WP Ladies only - Kalorienkiller??

Ich muss noch meinen Rücken mit Schmerzsalbe einreiben, Übungen für die Gelenke machen, überlegen wo ich meinen Autoschlüssel mal wieder abgelegt habe, schauen ob ich nicht die Katze statt der Milch in den Kühlschrank gestellt habe, meinen Tinnitus ignorieren und die Schiene anlegen, damit mir meine Hand nicht wieder einschläft ;)
Das ist nun mal so... mit Ü-40 :D
:lol::daumen:

gut daß ich keine Katze habe....
aber eigenartige Dinge hab ich auch schon im Kühlschrank gefunden :D :lol:
Und momentan liegt des nächtens immer jemand mit in Frischhaltefolie eingewickeltem Fuß neben mir..... :eek: ;) der Gute ist auch schon Ü40 :D
Würd mich ja komplett einwickeln, wenns helfen würd :D

:hüpf::hüpf:So, nun ist´s auch bei mir soweit!! URLAUB!!!!:hüpf::hüpf:
Gestern noch schnell das neue Auto geholt :love: Würd am liebsten heut nur Auto fahren :D Gestern den "alten" bei meinem Onkl in die Garage gestellt (nachdem wir in einer Hauruckaktion 3 Anhänger voll Sperrmüll entsorgt haben, damit mein Auto Platz hat) Heut vorsichtshalber noch ne 2.Garage ab Sept. angemietet.
Jetzt darf ich heute das Wohnmobil einräumen (ächz) und dann gehts morgen in aller früh los mit dem RR. :daumen: Hoffe das Wetter spielt mit :rolleyes:

Wünsche euch alle ne gute Zeit bis dahin, nicht zuviel Streß in der Arbeit und einen schönen Urlaub wer von euch noch hat und viel Spaß beim radln! :daumen:

Ich bin dann mal weg :winken:

huhu :winken::winken: Mädels, na alles klar bei euch???

Dachte, bevor unser Thread hier in der Versenkung landet oder gar gelöscht wird, werde ich ihn mal wiederbeleben :D

Was für ne Affenhitze!!! Jene welche war auch der Grund, dass ich heute Morgen mit dem frühen Vogel (der mit dem Wurm) schon unterwegs war - sprich kurz nach sieben! Angenehm von den Temperaturen, ein laues Lüftchten im Wald und mir begegneten nur 2 Damen mit Dackel, der mit mir auf Kollisionskurs war - der größenwahnsinnige Narr :lol: Das sind auch blöde Leinen - wisst ihr diese ausziehbaren dünnen ein Hauch von Nichts - Leinen! Bin ja tierlieb, bremste ab und die Frau fing ihren kleinen Held wieder ein.
Ich genieße ja diese Ruhe im Wald, wenn du nur den Wind in den Wipfeln der Bäume hörst, dieses Rauschen, dass hat echt was Meditatives find ich. Ach, es war herrlich!
Blöderweise habe ich mich auf meinem Lieblingsflowtrail zwischen Baum und Lenker verkeilt, dank diversen Lärchenzapfen, die da so zahlreich rumliegen und mich in eine inakzeptable unfreiwillige Schräglage brachten. Ergebnis: dank Baum fiel ich nicht ganz in die Bodenlage, sondern klemmte mit dem Hinterrad an dem einen und mit dem Lenker am anderen Baum fest und mein Oberschenkel hatte dann Feindkontakt mit dem Lenker :( Ganz blöd gelaufen. Jetzt bin ich am Kühlen und Arnikasalbe am Schmieren - so ein Mist! Passiert eben - sind ja nicht aus Zucker, gell, Mädels??? Tut auch gar nimmer so arg weh :heul:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

LG - Antje

Hey na alles klar bei euch?

