Hallo Mädels
Melde mich dann auch mal wieder zurück

Bei mir hat sich einiges getan...
Habe anfang September endlich meine Masterarbeit abgegeben aber noch keine Note dafür muss ich mitte Oktober noch meine Verteidigung halten

Seit 17.09 arbeite ich in Ingolstadt als Vertriebsinnendienstlerin bei nem Agrarunternehmen, allerdings vorerst als Trainee zur Einarbeitung

Dementsprechend musste ich dann auch umziehen

Iwie vermiss ich das Schwabenländle schon jetzt arg...die tolle Landschaft mit der Alb un natürlich meine Freunde dort

Hier ist alles total flach und eher wenig Wald, aber es gibt ganz viele Seen zum Baden un natürlich die Donau

Leider hab ich noch net wirklich anschluss gefunden...
Bei der Arbeit weiß ich noch nicht richtig ob es was für mich ist

Aber viele Alternativen gibt es nicht wirklich und in der heutigen Zeit sollte man ja eigentlich froh sein wenn man nen unbefristeten Vertrag hat

Zur Zeit wohn ich noch in nem einzelnen Zimmer (das allerdings wunderschön ist und gute 25qm hat

) bis die ausgesuchte Wohnung in 2 Wochen frei ist. Noch hab ich allerdings keinen Mietvertrag unterschrieben und ich bin mir noch arg unsicher, wie das alles weiter gehen soll...hach wie ich diese wichtigen Entscheidungen hasse

vor allem wenn man jeden Tag allein in der Bude sitzt und niemanden hat bei dem man sich mal ausheulen kann oder der einen in den Arm nimmt

Aber alles hinschmeißen ist auch nicht meine Art, wenn ich was anfange zieh ich es auch durch! Mein Problem ist nur dass ich nicht weiß ob es noch besser wird und wann der Punkt sein wird an dem ich besser aufgeb
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, ach die jungen Hühner haben noch Probleme

Sollten froh sein dass sie einen sicheren Job haben

Kann ich auch iwie verstehen, aber es ist halt was neues für mich und dann auch noch allein "in der großen weiten Welt"

Alles was ich von den "alten" und weisen Menschen hör ist nur, dass ich Geduld haben soll und "das wird schon"
Zum
WP...natürlich bin ich dabei!!!Muss doch schauen dass ich mein abgenommes Gewicht zumindest halte

! Die letzten Monate waren so stressig und nervenaufreibend für mich (Masterarbeit,unglücklich verliebt...) dass ich seit März 8kg abgenommen hab

Auf Grund der "Hollandlandschaft" hier wär es vllt besser ich würd mir wirklich nen crosser zulegen
Und wie siehts bei euch so aus

?