WP Ladies only - Kalorienkiller??

so Mädels... ich bin frustriert ! :heul:
und muss das jetzt loswerden!!

nach 4 Wochen radl Pause (gestern in die Arbeit zählt ja nicht) gings heute wieder auf Tour. 715hm waren es am Ende - und wortwörtlich, war ich auch am Ende- zumindest was Kraft und Ausdauer betrifft!! ich meine, ich komme schon hoch!! nur - wie lange es dauert !! andere rauschen wirklich bergauf an dir vorbei (mein EX z.b.- Angeber) und ich komm aus dem Schnaufen nicht mehr raus!! :(
Problem: in 4 Wochen ist Marathon am Tegernsee. Bin für die A Runde (ca. 44 km und 850hm) gemeldet. Aber wie soll ich das schaffen?? Das ganze ist dann ja keine Tour mehr, sondern da gehts schon eher um Schnelligkeit ;) muss und werde ja nicht erste sein, aber so wie heute hab ich da echt bedenken überhaupt anzukommen???
da hilft auch nix mit "rechtzeitig nen gang kleiner schalten" - wenn ich doch schon längst auf dem kleinsten ritzel fahre???
ich glaube echt ich fahr in 4 Wochen nicht mit... macht momentan keinen Sinn, und glaube nicht dass sich das in den nächsten Wochen noch ändert. So gehts mir ja schon immer :(

Hallo Mädel´s,

na wie geht es euch??? Hoffe die letzte Zeit etwas Spaß gehabt:daumen:

Na ja was soll ich sagen, nun sitzt ich hier im schönen Allgäu, hab am WE ein Technikwochenende gemacht, mit der Hoffnung wieder einen kleinen Schritt nach vorne zu gehen und nu, ne ehr zwei zurück:heul:

Am Samstag DAUERREGEN, also wirklich nass bis auf die Knochen, die 5/10 haben sich angefühlt als ob ein See drin wäre, bei jeden Schritt kam oben das Wasser raus und die Füße waren so schwer:heul::heul:
Ein Glück hat Frau mehr als ein Paar, sonst wäre das am nächsten Tag was geworden, nasse kalte Füße - :wut:
Abflug incl., mal wieder voll auf die 12 gelegt, und damit war das bisschen hart erarbeitete Sicherheit dahin.

Der Sonntag zwar trocken, aber so kalt und windig, also nicht wirklich toll und fahrtechnisch, ging gar nix mehr, wäre besser gewesen ich hätte mein hotelbett besucht:heul:

Na dann hoffe ich mal, das ich wenigstens aus den verbleibenden 4 Tagen noch was positives holen kann, ist ja kein Techniktraining mehr;)

Euch ne schöne Zeit.

LG:love:

hallo Murmel

mein mitgefühl an dich! am sonntag wars ja wirklich grauenvoll das wetter! hut ab dass du das durchgezogen hast! :daumen: das macht nicht jede!
wir hätten am samstag auch sommerfest gehabt, aber wurde rechtzeitig abgesagt. somit zwar ein freies wochenende, aber außer am freitag nach der arbeit bin ich dann auch nicht biken gewesen. gestern war dann eltern besuch - es war ja muttertag ;)

diese woche komme ich zu nix. morgen hab ich mir zwar frei genommen, aber ich muss einiges erledigen, da ich mittwoch früh in den norden aufbreche. da ist dann die hochzeit meiner besten freundin - sonntag gehts wieder zurück. also bleibt fürs biken diese tage keine zeit!

mit dem marathon am tsee werde ich mal sehen wie die strecke ist, und spontan entscheiden ;)

wie gehts den anderen so?

