WP Ladies only - Kalorienkiller??

Dann wird das Odenwälder Schneetreiben euch ja bald erreichen :D
Ich bezahl für´n Reifenwechsel nen Zehner. Bekomme das Auto geholt und wieder gebracht. Vitamin B ;) Bekannte von mir, die haben ne KFZ-Werkstatt... klar, gibts dann auch noch was für die Kaffeekasse!

Hab mal schnell ein Foto vom ersten Schnee gemacht. Sieht aus, als hätte da jemand mit einem überdimensonierten Puderzuckerstreuen sein Unwesen getrieben ;)

Anhänge

• 003 - Kopie.JPG
    003 - Kopie.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 47
Hallo zusammen,

bin noch da:D überlege mir allerdings ob ich mal schnell in den Winterschlaf verfalle bis zum nächsten Mai:rolleyes:

Es schneit und das ist zum:kotz::kotz:

Irgendwie hab ich im Moment keine Zeit, hab mich ja noch nicht mal angemedet, muss mal schaun wo genau:cool: oh ich werd alt! Oder hab Alsheimer....

Meine Woche war wieder mal durchwachsen, am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit eine nette junge Dame meine Auto kaputtgemacht:mad::heul:

Na, ja bekomme es bezahlt ( bis jetzt 5,500€, mal schaun was noch kommt ausser Leihwagen) aber man hat doch rennerei:mad:

Muss jetzt dann mal ein Leihauto für dieses WE holen, will ja morgen biken gehen, allerdings geht halt nix mit dem Kofferraum.

War jetzt schon 3x beim Lauftreff, ok bei der Schleichtruppe, aber 1 Stunde durchlaufen geht schon:daumen: jetzt hoffe ich das meine beiden Achillessehen weiter mitmachen, dann kann ich auch wieder am Tempo arbeiten:lol: denn das Tempo ist mir auf dauer zu wenig.

So jetzt erstmal ein schönes WE, morgen soll ja die Sonne scheinen.

LG

Geh jetzt mal das Auto holen

Und ich bin am besten nur noch ohne Geldbeutel unterwegs.... hab ja schon zum 2. Mal den Geldbeutel komplett verloren. Wobei ich beim letzten Mal nicht sicher bin, ob er nicht evtl. geklaut wurde. Ist ein arg blödes Gefühl wenn plötzlich alles weg ist, Karten, Führerschein, Ausweis.....
Ich glaub ich hab mittlerweile den x.ten Führerschein. Bei uns im Studio wurde auch ne Zeitlang (war 1996 oder so) aus den Spinden Geldbeutel gestohlen. Da hab ich meine Tasche im Auto gelassen und voila.... mir wurde das Cabriodach aufgeschlitzt und der Korb samt Tasche und Papieren geklaut. Hatte damals noch so Filofax Dinger wo sich unmengen an persönlichen Sachen drin ansammeln, Foto´s, Visitenkarten etc. :heul:

Ich hoffe bei uns schneit es so schnell nicht :eek: meine Winterreifen für mein "Winterauto" sind zwar da, aber die Alufelgen mußten wieder zurück, da sie "unrund" liefen. :mad: Jetzt steh ich erstmal ohne da :confused: werd heut mal beim BMW Händler gucken was Originale Felgen kosten.
Meinen Roadster haben wir zwar gestern mit den alten WR bestückt, aber nur um beim Überwintern (zum 1. Mal) keine Standplatten in den teuren SR zu fabrizieren. Werd ihn wohl demnächst abmelden.

Also wenn es nun glatt und eisig wird... :ka: dann müssen wir wohl alles mit dem Womo fahren ....

Achja und ich hab schon fast alle Weihnachtsgeschenke :hüpf:

Also auf Konservierungsstoffe, Glutamat etc. verzichte ich auch so gut es geht.... merkte schon immer daß ich es nicht gut vertrage. Nun weiß ich das es an der Histaminintoleranz liegt. Das erklärt so einiges.....:( Viele leckere Sachen muß ich jetzt erstmal weglassen (Himbeeren, Erdbeeren, Käse, Geräuchertes, Salami...) und dann austesten wieviel ich wovon vertrage. So stehen bei mir sehr viel Haferbrei, Kartoffeln und Hirse (mag ich aber ned so) auf dem Plan. Der BioPorridge von MyMüsli ist megalecker :daumen: und ab und an göhn ich mir die Mohn/Vanille Variante :love: da ist halt a weng Schoki drin.
Und Eier gibts von einer Arbeitskollegin oder meiner Freundin die hat an Haufen Hühner laufen :D
@Murmel: ach herje :aufreg:so ein Mist!!! Das ist immer megaärgerlich und man hat an Haufen Rennerei und hinterher einen Unfallwagen an der Backe. :heul: Hoffe ich bleib mit meinem Neuen verschont. Bei meinem ZZZ wurde ich insgesamt (bis jetzt) 3x in die Mangel genommen. 1x vorn, 2x hinten. 2x kam die Aussage, der ist so klein den hab ich gar nicht gesehen.... :eek: :spinner::wut:
Mittlerweile ist er fast komplett rundrum neu lackiert....

Zuletzt bearbeitet:
So die Damen :)
Das Team ist wieder mit dem alten Namen gemeldet :daumen: Nun seid ihr an der Reihe euch zu melden... http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/26

@Murmel

Schau mal hier ist der Link. greenhorn hat unser Team schon wiederbelebt, brauchst dich nur noch anmelden :) Du fehlst uns noch in unserer netten kleinen Runde.

Oh je, Auto kaputt? Super! Das braucht man nicht wirklich, weil man nur Rennerei hat... Versicherung, Werkstatt.... drück dir die Daumen, dass der ganze Schlamassel bald vorüber ist.

@Bine

Oh, beneidenswert, wenn du alle Weihnachtsgeschenke schon hast. Hab nur mal einen Teil, aber dafür die Wichtigsten und die so lange gedauert hatten bis sie fertig waren (z.B. Fotokalender von Vistaprint für meine Eltern)

Bine:
ich liebe die Hirse! mache sie immer mit Hafermilch Vanille geschmack, (hirse soll man ja vorher waschen!), dann noch ein EL Cashewmus rein, zimt, und Agavensirup zum süßen. fertig! esse sie immer warm, und schnippel dann frisch einen apfel rein!! äußerst lecker- gibts grad täglich in der ARbeit!!
Gibt auch ein gericht für mittags, das heißt Spartaner Hirse. ist auch total lecker! halt deftig !!

Murmel:
das tut mir leid mit deinem Auto. ist immer ärgerlich sowas!!
mein Autoschaden vom März, wo ich ja angeblich dem Auto vor mir reingerollt bin, hat sich erledigt. die anderen haben den schaden nicht mal der Versicherung gemeldet! das stinkt bis zum himmel! vor allem weil die typen vor ort ja meinten, sie müssen das unbedingt der polizei melden, weils ja ein firmenwagen ist...

so Auto geholt, oder besser gesagt das Flugzeug:daumen:

könnt ich mich drangewöhnen:lol: ok muss mal schaun wie das bike morgen wirklich reingeht:cool:

(später mal mit meinem Banker sprechen, wo denn die nächste Zeit Geld zur Auszahlung steht:D)

So angemeldet bin ich nun auch, schaut mal nach:daumen:

Also ich war gott sei Dank wirklich unschuldig, ok ich hätte zuhause bleiben können.
Statt Verkehrsbedingt, und plätzlich hat es geknallt. Da es ja noch dunkel war musste ich erstmal nachdenken, ob ich was falsch gemacht habe, z.b. doch nicht gestanden habe und wo denn nun der Aufprall war - hinten oder seite, hab ja hinter mir kein Auto vorher gesehen.:(

Kurz das Mädl wollte die Fahrspur wechseln und hat schlichtweg übersehen das da Autos stehen und ich war halt die letzte in der Reihe:mad: und dann ist sie ungebremst hinten drauf:mad:

Der Dienstag war dann ein gebrauter Tag, irgendwie war mein eh schon chaotisches Hirn noch mehr durcheinandergeschüttelt.
Hab sogar meinen ersten Massagetermin abgesagt, wusste ja nicht was die Untersuchungen ergeben, na ja war dann doch nicht so schlimm, schlecht gehts nur meinem Auto, wird aber auch wieder:daumen:

LG

@Chayenne: hab bisher nur die Hirseflocken probiert, da sind mir die Haferflocken lieber. Koch ich mit Milch und BioBourbon Vanille und dazu den guten CeylonZimt. Nix zum süßen. Täglich zum Frühstück. Wenns pressiert im Büro den Porridge to go von MyMüsli! Sehr sehr lecker, wie auch die Müslis von denen. Mit Apfel schmeckts auch lecker, aber ich ess eh schon 2 täglich und bin ja eigentlich kein Apfelfan :-) Nüsse muß ich auch erstmal weglassen. Nur Mandeln gehn. GAnze Hirse hab ich daheim, bin aber noch nicht dazugekommen die zu testen.
Also so "Ersatzmilch" soll ich eh nicht nehmen, am besten die etwas länger haltbare Frischmilch. Hatte mal so Sojamilch mit Vanillegeschmack probiert... nene... des schmeckt ma ned. Und da ist bestimmt auch nur künstl.Aroma drin...

@Murmel, mein letzter Crash war auch ein Mädl die mir voll hinten drauf ist... mir war auch ganz wuschi danach...

@Silvermoon: Fotokalender muß ich auch noch machen für meine Mam... hui das ist wohl viel Arbeit!! Hab sonst immer gebastelt, mit Aufkleber und gemalt und und und... letztes Jahr zum ersten Mal einen drucken lassen. Aber da sitzt man auch schon ein paar Stunden bis alles justiert ist...
und zu den Weihnachtsgeschenken... weißt manchmal ist das gar ned so gut wenn man fast alles schon hat.... entweder man fängt dann kurz vor Weihnachten zum grübeln an ob es doch das Richtige ist oder es passiert folgendes:
Wollte für meine Mam den gleichen SonyE Reader den ich hab, also noch den PRS1, jetzt gibts ja den PRS2 in den Läden. Also in der Bucht geguckt: die gehen alle, sogar gebraucht für mind. 100-130€ raus. NP war 149€, teilweise stehen die bei Amazon für 180€ neu drin. Wollt gern nen roten, hab dann aber einen schwarzen in neu (aber leider ohne Rechnunb) für 101€ gesteigert und mich gefreut. Heute waren wir im Karstadt Schnäppchenmarkt und als wir um so ne kleine SonyAnlage (die wir auch gekauft haben, mit InternetRadio juhu, kann ich meinen Indianersender hören) rumschleichen sagt mein Freund guck da liegt ein E-Reader! :eek: :wut:Sony PRS1 in rot nagelneu in angeditschter Schachtel für 90€ ./. 30% -->> 63€ :eek: :eek: :eek: das Cover statt 34,90€ dann für 7€!!!!!
So, jetzt hab ich 3 SonyReader :D

Und ja es schneit.... :eek: und ich hab keine WR :heul: obwohl ich ja schon im September bestellt hab.... will kein Salz an meinen Aluflegen :(
Die WR vom Z passen leider ned auf den 1er es ist zum :aufreg:
Da werd ich wohl am Montag mit dem Radl durch den Schnee pflügen :frostig:

Zuletzt bearbeitet:
also ich koch die Hirse (10minuten hirse, gibts im bioladen) in Hafer Vanille "Milch" von Natumi (gibts auch im Bioladen). da ist drin: Wasser, Vollkornhafer, sonnenblumenöl, meersalz, bourbon-vanille-extrakt ... also keine künstlichen aromen! wie gesagt, so zusammen das rezept schmeckt richtig geil ;) agavensirup ist äußerst gesunde süße ;) also macht man nichts falsch mit süßen - muss man natürlich nicht.

Agavensirup hab ich no ned probiert, Ahornsirup schmeckt mir z.B. ned. Mit "süß" ists schon besser is klar, möcht aber halt mein Süßempfinden a weng nach unten regulieren. Sonst will ich gleich Kaffee auch wieder süß ;) Den MohnVanille Porridge streck ich auch, weil er mir sonst zu süß ist. Hab mich z.B. eine Zeitlang gewundert warum der Senseo in der Arbeit schlechter schmeckt als der daheim.... dawei hat mir mein lieber Alex daheim immer heimlich (!!) a weng Zucker untergemischt... :eek: :lol:

Morgen Mädels!

