und kam nicht mehr aus den Clicks raus........ Wenn mich jemand sieht

Bananenmilch, oder BananenquarkZum Abschluss noch einen Eiweiß Pfannkuchen gegönnt.... WURGS![]()