Bine- von dir hört und sieht man auch nix mehr? radelst überhaupt noch??
;)

hallo ihr Lieben :winken:

Mich gibt es auch noch, war aber die letzte Zeit eher nur eine passive Leserin statt Schreiberin...
Wenn ich das so lese, hattet ihr wohl eher ein bescheidenes WE, vom Wetter mal ganz zu schweigen. Im Odenwald wars relativ trocken und sonnig, ab und an mal ein paar Wolken, aber soweit ganz schön (naja, die Temperaturen waren jetzt nicht so prickelnd warm). War allerdings nur am Sonntag mit dem Bike unterwegs, lang und ausgiebig, und hab meine neue kleine Digicam ausprobiert. Macht superschöne Bilder und hat so Spielereien wie z.B. Panorama, Comiclook..., so dass das Fotografieren richtig viel Spaß macht und man nur noch am rumexperimentieren ist (dementsprechend stand ich eben oft und war nur am knipsen :D )
Freitag (Brückentag) hab ich Urlaub und hoffe auf schönes Wetter, dann steht einem Bikewochenende nix im Wege ;)

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

heute war das Wetter von der Sonne her echt Klasse, aber die Temperaturen, sind echt verbesserungswürdig:lol: aber man kann nicht alles haben.

heute ne kleinere Tour gedreht, also irgendwie fehlt mir echt die Kondi für hier:heul:

leider einige Zeit in einem Bike Laden im Öslland verbracht, zja nicht nur ich hatte aua nach dem Abflug am Samstag, sondern Bike auch, leider erst heute festgestellt, na der Nette Mann im Laden hat es dann wieder gerichtet, das verbogene Schaltauge:daumen:, wollte noch nichtmal was dafür, hab dann was in die Kaffeekasse.

So dann warten wir mal was die anderen Tage noch für Überraschungen kommen:D

LG zusammen:love:

Verbogenes Schaltauge???? Oje, das ist mir auch mal passiert! Und dann noch Samstagsnachmittags, wo der Bikeladen schon lange geschlossen hatte:(
War damals mein erster Versuch mit Klickpedalen zu fahren. Blöderweise war der Auslösemechanismus viel zu hart eingestellt. Ich fiel damals mit dem Bike um und kam nicht raus. So lag ich da, das Bike noch an den Füßen, laut vor mich hinfluchend - Schaltauge war verbogen :heul:
Zum Glück hatte ich die Händynummer von dem Mechaniker damals, den rief ich in meiner Verzweiflung an. Der war total nett, meinte ich solle bei ihm zu Hause vorbeikommen und er würde mir das mal eben schnell richten.
Das fand ich :daumen: WE war gerettet :D

@ Ramona :winken: juhu.. freili gibts mi no ;)
Waren ja am 1.Mai WE am BikeFestival in Riva..(weiß gar ned mehr ob ich´s schon gschriebn hab??) Allerdings nur RR gefahrn.
Dann radl ich weiterhin fleissig ins Büro, nur auf "extra" Touren hatte ich irgendwie noch keinen Bock heuer :rolleyes: bzw. den Heimweg zu verlängern.

Vom 13.Mai bis gestern waren wir in Italien mit Rennrädern und Rädern zum "rumgurken" An der Adria war´s leider sehr kalt, wir wollten dort gern im flachen Grundlage trainieren. :( Dafür waren wir endlich wieder in Venedig, ich fand´s klasse
love.gif

Eine Tour mit 80km haben wir denoch gemacht, dann sind wir Mittwoch nach Bardolino geflüchtet. Dort einmal 140km flach nach Mantova und einmal 160km mit 800hm zum Idrosee geradlt. Dann hat uns das schlechte Wetter wieder eingeholt. Sonntag dann zurück nach Arco di Trento, dort war MX3 und Womens MX WM. Endlich hab ich die Mädls mal fahren sehen.. und ich muß sagen.. boaaahh :daumen: bin mächtig beeindruckt!
Nachdem dann für Montag nur Regen angesagt war, sind wir Richtung Heimat und haben am Achensee übernachtet. Wollten eigentlich am Walchensee radln, aber es war sehr bewölkt und windig. Also gemütlich heimgefahren und daheim Wäsche gewaschen und endlich meinem Auto die Sommerfüße verpaßt und die feste Mütze abgenommen :D
Heute gehts nach Kundl zum MX Training. Haben diese Woche noch Urlaub, da werden wir sicherlich noch einige km radln. Mittwoch ist ja die Bayernrundfahrt im Sudelfeld Gebiet..
Das MTB hab ich aber heuer noch keinen einzigen Meter bewegt :( bin also nicht mehr so ganz im richtigen Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Bine,

Venedig find ich auch sehr schön ;)
Na dann bist fleißig in bella italia unterwegs :daumen:

Bei dem Wetter diese Woche - wäre ich auch gerne weg!!! Endlich mal Urlaub- seit Dezember nix mehr gehabt - und dann so ein bescheidenes Wetter!!! Heute wars ja echt extrem.
Würd am liebsten auch an den Lago, so ganz spontan. Aber alleine bringts ja nix. Noch dazu ist der Tegernsee Marathon am Sonntag. Wobei das Wetter ja die ganze Woche schlecht bleiben soll... Da überlege ich mir nochmal ob ich starte oder nicht!

