WP Ladies only - Mountain Bunnies

Hallo Mädls,
alles gut im Training? Hier hat es ziemlich geschneit, gestern war ein nasser, matschiger Lauf. Jetzt wird noch zwei Tage was gemacht, dann etwas Ruhe ;)

Ich habe heute geduscht, nen Platten gehabt und den Schlauch gewechselt sowie gegen den Wind gekämpft. Mit 250 Watt in die Pedale getreten (flache Strecke) und nur knappe 20km Spitze. Ich hasse Sturmböen und Dauerregen bei 6 Grad.

Ich will auf der Stelle Sommer und 20 Grad, schnüf!

Nicole, WOW! Ich erinnere mich dunkel an meine getretenen Watt letztes Jahr im Leistungstest....da bin ich bei dir weit weg! Respekt bei dem Wetter draußen zu fahren...ich war gestern im waden-bis knietiefen Schnee Laufen....Schneeschuhe wären leichter gewesen....und kalte nasse Füße gehen ja gar nicht!

Andererseits möcht ich gern ganz viel Schnee für noch viele Skitouren =)

Hey,
also bei mir ist die Woche noch etwas "Land unter". Am Freitag ist letzte Prüfung im Studium, gestern letzte Hausarbeit weg und dann nur noch Bachelorarbeit fertig schreiben...aber das geht dann gut mit Training. Fühl mich zur Zeit nur schlapp, weil so viel passiert und mach bissal wenig die Woche aber freu mich schon, wenn ich bald wieder mehr machen kann =) (plan grad schon die erste Werktagskitour nächste Woche...)
LG

DAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE :) Wird schon schief gehen....Morgen nochmal den ganzen Tag und dann abends schon Spinning zum Kopf frei kriegen....und Freitag dann hoffen, dass die mündliche Prüfung nicht zu schwer wird :rolleyes:

Guten Morgen ;)
Ja hab es geschafft, 1,7 ist ganz in Ordnungf =) Gestern schon auf Skitour und fahr jetzt dann auch gleich nochmal los. Es hat zwar -24Grad aber was soll´s.... ;)

Hey, danke ihr zwei ;) Jetzt nur noch die Bacheloarbeit und dann, wenn alles sonst gut klappt, sogar noch den Master dran hängen.....aber momentan genieß ich ehrlich gesagt, dass ich Zeit zum Schreiben und trainieren habe. Werd jetzt dann paar intensive Tage machen und dann fast ne Woche gar nix =)
Gestern war es traumhat schön - geh morgen nochmal auf Tour, aber leider soll es winden und schnein...Hmmm mal sehen.

...mich hat es erwischt und ich lieg flach.....und nächste Woche gibt es auch wenig Punkte, weil ich mit der Arbeit auf einem fünftägigen Projekt mit 24 Kinderzwergen bin....
Danach hoffe ich wieder was beisteuern zu können...obwohl das ein oder andere Mal kurz laufen oder Stabi sollte drinnen sein, aber nicht viel leider!

Wenn es alle so zerreißt, brauche ich mir ja doch keine Sorgen machen, daß es an meiner Junk-Ernährung liegt. Ich dachte schon, deswegen fehlen mir die Abwehrkräfte.

Naja, so toll ernähre ich mich auch nicht immer, besonders wenn ich viel um die Ohren habe. Aber so schlecht auch nicht, dass das der Grund sein kann. Ich hab's schon auf mein hohes Alter geschoben, dass es halt so langsam losgeht mit den Gebrechen.
Wenn ich aber hier so lese, wie viele sich mit allem möglichen rumschlagen, bin ich doch wieder etwas beruhigt.
Aber ich mache mir ein wenig Sorgen um die Kondition, ist ein ständiges auf und ab, das nervt mich schon ganz schön.

Mir geht es ähnlich...ich schieb es grad auf den Stress und darauf, dass der Körper jetzt mal streikt. ich weiß gar nicht, ob es die super tolle Ernährung gibt, da ich denke, dass jeder ein Limit hat hinsichtlich einer Ernährung, wenn man eingespannt ist....

Überleg auch gerade, wie ich ganz ganz fit werde, aber zum Glück hilft mir Bluespeedy immer ganz arg und toll, dass ich fit werde und gut in die Saison komme!

Was habt ihr die Saison so vor? Spezielle Rennen?

Vor ein paar Wochen habe ich überlegt, dass ein Alpencross eine schöne Idee sei. Mein Freund war allerdings nicht ganz so begeistert von der Idee, jeden Tag auf dem Bike zu sitzen. Nun bin ich ganz froh, denn im Job werde ich die nächsten Monate ganz schön gefordert sein. Jetzt werden wir einen schönen Bikeurlaub am Reschenpass machen, da freu ich mich schon drauf.
Ja und dann werde ich hier bei uns ein paar Touren für den ADFC guiden, da muss ich schon fit sein, damit das gut klappt.
Rennen fahre ich nicht, dafür bin ich zu langsam, aber ein paar Rennrad RTFs stehen auf dem Plan.

RTF=Radtourenfahrten für Jedermann/frau ohne Zeitnahme. Das sind organsierte, beschilderte Strecken mit Kontroll- und Verpflegungsstationen zwischen ca. 40 bis zu ca.170 km. Es gibt auch Wertungskarten, auf denen man die Teilnahme eintragen lassen kann.

Zurück