Alle Urlauber wieder da und wieder in Lohn und Brot??:D

Ich hab noch eine Woche und da .- trotz neuem Job, hab ich 2

Wochen Urlaub:daumen:

eine Woche davon geht es ins Allgäu ohne Männer ganz allein, keiner nervt:daumen::love:

Nur eines ist doof, die Kondi fährt nicht mit:heul: irgendwie wird das in diesem Jahr nix. So wenig wie in diesem Jahr unterwegs war, kann das nix werden, es ist einfach zum:heul:

Na ja wird halt mehr geschoben, wenn nicht anders geht:cool:

So euch ein schönes WE.

LG

Hall9o Mädel´s alles OK bei euch????:D

@greenhornbiker, hab irgendwann mal gelesen, dass du nun zum biken anschluss gefunden hast, also nicht mehr so oft alleine unterwegs bist - erzähl doch mal....:daumen:

lasst mal was von euch hören:love:

lg

moin!!

Bin auch schon wach und hab mal kurz hier reingeschaut :)

Ich werde heute auf alle Fälle noch einmal dieses tolle Spätsommerwetter mit den grandiosen Temperaturen genießen und ne schöne Tour machen. Hab mir ja vor kurzem ein Twentyniner zugelegt (das kleine Reaction musste ja leider dafür weg). Bin super zufrieden mit meiner Neuanschaffung :love: Meine Rückenschmerzen sind auch nicht mehr aufgetreten, seit ich jetzt einen größeren Rahmen fahre. Die bekam ich generell immer, wenn ich mit dem Reaction unterwegs war. Der Rahmen war definitiv zu klein und zu kompakt und dementsprechend die Sitzposition nicht optimal, was sich jedesmal mit Schmerzen äußerte (ganz speziell nach längeren Touren :() Jetzt sitze ich viel entspannter und fühl mich auch viel wohler auf dem Bergamont. Nur an die Proportionen muss ich mich noch gewöhnen :D
Ansonsten ist alles klar, auch jobmäßig ist es relativ entspannter geworden als es noch vor den Sommerferien der Fall war. Das ist schon mal sehr positiv :) Hoffe, das bleibt auch erst mal so...

Wünsche euch allen eine wunderschönen Sonntag :):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädls :winken:

Jepp, bei mir alles klar :D
Silvermoon, super das du mit dem neuen Bike zufrieden bist!! Hab dich ja schon im 29er Club begrüßt ;)

Tja, mein Urlaub ist leider schon länger rum, und im Büro warteten Berge an Arbeit :( aber so ist das nunmal... eins nach dem andren... dann klappt das auch :daumen:

Dieses Jahr hab ich am Brennerpass die Flügel gestreckt und hab auf den blauen Besenwagen gewartet. Hatte von Anfang an Knieprobleme, wurde in Innsbruck angeschifft und dazu noch die letzten 15km extremer Gegenwind :mad: kurz und gut: ich hatte nach 170km und 1200hm die Schnauze voll :D

Schönen Tag euch allen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, eigentlich ist es ja noch ne Weile bis dahin, aber.....

Habt ihr eigentlich alle wieder Lust am WP Ladies only teilzunehmen???
Wir als Kalorienkiller-Team???
Also, ich fände es super, wenn wir wieder alle in unserer netten kleinen lustigen Runde dabei wären, uns gegenseitig aufbauen und anfeuern und wieder viel Spaß beim Kalorien killen hätten :)

Was meint ihr dazu???

Hoffe, es geht euch allen gut .... ist ja hier doch ein bißchen still geworden in unserem Thread...

Wenn ich noch bei euch bleiben darf, bin ich gern dabei :D
müßte ja mittlerweile eher beim RR Forum mitmachen ;)

Wobei ich befürchte, daß mich das neue Auto ab und an vom radln abhält:D und wenn ich das mit dem Schwimmen durchziehe ist´s auch nicht so gut mit radln.... :rolleyes: wobei die Punktezählerei schon animierend ist... :daumen:

Schönen Tag euch :)

Hallo Mädels :winken:

Melde mich dann auch mal wieder zurück ;)
Bei mir hat sich einiges getan...
Habe anfang September endlich meine Masterarbeit abgegeben aber noch keine Note dafür muss ich mitte Oktober noch meine Verteidigung halten :rolleyes:
Seit 17.09 arbeite ich in Ingolstadt als Vertriebsinnendienstlerin bei nem Agrarunternehmen, allerdings vorerst als Trainee zur Einarbeitung :daumen: Dementsprechend musste ich dann auch umziehen :( Iwie vermiss ich das Schwabenländle schon jetzt arg...die tolle Landschaft mit der Alb un natürlich meine Freunde dort :heul:Hier ist alles total flach und eher wenig Wald, aber es gibt ganz viele Seen zum Baden un natürlich die Donau ;) Leider hab ich noch net wirklich anschluss gefunden...
Bei der Arbeit weiß ich noch nicht richtig ob es was für mich ist :ka: Aber viele Alternativen gibt es nicht wirklich und in der heutigen Zeit sollte man ja eigentlich froh sein wenn man nen unbefristeten Vertrag hat :(
Zur Zeit wohn ich noch in nem einzelnen Zimmer (das allerdings wunderschön ist und gute 25qm hat :love:) bis die ausgesuchte Wohnung in 2 Wochen frei ist. Noch hab ich allerdings keinen Mietvertrag unterschrieben und ich bin mir noch arg unsicher, wie das alles weiter gehen soll...hach wie ich diese wichtigen Entscheidungen hasse :mad: vor allem wenn man jeden Tag allein in der Bude sitzt und niemanden hat bei dem man sich mal ausheulen kann oder der einen in den Arm nimmt :(
Aber alles hinschmeißen ist auch nicht meine Art, wenn ich was anfange zieh ich es auch durch! Mein Problem ist nur dass ich nicht weiß ob es noch besser wird und wann der Punkt sein wird an dem ich besser aufgeb :confused:

Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, ach die jungen Hühner haben noch Probleme :lol: Sollten froh sein dass sie einen sicheren Job haben :rolleyes: Kann ich auch iwie verstehen, aber es ist halt was neues für mich und dann auch noch allein "in der großen weiten Welt" :D Alles was ich von den "alten" und weisen Menschen hör ist nur, dass ich Geduld haben soll und "das wird schon" :rolleyes:

Zum WP...natürlich bin ich dabei!!!Muss doch schauen dass ich mein abgenommes Gewicht zumindest halte ;)! Die letzten Monate waren so stressig und nervenaufreibend für mich (Masterarbeit,unglücklich verliebt...) dass ich seit März 8kg abgenommen hab :daumen: Auf Grund der "Hollandlandschaft" hier wär es vllt besser ich würd mir wirklich nen crosser zulegen :D

Und wie siehts bei euch so aus :)?

@greenhornbiker: welcome back!! :winken:
na dann bist ja gar ned so weit weg von Rosenheim :D und nah am Ingolstadt Village ;) da werd ich demnächst mal vorbeigucken wenn ich nach BadKissingen fahr.
Dann Glückwunsch zur Masterarbeit, zum Job, zur Wohnung :daumen:
Und ob das alles so paßt wird sich zeigen, ist auf jeden Fall ne ganze Menge Neues auf einmal :rolleyes: klar daß dich das unsicher macht, wär bei mir genauso...
und 8kg :eek: Respekt... wobei es natürlich ned schön ist die durch Streß und Liebeskummer zu verlieren .... komm, ich drück dich mal ganz fest *DRÜÜÜÜÜCK*
so, besser?? ;)
Agararunternehmen in Ingolstadt... da muß ich mal überlegen..:rolleyes:

Ach, und ich hätt da nen Cyclocrossrahmen zu verkaufen *grins* und nen Rennradrahmen :D

:winken: Hallo greenhorn!!! :winken:
Welcome back

Das ist ja schön, mal wieder was von dir zu hören!!! Freu mich wahnsinnig für dich, dass alles prima über die Bühne lief ... mit deiner Masterarbeit, dem neuen Job (unbefristeter Vertrag hat heute wirklich Seltenheitswert), dann noch der Umzug nach Ingolstadt (da hat´s vor vielen Jahren eine meiner Kolleginnen der Liebe hin verschlagen ;)) und dann noch ne neue Wohnung!!! Wow, da hat sich ja in der letzten Zeit ja einiges in deinem Leben geändert! Respekt!! :daumen: Aber ja doch, du schaffst das schon - gut Ding brauch Weile :) ...ich weiß, dass ist mal wieder so ein typischer Spruch von uns Alten *grins*