Wenn Du Lust hast dann können wir ja mal ne Feierabendtour starten - ich habs nun ja nicht mehr so weit ;) :lol:

War vorhin auch in Kufstein im Maloja Shop. Schon cool der Laden - klein aber hat schon noch Auswahl da. Allerdings für meine Größen (Freeride Shirt Woman in Größe L, Männer Shorts mind. Größe L - Frauen Shorts passe ich gar nicht rein :( ) auch nix mehr da. Jetzt hat er mir noch ne Shorts (Farbe Curry) und ein Freeride Shirt bestellt. Bin gespannt ob die Sachen dann passen... Einfach zu dick für die Maloja Sachen ...

Wie gehts denn dem Rest der Truppe???
Von Murmel hab ich ja die Vario Sattelstütze zum Testen bekommen - echt super das Teil! Hat mich zwar gestern aufm Trail gelegt- aber die Stütze hat daran keine Schuld! Vielen Dank nochmal! Kriegst noch ne PN!

Greenhorn überlegt sich ja ein Fully zu holen?!

Und Silvermoon ist auch fleißig am biken ;)

Schöne Zeit allen noch!!

wie welches Wetter, also bei uns endlich mal TOP:daumen:, Sonne und Temperaturen ca. 25 Grad:love:

Morgen soll es auch nochmal so sein:anbet:, hoffe kann das Ganze noch etwas nutzen bevor ich im Juli wieder an die Arbeit muss.

Gestern ne Runde Techniktraining gehabt:daumen:, Hasi bekämpfen, der ja leider wieder etwas größer wurde nach meinem Abflug vor 2 Wochen im Allgäu:heul: - Ich Aua und Bike auch ein bisschen.

Also Grennhorn ich würde mir einen Ghost gönnen:love: liebe meinen FullyGeist einfach!!

So nun noch viel Spass in der verkürzten Woche

Hallo ihr Lieben :winken:

Jaaaaaahaaa, bin fleißig am Biken, zumindest war ich das ganze lange WE unterwegs und hab schöne lange Touen mal fahren können (die Feierabendtouren fallen ja generell bei mir immer was kürzer aus). Hatte heute noch mal einen Tag frei und was hab ich heute Morgen in aller Herrgottsfrüh gemacht??? Diese doofe Einkommensteuererklärung :mad: Die hab ich nämlich mal wieder total verdrängt, ähm, vergessen! Und an die Abgabefrist, 31.Mai, schon mal garnicht gedacht :eek: Hätte ich gestern, während des City Cross Rennen, nicht zufällig ein Gespräch mitbekommen, wo es genau darum ging (Mann schaut MTB-Rennen und die Frau macht zuhause die Steuererklärung :confused:), hätte ich das ja total verpeilt :(
Also, heute Morgen schnell gemacht und direkt selbst beim Finanzamt abgegeben! Musste mit einem Grinsen feststellen, dass ich nicht die Einzigste war, die das wohl verdrängt ääähhhmmm vergessen hatte :D
Morgen muss ich wieder arbeiten, wie alle anderen auch und das Wetter soll wohl auch schlechter werden. Na, hab ich das WE-Wetter doch sinnvoll genutzt ;)

