Silvermoon
Bin da! Kann losgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

-3°C und es hat geschneit 

Kommt halt davon wenn man denkt dass es mit Brille zu profimäßig aussieht was ich ja definitiv nicht bin 
Hat mich gefreut allerdings wär ich gern noch 1-2minuten schneller gelaufen, mal schaun vllt nächstes Jahr
Die Punkte könntest du mir auch mal rüberschieben
, ich hoffe ihr hattet auch Sonne un konntet sie genießen 

Ich back auch relativ gerne allerdings wird es für einen allein immer viel zu viel und dann "muss" ich ja alles allein essen 

geht ja mächtig auf die Arme!

Wie wäre es als Bestechung in Naturalien für eine geführte Tour in Südbayern@greenhorn: also ich würd mich schon "opfern" für die Platzerl
Glückwunsch zum 2. PlatzRespekt bei dem Wetter
![]()

? Bei der aktuellen Motivation von Chayenne würde sie sich bestimmt auch überreden lassen 
Sowas müsste man ja auch nicht all zu lang planen in anderthalb Stunden sollte ich ja da sein
Über ne Tour an einem WE könnte man ja mal nachdenken...
Dann muss ich aber noch kräftig an meiner "Bikeperformance" arbeiten, vor allem wirds jetzt zeit für nen neuen Sattel sonst kann ich das Bike an den Nagel hängen 

Ich hab nämlich keine Lust etliche Sättel auszuprobieren un ich find dann keinen weil die Radunterhose einfach Mist ist 

wenns sein muß reiß ich auch mein MTB wieder raus 
überleg ja ob ich mir heuer mal Spikes gönne....
wobei ich ja durch die Schwimmerei eh nicht mehr täglich ins Büro radl.

Bin total abgekämpft und verschwitzt bei meiner Mam angekommen, schnell gegessen und wieder zurück. Zum Glück mit weniger Gegenwind aber immer noch den fiesen seitlichen Böen.
Ihr Herrchen hat sie dann aber gebremst... bei dem Seitenwind hätt ich nicht einhändig fahren wollen bei dem Tempo.

dabei würde ich doch sooo gerne... hmmm. haben uns die letzten tage jeden tag gesehen, und gestern war ich dann total abweisend... weil ich einfach nicht weiß was ich nun machen soll. hab ihn deswegen auch verletzt - und ihm auch gesagt was nun los ist. problem ist nur - wenn es von meiner seite aus nicht funkt, dann kann ich mich auch mit ihm nicht mehr abgeben. und dann werden kleinigkeiten irgendwie für mich zu was dass gar nicht geht. da reicht dann ne gesichtsbewegung (z.b. ein Augenrollen) die mich irgendwie abschreckt. hmmmm.

..... Nur Mut 
...sonst würdest du das Ganze nicht so dermaßen in Zweifel stellen, oder?
Man ist für eine längere Zeit Single hat die Zeit auch genossen und so langsam wünscht man sich dass man vllt mal wieder in den Arm genommen wird oder so... und dann kommt auf einmal ein Mann daher der den hohhen Ansprüchen (man neigt nach einiger Zeit auch dazu seine Ansprüche runter zu schrauben
) genügt, lieb, nett, höflich und zuvorkommend ist. Wenn er dann auch noch interesse zeigt ein vermeintlicher sechser im Lotto
Man sagt sich dass man eigentlich froh sein sollte dass man überhaupt jmd gefunden hat und dass dann eigentlich auch noch alles passt...das Gehirn sagt Haaaalloooo wo is eigentlich das Problem

Ihr könnt ja trotzdem was zusammen machen vor allem wenn die Interessen passen und es kann durchaus sein dass sich vllt von deiner Seite aus noch was entwickelt. Mach aber nicht den Fehler und red dir was ein aus Angst du könntest eine Chance verpassen....alles schon gehabt 
und ich kann dir sagen es gibt nichts besseres als männliche Aufmerksamkeit für die geplagte Singleseele 
Warum muss es aber auch immer so kompliziert sein??
bin nur am weinen gewesen und jetzt auch wieder. weil ich ihn verletzt und enttäuscht habe - sonst hab ich immer diese erfahrungen gemacht. aber jetzt ist es andersrum...