Und ich bin am besten nur noch ohne Geldbeutel unterwegs.... hab ja schon zum 2. Mal den Geldbeutel komplett verloren. Wobei ich beim letzten Mal nicht sicher bin, ob er nicht evtl. geklaut wurde. Ist ein arg blödes Gefühl wenn plötzlich alles weg ist, Karten, Führerschein, Ausweis.....
Ich glaub ich hab mittlerweile den x.ten Führerschein. Bei uns im Studio wurde auch ne Zeitlang (war 1996 oder so) aus den Spinden Geldbeutel gestohlen. Da hab ich meine Tasche im Auto gelassen und voila.... mir wurde das Cabriodach aufgeschlitzt und der Korb samt Tasche und Papieren geklaut. Hatte damals noch so Filofax Dinger wo sich unmengen an persönlichen Sachen drin ansammeln, Foto´s, Visitenkarten etc.
Ich hoffe bei uns schneit es so schnell nicht

meine Winterreifen für mein "Winterauto" sind zwar da, aber die Alufelgen mußten wieder zurück, da sie "unrund" liefen.

Jetzt steh ich erstmal ohne da

werd heut mal beim BMW Händler gucken was Originale
Felgen kosten.
Meinen Roadster haben wir zwar gestern mit den alten WR bestückt, aber nur um beim Überwintern (zum 1. Mal) keine Standplatten in den teuren SR zu fabrizieren. Werd ihn wohl demnächst abmelden.
Also wenn es nun glatt und eisig wird...

dann müssen wir wohl alles mit dem Womo fahren ....
Achja und ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke
Also auf Konservierungsstoffe, Glutamat etc. verzichte ich auch so gut es geht.... merkte schon immer daß ich es nicht gut vertrage. Nun weiß ich das es an der Histaminintoleranz liegt. Das erklärt so einiges.....

Viele leckere Sachen muß ich jetzt erstmal weglassen (Himbeeren, Erdbeeren, Käse, Geräuchertes, Salami...) und dann austesten wieviel ich wovon vertrage. So stehen bei mir sehr viel Haferbrei, Kartoffeln und Hirse (mag ich aber ned so) auf dem Plan. Der BioPorridge von MyMüsli ist megalecker

und ab und an göhn ich mir die Mohn/Vanille Variante

da ist halt a weng Schoki drin.
Und Eier gibts von einer Arbeitskollegin oder meiner Freundin die hat an Haufen Hühner laufen

@Murmel: ach herje

so ein Mist!!! Das ist immer megaärgerlich und man hat an Haufen Rennerei und hinterher einen Unfallwagen an der Backe.

Hoffe ich bleib mit meinem Neuen verschont. Bei meinem ZZZ wurde ich insgesamt (bis jetzt) 3x in die Mangel genommen. 1x vorn, 2x hinten. 2x kam die Aussage, der ist so klein den hab ich gar nicht gesehen....

Mittlerweile ist er fast komplett rundrum neu lackiert....