@chayenne: Was machen denn deine Verletzungen???
Weißt du, wo ich meine Maloja-Sachen inzwischen bestelle?
Hier: www.sportschrank.de
Auswahl ist recht groß, aber ja, manchmal sind bei vielen Sachen die Größen, die man braucht nicht mehr da. Aber ich hab mir da neulich auch was bestellt. Lieferung geht schnell und bei Vorauskasse ziehen die dir noch 3% Skonto ab.
Hab mir das hier bestellt (Hose passend zum kleinen Hirsch - Rotwild:D)
www.sportschrank.de/maloja-carolam-bambi-bike-short.html in denim
und das Trikot www.sportschrank.de/maloja-christelm-trikot.html auch in denim. Qualität ist super. Ich hatte mal vor ein paar Jahren zwei Trikots von Maloja, die waren von der Qualität nicht so dolle und nach einen Sommer haben die Rucksackschnallen voll ihre Spuren hinterlassen. Das neue blaue Trikot hier ist aus einem schönen angenehmen Stoff und fühlt sich nicht so extrem nach Polyester an. Die Hose ist total leicht und luftig und angenehm zu tragem. Maloja, der 2.Versuch, ist gelungen, ich bin zufrieden :daumen:

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin die letzten Woche fleißig am Grundlage fahren und meine Grenzen am austesten :lol:

Angefangen vor 2 Wochen, als ich mit einem männlichen Wesen hier aus Forum zum radeln getroffen hab...kam erst mal mit einem fetten 3000€ Enduro um die Ecke, da dacht ich schon na super :rolleyes: Kondition von ihm war natürlich Bombe, aber mit Technik und so, haberts bei ihm noch ;) War so ein kleiner Angeber der immer durch die Gegend gehüpft ist, versucht hat auf dem Hinterrad zu fahren oder nen Trackstand hin zu kriegen...wir haben auf meinen Hometrails angefangen, wobei es beim ersten zuerst ein kleines Stück hoch geht was sehr ausgewaschen ist, also nicht so einfach! Hab ihm den Tipp gegeben mach den Sattel runter, falls du absteigen musst. Kam von ihm nur "berg hoch macht man keinen Sattel runter!" Ok alles klar jeder wie er meint ;) Er ist vor gefahren, nach einem Meter kam er ins straucheln, hat keinen Boden unter den Füßen gekriegt und bums lag er da :p Ich musste mir so das Schadenfreude grinsen verkneifen :lol:
Unterwegs wollte er mir noch weis machen dass sein Enduro ein 29er ist :confused: Man beachte, das Fully ist von 2010 und hat vorne einen Federweg von 160mm...Ich hab ihm dann versucht zu erklären, dass es damals noch kein Fully als 29er gab geschweige denn eine entsprechende Gabel mit soviel Federweg (ich brauch euch bestimmt nicht zu erklären wieso...) Er hat es selbst immer noch behauptet als ich mein Rad neben dran gestellt hab und man gesehen hat dass die Reifen gleich hoch sind :mad: Als ich dann gesagt hab schau doch mal auf deiner Reifenbezeichnung nach!!! Selbst da hat er noch gesagt, dass er sich eigentlich sicher ist :aufreg:
Vllt als Rache hat er mich dann nen echt heftigen Berg hoch getrieben (man will ja auch nicht kneifen :rolleyes:) hatten zu dem Zeitpunkt auch schon 30km runter bei nem relativ hohen Anfangstempo. Der Berg hat mich sowas von fertig gemacht!! Typisch Mann "ach das is nicht so wild, is nicht mehr weit" :mad: In der Hälfte vom Berg hat er dann noch gemeint seine Schaltung einstellen zu müssen (anscheinend hatte er aber keine Ahnung "ich muss nur die richtige Schraube finden" :eek:) Ich bin dann einfach allein zum "Gipfel" geradelt, war mittlerweile stocksauer un dort auf ihn gewartet und was is passiert haben uns nicht mehr gefunden... als es dann endlich soweit war hab ich gesagt ich will jetzt auf dem kürzesten Weg heim und wenn er nicht will fahr ich eben allein!!Im endeffekt waren es dann 43km (was für mich viel war, vor allem auf Grund des Tempos und des Berges :rolleyes:)
Jedenfalls hat er sich seit dem nicht mehr gemeldet :D
Ach und was ich vergessen hab, eigentlich war er ganz nett und sah auch nicht sooo schlecht aus ;)

Und nun zum eigentlichen Highlight, letztes WE 50km (meine ersten *schulterklopf*:D) Siebenmühlentour gemacht und gestern gleich nochma eins drauf gesetzt mit 70km in 3Std. und 36min nach Tübingen und zurück :love:!!! Und heut nochma 35km in die Uni ;)
Vllt sollt ich mir eher en Rennrad zulegen :lol:

@Silvermoon:
die sportschrank seite hatte ich auch entdeckt. blöd ist nur dass man es zuerst bezahlen muss, also nix auf rechnung geht. denn ich mag und muss immer mehrere größen bestellen, und das geht dann halt ned. soviel kleingeld hab ich halt nicht. und wenn ich eins bestelle, oder sagen wir mal trikot und hose, sind es auch schon um die 160 euro. wenns dann ned passt, musst es erst wieder zurückschicken usw.. ist halt bei rechnung unkomplizierter.
die bambi shorts ist auch mein erster gedanke gewesen. heute in L davon die damen shorts anprobiert- aber passt ned. und wer weiß ob dann die in xl passt? deswegen die Männer L bestellt (in der hoffnung dass die passt - hab zwar 2 L männer shorts zuhause, aber die werden auch jedes jahr unterschiedlich geschnitten!). die männer shorts http://http://www.sportschrank.de/maloja-wernerm-bike-short.htmlhat aber kein bambi auf der hose, zwar das ähnliche muster, aber wenn man es sich genauer anschaut, sind nur bäume drauf. dabei wollte ich auch das bambi :( aber mei- wenn man in L klamotten ned rein passt :( :heul:
da dazu hab ich nun dieses shirt bestellt: http://http://www.sportschrank.de/maloja-gudulam-freeride-shirt.html . das müsste auch zu der grünen shorts vom letzten jahr dann passen.

@greenhorn:
hast denn ne tel.nr. von deinem "ach so tollen" mitfahrer? viell.wollt ihr euch doch nochmal verabreden? ;) ich drück die daumen!

Naaa, greenhorn, da haste ja nen Zauberkünstler auf 2 Rädern gefunden :lol:
Allein die Vorstellung als du dein Bike mit den 26" Reifen neben seins gestellt hast und er immer noch behaarlich behauptete, seins sei aber ein 29 Zöller.... allein diese Vorstellung ist zum piepen :D Nee, oder???
Sorry, aber manchmal .... :spinner:

Ja, aber so sind sie manchmal, die Männer. Hin und wieder mal ein bißchen angeben und den Dicken markieren, aber dann doch keine Ahnung haben ;) Scheint ja so ein Exemplar gewesen zu sein.
Aber egal, wenn er wirklich was fürs Auge war .... :D

@chayenne:
ja hab ne Nummer, aber das witzige ist dass er mir am selben Tag vor unserer Tour bestimmt 15 SMS geschrieben hat :eek::rolleyes:
Danach hat er nicht mehr geschrieben, lag wohl da dran dass ich ein Blinddate war un er zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste wie ich aussehe^^ War ihm wohl doch etwas zu rundlich :D
Von daher kenn ich dein Problem mit den zu kleinen Sachen :( Hab normal auch ne 42 aber meine Bikeshort musste ich in 44 nehmen :heul: Deswegen hab ich auch keine Lust auf bestellen, grad wegen meinen dicken Oberschenkeln :mad:

@greenhorn:
ich kann das echt gut nachvollziehen mit den zu kleinen sachen. aber die bikemode hört bei L irgendwo immer auf :( leider. da heißt es dann nur abnehmen...
schade- wenn sich der Typ nicht mehr gemeldet hat. aber wer weiß wen du als nächstes triffst? ich bin schon gespannt ob sich bei mir was tut! ab 1.6. wirds ernst!! :daumen: vielleicht ist dann ja ein traum biker dabei??

Hallo Mädls!!
Hier sind ja anscheinend alle guter Dinge und fleissig am Radln :daumen:
Sonntag hab ich auch zum 1. Mal heuer das MTB bewegt. Meine "Hausstrecke" um zu wissen wo ich vom Trainingszustand stehe. Muß sagen hat gut geklappt, zwar war ich schon schneller aber Puls war in Ordnung!