Ist´s hier brrrrrrrr kalt und der Schnee ist tatsächlich liegengeblieben. Hier im Tal schauts wie gezuckert aus und auf den höheren Lagen liegt einiges mehr.
Mal schaun, ob ich heute doch noch mit dem Bike losziehe.
Die Uhrumstellerei hat mich auch schon ein bißel aus dem Konzept gebracht....bis da alle Uhren wieder umgestellt sind.... Wobei mir die Winterzeit doch schon was lieber ist. Außer, das es abends früher dunkler wird und die Nachmittagsrunden nicht mehr so zeitlich ausgedehnt werden können, es sei denn man hat ne Lampe dabei. Aber da ich so ein Schissbolzen bin und ungern in der Dämmerung geschweige denn im Dunkeln unterwegs bin, werden das in Zukunft wieder was kürzere Touren werden oder ich werde mir wieder mehr die Laufschuhe anziehen. Oje, ich darf an den ersten Muskelkater nach der ungewohnten Bewegung gar nicht denken... :(
Sommerzeit find ich ätzender, da merk ich die fehlende Stunde um einiges mehr und länger :( ...ok, dafür ist´s abends auch wesentlich länger hell.

Wünsche euch einen schönen Sonntag ..... Grüße an euch alle :)

So das Flugzeug hat den ultimativen Biketest nicht bestanden:mad:

Mensch so eine große Kiste und das Bike geht zusammengebaut nicht wirklich rein, zumindest bekommt man es ohne hilfe nicht rein und dann ist der Kofferraum incl. der umgeklappten Rücksitzbank für nix mehr anderes zu gebrauchen:mad:

Ansonsten heute ein schöner Tag mir ein bisschen Schnee, Sonne, leider etwas kühl und sehr nass.

Von mir aus langt der Schnee, war genug. Jetzt kanns wieder warm werden:D

Anhänge

• CIMG1259.jpg
    CIMG1259.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG1258.jpg
    CIMG1258.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG1245.jpg
    CIMG1245.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 37
Also ich mag die Winterzeit nicht wirklich :( diese 1h Zeitverschiebung finde ich unmöglich. Weil ich da nachmittags im hellen (außer am WE) gar nicht unterwegs sein kann mit dem Bike. Wird sowieso erstmal alles im Fitnessstudio ausprobiert und trainiert. Möchte neben Gerätetraining auch mit Spinning anfangen. Nur blöd- wenn der WP am 5.11. startet, hab ich schon gleich keine Zeit, weil am Abend nach der Arbeit noch ein anderer Termin ist. Genauso siehts am 6.11. aus :( d.h.die ersten 2 Tage kann ich schonmal keine Punkte sammeln :( MIST!!!
Ansonsten hoffe ich diesen Winter einige Punkte mit Wintersport sammeln zu können. Mal beim snowboarden oder Berggeh. Mal sehen!

Hier schneits schon den ganzen Tag - und es ist echt kalt draußen... muss gleich mal meinen Autobesen suchen.

@Murmel: welches Flugzeug hast du denn? Hoff ja immer noch daß ich mein CX ohne Vorderrad in den 1er bekomm, trau mich aber gar ned auszuprobiern .... Dachträger immer oben lassen wird vermutl. ganz schön Diesel brauchen :(
Bisher war das ja ganz praktisch, ich mit dem Radl von der Arbeit direkt ins Studio, mein Freund kommt nach und wir schmeißen nach dem Training das Radl ins Womo.
Jetzt wird er aber mit meinem 1er fahren wenn ich mit dem Radl fahr....

Das mit dem Schnee kann ich immer noch nicht fassen :eek: kann mich um diese Zeit seit Ewigkeiten an kein weißes Zeug erinnern... :frostig: Hah, von wegen Klimaerwärmung!

Werd mich aber heute doch nochmal die Wohnung verlassen... eine Runde Schwimmen :daumen: und heute ist auch noch Warmbadetag da kann ich evtl. sogar meinen Freund motivieren und in die Infrarotkabine verfrachten... die liebe Frostbeule friert sonst sogar bei 34Grad Wassertemperatur in der Therme :D

Und unsere neue SonyMicroAnlage hört sich super an :daumen: um Längen besser als die uralt Anlage (hihi, noch mit Kassettendeck) Internetradio rund um die Welt, zig Sender nur leider Radio Kili in Porcupine nicht :heul: Keine Ahnung warum, über den Rechner gehts schon.... :ka: naja wir sind auch beide nicht so die Technik Freaks... ;)

Die Winterzeit begeistert mich auch ned grad..... :( es ist zwar jetzt morgends wieder hell, aber das hält auch nicht lange an. Und Nachmittags ist es dann schon so bald dunkel :(

Schönen restlichen Abend euch Mädls! :winken:

hab einen Ford Focus CMax. :confused:

da ist mein normaler Focus Kombi echt weltklasse.