Ja, dann schau doch mal nach nem Crosser oder nem RR. Kann nicht verkehrt sein, ist gut für die Ausdauer und macht auch irre viel Spaß. Steht dem WP ja nix mehr im Wege. Du wirst dann das Ding alleine rocken :lol: und wir armen Hascherln hecheln hinterher :lol::lol:

Dann wären wir also wieder alle komplett beim WP dabei???? Das wäre ja super :hüpf:

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.....

LG Antje

danke für die Aufmunterung ihr zwei :love:
Muss sagen momentan hält mich auch nur Internet und fernsehen über Wasser, was ich Gott sei Dank beides ab dem ersten Tag hatte :D

Ich freu mich, dass wir den kommenden Winter wieder in der alten Besetzung rocken werden :cool: Ich bin mal gespannt wie ich zum Sport komm wenns nach der Arbeit schon dunkel ist :( Mir grauts schon davor beim Dunkelheit aus dem Haus zu gehen und auch im Dunkeln wieder heim zu kommen, sowas kannte ich bisher noch gar nicht ...
Was habt ihr euch für Ziele für den WP gesetzt?

@Bine: Hab grad mal geschaut Rosenheim is ja "nur" anderthalb Stunden zu fahren, da könnte man mal nen Abstecher hin machen an nem WE :daumen: Da könnten wir ja fast schon ein kleines LO-Treffen machen wenn Chayenne sich noch anschließen würde ;)

a propos....Chayenne!!!Wo bist du??? :confused:

Hätte noch jemand Interesse an einer Hobbysportlerin für den WP?
Ich sitz halt nicht nur auf dem Bike, sondern geh auch noch laufen. Und das, wenn möglich, den ganzen Winter durch.
Allerdings hab ich ein familienbedingtes, relativ knappes, Zeitbudget, und weiss auch noch garnihct, wo man sich für den WP registrieren oder anmelden muss, und wie man Punkte einträgt, usw. usf.

LG

Servus!
Soweit ich mich erinnere sind pro Team max 5 Personen zulässig, momentan (bzw. vom letzten Jahr) sind wir hier bei den Kalorienkillern 5 von denen sich bis jetzt 4 gemeldet haben für dieses Jahr.

Juhu Ramona :winken: Mensch, man sieht und hört sich ja gar nimma!!
Hab mir schon fast gedacht heute, wenn ich dich quasi als vermisst melde für den Winterpokal :D, dann meldest du dich bestimmt ;)
Welcome back auch dir!!! :daumen:

Super, dann sind wir also in der alten und bewährten Besetzung wieder komplett für den Winterpokal!!! :hüpf:
Hoffe noch auf einen milden Herbst/Winter, so daß ich bis Weihnachten radln kann :frostig: wobei ich noch nicht weiß wie ich das mit schwimmen und radln unter einen Hut krieg... mit nassen Haaren mag ich im Winter auch nicht radln und bis ich die langen Zotten trocken hab :eek: oder ich laß gut Haare beim Frisör.... :heul:

@Chayenne: wie schauts aus, magst mal mitgehen zum schwimmen? Momentan geh ich noch nach Endorf, das Aktivbecken draussen ist im Oktober noch offen. Dann halt ins Hallenbad... ist zwar oft durch Schwimmvereine belegt, aber muß ich halt später reingehen.

Juhu :winken: die Fünfte im Bunde lebt auch noch :D Haaaalloooo Ramona!!!