@greenhorn: das war ja wirklich ein Held *lach* das mit den 29er ist ja kaum zu glauben! So doof kann man doch gar ned sein?? *kopfschüttel*

@silvermoon: *hüstel* das mit der Steuererklärung steht auf meiner Todo Liste die am Kühlschrank hängt auch..... den Termin werd ich wohl verpassen :D

@Ramona: was geht ab 1.6. los??? *neugierig bin* Klar können gern zusammen radln. Wann genau gehts denn bei dir?
Wetter schaut halt momentan blöd aus... die Gewitter nerven :mad: da hab ich a weng Respekt vor beim radln.
Heute bin ich wie immer mit dem CX und wollte, falls ich Mittag rauskomme, eine längere Grundlageneinheit kurbeln am Inndamm.
Evtl. können wir uns treffen, wenns Wetter paßt.
Am 17.6. ist ja schon der Radmarathon und ich überlege evtl. die 158km/1640hm Runde zu fahren. Da möcht ich auf jeden Fall das Mühltal (ist zum Schluß zu fahren) nochmal mit dem RR oder CX fahren. Das können wir ja auch gerne zusammen machen. Dann noch 1-2x Grundlage und einige Intervalle fahren.... mal gucken. Die 158km schrecken mich ja nicht, aber die hm sind a weng blöd weil zum Schluß das MÜhltal noch kommt (mag ich mit dem RR ned so) und zuvor muß mann von Niederndorf rüberfahren. Wenns blöd läuft bläst da Nachmittag schon der Erler Wind :( und dann hats mächtig Gegenwind bis Nußdorf :rolleyes:

Ach und übrigens der "Sportschrank" ist in Frasdorf, da kannst du vorbeifahren und probieren!! ;) :D War schon dort, soweit ich mich erinnere haben die Samstags geöffnet.
.
Wobei ich schon sagen muß das die Malojaklamotten zwar meist schön (bis auf den momentanen PseudoAlpenLook) und cool sind aber meiner Meinung nach ein ganz schönes Klump sind und für die schlechte Qualität viel zu teuer :(
Bleibe aber trotzdem an dem ein oder andren Teil, wider besseren Wissens, einfach wegen des Designs hängen.... :wut: ;) aber mittlerweile bin ich doch lernfähig...
Die Craft Sachen dagegen im Vergleich :daumen: allein schon überall die kl.Reissverschlusstasche in den Trikots, die Taschen, die Paßform, die Qualität nach zigmal waschen und und und...

Schönen Tag euch allen :)

@Bine:
so so der sportschrank ist in frasdorf?? ein richtiges geschäft also? hab ich ja gar nicht gehört/gewusst von!! danke!!!! da werde ich dann doch heute noch einen besuch abstatten. hast da ne adresse? ich muss heute mittag zum massieren - das erste mal dass ich mir hab massagen verschreiben lassen ;) freu mich schon! deswegen wirds heute schlecht mit radln. noch dazu bin ich ja etwas blau geprellt :( und das wetter ist echt übel! endlich eine woche frei - und dann sowas!! könnt mich deswegen nur aufregen - aber hilft ja nix :(
ich hab bis jetzt ja auch nur 2 maloja shorts. aber bisher bin ich sehr zufrieden mit denen. vor allen dingen sind sie schön lang - und bequem. meine eine platzangst ist dagegen sehr dick- für den sommer unmöglich bei über 30Grad damit zu radln! viel zu heiß! von den trikots muss ich mich erst noch überzeugen. bin gespannt! mir gefallen die dieses jahr aber alle besonders gut!!
ach ja- ab 1.6. findet man mich in der womb ;)

da seh ich gerade: der sportschrank ist in aschau ;) mei Bine, wenn i di ned hätt! :daumen: hat allerdings erst morgen auf (und hoffe er hat ned grad zufällig diese tage auch noch urlaub). da werd ich dann morgen gleich mal vorbei schauen ;) der hat nämlich auch noch größere größen im online shop - die hat der dann bestimmt dort auf lager ;)

*grins* naja ab und zu bin ich auch für was gut *hihi*
Aber anscheinend sind die umgezogen. War ca. 1. Jahr nicht dorten. Die waren vorher in Frasdorf und zwar in einem umgeb.Bauernhof quasi neben der Wohnung 2-3 Räume voll mit Maloja Klamotten, da hatten sie nur Samstags geöffnet für Kunden. Sonst nur über online. Das in Aschau ein MalojaShop eröffnet hat, wußte ich (war aber no ned dort) also sind das quasi die von Frasdorf---> auch wieder was gelernt! :D
Sonst hat der Oberhorner in Endorf auch immer einiges an Maloja da.