Klappe auf Rücksichtbank umgeklappt und Bike komplett rein. Wenn ich den Sattel rausmache, dann kann sogar noch eine Person, oder mein Koffer auf der Rücksitzbank mit:daumen:

So, war heute Mittag auch unterwegs. Gut eingepackt, die Klickies schnell runtergeschraubt und die Flats wieder drauf wegen dem Schneematsch zwecks "schnell-runter-anhalten" und weil ich mir ein paar Winterschuhe angezogen hatte, damit ich keine kalten Füße bekomme.
War alles gut fahrbar, aber verdammt nass und matschig. Im Wald war viel Schneebruch. Teilweise lagen kleinere Bäume und größere Äste quer über den Wegen oder die Bäume bogen sich über die Wege. Praktisch, wenn man nicht so groß ist, konnte stellenweise locker drunter durchfahren :D Dennoch war es nicht angenehm im Wald zu fahren, zumal es auch noch taute und der ganze Kram von den Bäumen runterkam. War nicht gerade schön was da von oben auf einen niederprasselte. Habs dann doch lieber bevorzugt den Wald zu verlassen und bin auf dem Heimweg runter ins Tal und dann nach Hause gefahren. Das war dann doch was entspannter. Ich und mein Bike sahen aus wie Sau! Erst mal das Bike von Matsch befreit und anschließend mich und sonstiges Zubehör wie Helm, Rucksack.....
Aber schön war es trotzdem. Die kalte klare Luft tat mal richtig gut :)
Hab auch ein paar Bilder gemacht...
Das letzte Bild ist ein Suchbild. Wo ist den das Rotwild??? Musste beim ersten Mal auch erst genauer hinschauen :lol:

Anhänge

• 007 - Kopie.jpg
    007 - Kopie.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 43
  • 008 - Kopie.jpg
    008 - Kopie.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 38
  • 010 - Kopie.jpg
    010 - Kopie.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 39
  • 014 - Kopie.jpg
    014 - Kopie.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
brrr... heute -3,7Grad.:frostig:.. aber schön mit Vollmond und relativ hell! :daumen:Zum erstem Mal mit Winterhose und -Jacke geradlt. Merk schon, daß die Kältegewöhnung nicht so gut funktioniert wenn ich nicht täglich radl. ;)

Wünsch euch einen schönen Tag, einen schönen Feiertag und hoffentlich ein verlängertes Wochenende :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gell, ihr habt ja in Bayern da unten morgen (?) nen Feiertag??? Allerheiligen??
Grummel, wir hier in Hessen nicht.... dafür habe ich aber Freitag Urlaub und wollte mal zu IKEA fahren, brauche ein neues Regal. Hoffe nur, dass das Teil auch in mein Auto passt. Muss ich noch die Liegeprobe machen. Sprich: wenn ich mit meinen einspaarundfünfzig im Kofferraum mit umgeklappten Sitzen locker drin liegen kann, müsste theortisch das Regal incl. Verpackung ja auch reinpassen ;) Muss ich mir nur noch auf dem IKEA-Parkplatz jemanden schnappen, der mir beim Verladen hilft. Das Ding ist sicherlich sackschwer :(

Momentan ring ich mit ner Erkältung, die irgendwie nicht zum Ausbruch kommen will und so vor sich hinlümmelt. Meist bekomme ich abends Gliederschmerzen, Halsschmerzen usw. und am nächsten Morgen ist´s wieder weg, kommt im Laufe des Tages aber wieder. So ergeht es mir schon seit letzter Woche. Echt blöd!

Dann wünsche ich mal den bayrischen Mädels nen schönen Feiertag und, wer Glück hatte nen Brückentag machen zu dürfen, ein schönes verlängertes WE!!!