Super, alle Fünfe wieder beisammen und für den WP bereit - klasse! Ich freu mich ja so sehr, wieder mit euch Mädels an den Start gehen zu dürfen :)

Hmmm, ich hoffe ja auch, dass der Winter noch relativ lange auf sich warten lässt und man draußen was machen kann. Hab fürs Studio keine Lust und wenn, würde ich mir höchstens ne 10er Karte holen. Meinen Vertrag habe ich anfang des Jahres gekündigt, weil ich auf einmal nimmer die Kurve gekriegt hatte und lieber draußen war bzw auf der Rolle rumgeeiert bin ( war aber auf die Dauer auch eher langweilig, trotz interessantem Fernsehprogramm *gähn*). Schnee wäre zwecks Langlauf dann auch mal nicht schlecht, aber erst zu Weihnachten :D
Wünsche euch schon mal ein schönes WE!

...ich muss Samstag arbeiten, wir haben Herbstfest.... aber das wird sicherlich auch schön (und hoffentlich trocken)

hey danke... hatte einfach keine lust auf hier drin bericht erstatten... hatte im august im urlaub einfach einen hänger...hmmm. ist jetzt auch ned besser, aber was solls...............

schwimmen hört sich gut an, liebe Bine. wollte ich auch mal wieder machen. nur bis endorf is mir des zu weit. wohn ja jetzt eher in der anderen richtung. würde wenn nach aibling oder so. hmmm. ist halt therme, und kein hallenbad.

@Chayenne: Also Endorf ist ja auch Therme ;) aber die haben halt im Freien ein Aktivbecken mit "nur" 30 Grad. Dort sind auch Bahnen abgetrennt, so daß es sich gut schwimmen läßt. Auf Dauer allerdings etwas teuer für 1 Stunde schwimmen :heul: aber die Aussicht und der Sonnenuntergang vom Becken aus ist genial :daumen: und ab Oktober ist es jetzt günstiger, 9€ bereits ab 17.00. Die andren Becken haben ja 34-35 Grad und sind mir zu warm zum schwimmen. Da schwimm ich mich nur zum Schluß a weng aus... außerdem ist da die Dichte der Quertreibenden zu hoch :D Soweit ich weiß, aber ich war dort noch nie, gibt es in Aibling kein "Aktiv"Becken :confused: und die andren sind zum Schwimmen wie gesagt zu warm. Bleibt wieder Hallenbad, da waren wir am Sonntag.... :eek: die gleiche Geschichte wie im Fitnesstudio: Sonntag Vormittag alles voller quatschender Rentner :( menno, die können doch die ganze Woche gehn...:wut:
Die eine abgetrennte Bahn ist auch knapp wenn mehrere unterwegs sind. Rosenheim ist in punkto Schwimmmöglichkeiten ziemlich mau :ka:
Solange das Wetter gut ist werd ich im Oktober noch nach Endorf fahren, sonst bzw. später bleibt nur Hallenbad.
Momentan schau ich daß ich 2-3 die Woche schwimm. Würdest du vorher heimfahren?? Schau dir mal den Belegungsplan vom Hallenbad an, evtl. finden wir ja einen gemeinsamen Termin ;)

wenn würde ich ja nur mit dem Auto hinfahren. weil mit dem Radl und dann schwimmen und dann heimradln, des geht für mich nicht.
Ansonsten könnten wir gerne zusammen hin. hört sich ja gut an, das mit dem aktivbecken. nein in Aibling gibts kein "gerades" schwimmbecken, nur verschiedene erholbecken (weiß nicht wie ich es anderst ausdrücken soll). hab schon gehört dass hier nicht viel los ist mit schwimmen in und um rosenheim. also wenn möchtest du nach 17 uhr hin, oder? da bietet sich bei mir der mittwoch an, da ich da bis 17 uhr dienst habe. oder auch donnerstag (muss nur bis 16 uhr arbeiten, aber die std.lässt sich ja gut verbringen ;) ) montag ist eher schlecht, da komm ich vor 17.30 nicht aus der arbeit und bin meist ko. die und fr hab ich schon um 15 uhr aus, und dienstag muss ich alle 14 tage nach muc.
also wenn Mi und/oder Do ??

Zurück