Stimmt, sind ja Ferien, da kannst du Urlaub machen... ja Wetter ist nix besonderes.. :( wir hatten letzte Woche einigermaßen Glück.
Donnerstag sind wir nach München und zurück gradlt, da hat uns in Perlach auch ein mächtiges Gewitter eingeholt :eek: konnten uns aber unterstellen. Freitag MX am Flughafen, ohne Regen. Samstag Wirtsalm im trockenen, Sonntag Samerberg/Brannenburg Runde gradlt und Montag waren wir faul ;)

Dann viel Spaß beim massieren!! Hatte ich ja heuer auch schon (auch erstmalig) wegen dem eingezwickten was auch immer im Brustbereich.
war schon gut :daumen:

Ähhh und was ist womb??? Ich bin doch Facebook und Co Verweigerer ;-)

ähm - Bine - du bist immer gut! schee dass es di gibt ! :daumen:
und zu meinem urlaub - den musste ich nehmen. sind ja an die schließtage gebunden!!! leider... da kann man nicht mal wetterbedingt sagen " ich arbeite jetzt doch lieber"... des is ja des problem.
ja scheint dass der sportschrank umgezogen ist! laut internet haben die do-sa geöffnet. befinden sich jetzt in der schulstrasse in aschau. ;)

jepp, das meinte ich ja mit sind ja Ferien! Weiß das ja mit den Schließzeiten.
Im August sind wir ja, bedingt durch den Betriebsurlaub, auch immer an die Ferien gebunden. Da ist halt immer mehr los und leider ist auch "preislich" Hauptsaison. Jetzt im Mai haben die Campingplätze teilweise unter 20€/Tag gekostet für uns.
War dieses mal sehr kurzfristig das wir Urlaub bekommen haben und dann auch noch 2 Wochen!! :eek: :daumen: das gab´s noch nie seit ich hier arbeite!
Aber Alex Chef meinte er soll halt gleich 2 wochen gehen, dann hab ich das meinem Chef auch so erklärt ;) und hat gklappt!
Leider kann man sich das Wetter nicht bestellen, wir hatten ja auch so eher gemischt... vor allem an der Adria war´s richtig kalt teilweise. War halt doch noch a weng früh im Jahr. Nix mit draussen sitzen Abends :-( aber mei...
Wär ja aus optischen Gründen schon lieber wieder nach Ligurien an die Steilküste gefahren, aber da ist nix mit flach radln :( und zum "rüberfahren" war es uns dann doch zu weit, also sind wir zurück an den guten alten Gardasee :love:

@Bine:
WOMB ist World of Mountainbike ne Zeitschrift, die dieses Jahr glaub ganz neu gegründet worden ist. Ist allerdings ne deutsche Zeitschrift, auch wenn der Name irreführend ist ;)
Ich geh mal davon aus dass du dich beim "Kettenblatt" (oder wie das heißt) angemeldet hast :D
Ehrlich gesagt hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, aber dann hat mich abgeschreckt dass ich mit nem fremden Typen in Urlaub fahren muss :rolleyes: Außerdem melden sich da glaub nur so Freaks die was weiß ich wieviel km runter reißen un soweit bin ich noch net :lol:

Kettenblatt???? muß ich dich auch entäuschen... noch nie gehört :confused: und mit nem fremden Typen in Urlaub fahren??? :eek: Und wieso sollte ich mich da angemeldet haben :confused: bin eigentlich nur im MTB/RR forum...
Zeitschriften liegen bei uns zwar massig rum aber nur MX und RR ;)
MTB Zeitungen kauf ich schon länger nicht mehr.
Und da bist du drin in der Womb?? Wie jetzt Partnersuche??
irgendwie kapier i wieder gar nix
biggrin.gif

ja - da bin ich jetzt dann drin. mal sehen... müssen tut man bestimmt nicht - aber wenn näheres interesse besteht, darf man auf ein bike we verreisen. zusammen versteht sich. so viel hab ich zumindest verstanden. mei heutzutage muss frau auch mal andere wege gehen ;)

Zurück