Grüße aus Hessen :)

Guten abend Mädels :winken:

Kurzfristig hab ich mal wieder Internet :love: Bin seit heut Nachmittag wieder bei meinen Eltern in der Heimat zu Besuch und noch bis Sonntag da, sprich gleich mal 5 Tage ohne Internet überbrückt :D Ansonsten gibts mitte nächster Woche den Anschluss,voraussichtlich :rolleyes: Also im Saarland hats auch Feiertag :p
Wochenende gabs im Donautal auch Schnee welchen ich leider zwecks Umzug nicht nutzen konnte, genauso wie heute wo ich den halben Tag auf der Autobahn verbracht hab :aufreg:

Und ich bin schon wieder am zunehmen :heul: Wird sowas von Zeit dass es mim WP losgeht :daumen:Bin froh wenn ich endlich nen geregelten Tagesablauf hab, dann läufts hoffentlich mit dem Training besser zu Zeit is jeden tag was anderes :(

Hoffe ihr konntet den sonnigen Tag zum Teil nutzen? Den Feiertagskindern ein tolles langes WE und den anderen natürlich auch :cool:

Danke ;)
Komme zwar heute in den Genuss mit dem Feiertag, muss aber Freitag wieder ran :( naja. ein andermal hab ich dann wieder frei.
ja wir hier in Bayern habens schon gut mit den Feiertagen ;) Würde ich auch nicht missen wollen :daumen:
Also - ich fühl mich super!! das vegane Essen ist bestens. Wobei ich heute Abend das erste Mal gesündigt habe. Ich war eingeladen auf ner Geb.feier. Und ich hab mir erlaubt Ofenkartoffeln zu essen, die ich selbst mitgebracht habe. Dazu gabs Soja-Kräuter-Dip. Ein klitzeklein wenig Nudelsalat (in dem ein wenig Sahne war :( ) , ein paar Dinkelkekse und nicht zu vergessen - die selbstgemachte vegane Schokolade ;) an sich nicht viel schlimmes, nur eben nicht mehr am abend...
hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen. Und möchte morgen früh um 9 pünktlich beim Cycling auf der Matte stehen. Also - ab ins Bett mit mir!!
Gute Nacht

Hab leider den Kampf verloren.... gegen meinen in mir schlummernden grippalen Infekt :(
Bin jetzt erst mal bis nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben. mein Hausarzt wollte ursprünglich bis nächste Woche Freitag, aber da konnte ich doch noch "runterhandeln" und wir haben uns auf Mittwoch geeinigt (dafür muss ich Dienstag noch mal antreten und dann wird wegen der Verlängerung entschieden).
D.h. der WP fängt erst mal ohne mich an :heul:
Oder gilt Däumchen drehen und gesund werden als alternative Sportart??? Wohl kaum :(

Ikea fiel demnach heute auch flach......... naja, das läuft ja nicht weg ;)

Danke Ramona!!!! Gott sei Dank hatte mir vor kurzem meine Kollegin ein paar gute Krimis zum Lesen ausgeliehen - dann wirds doch nicht soooo langweilig. Hasse das ja, wenn ich "ruhiggestellt" werde und zum Nixtun verdammt werde!!! Aber ich füge mich meinem Schicksal, welches sich ja schon seit letzter Woche vehement ankündigte, obwohl ich es gekonnt ignorierte ;) Hat wohl nicht ganz geklappt.........

Wünsche euch ein schönes WE. Vor allem bleibts mal schön gesund :)

@Silvermoon: oha Ikea, davon hatte ich heute mehr als genug und dann auch noch in Kombination mit Mutter und Oma :eek:, definitiv NICHT zu empfehlen!!!!Hmmm...grippalen Infekt hatte ich schon und hoffentlich auch das letzte mal für diesen Winter :rolleyes: Wenn du krank geschrieben bist, scheints aber nicht so ohne zu sein, ich hab mich mit Medikamenten voll gepumpt (aber alles pflanzlich) und fleißig inhaliert :daumen:
Auch gute Besserung von mir und immer schön die Beine hochlegen :mexican: :D

Hoffe dass es morgen früh für ne std trocken sein wird dass ich meine Runde laufen gehen kann :love: Hilft mir momentan ungemein um den Kopf frei zu kriegen und abzuschalten grad weil mir die family nach den 3 Tagen schon wieder auf den Geist geht :rolleyes: Wie macht ihr das bloß wenn ihr mal auf Heimatbesucht seid^^?Muss zur Zeit zwecks mangelnder Schlafmöglichkeit sogar mit meiner Oma in nem 1,40er Bett schlafen :eek: und die hat letzte Nacht gefühlte 20ha Wald kleingesägt :rolleyes::aufreg:
@chayenne06: Und heute fleißig im Cycling gewesen ;)? Würd ich auch gern mal probieren aber noch bin ich zu geizig für fitnessstudio :D

Zurück