WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

So, s' ist kurz vor acht, zwar kein Schnee aber -7 Grad vor der Haustüre. Keine Wolke am Himmel, gleich gibts einen genialen Sonnenaufgang.
=> optimales WP Wetter :D
 
Die Flut kam erst, als ich die Socken ausleerte :lol: :lol:

Aber, ich muß sagen, DAS sind die Ausfahrten, die noch nach Generationen
am Lagerfeuer die Runde machen :daumen:

:daumen:
. Als ich daheim war konnte ich meine Schuhe nicht mehr öffnen :-|
Eiszapfen an den Händen,
Echt cool, Jungs :frostig:
hättet ja gleich nach Ox fahren können,wenn euch kalt war. Ihr wärt auch nicht länger unterwegs gewesen:D. Da war Nachtumzug(...!!!???:cool: ) und danach die Hölle :teufel:.

@Bube: deine socken hören sich verlockend an...sind das die seal? Und sind die auch warm?

@Oli: bist du noch clean? (die Umzugsnacht ist immer die einzige Nacht im Jahr, wo ich :dope: )


Britta
 
Hi,
also ich würde gerne nochmal eine Schönbuchtrailtour mit euch betreuen. Besteht da eurerseits Interesse?
Zeitlich sieht es bei mir gerade noch etwas eng aus. Aber an den 2 Wochenenden 23./24. Februar und 1./2. März hätte ich Zeit.
Meldet Euch einfach!

Gruß
Axel
 
Soltest Du die 1.000 knacken,
spendier ich dem Team eine RUNDE !:bier:

Sollte unser WP Team am Ende Platz 25 oder besser sein schmeiss' ich eine Radtour mit anschliessender Grillparty in die Runde
:cooking: :bier:
Hi,
also ich würde gerne nochmal eine Schönbuchtrailtour mit euch betreuen. Besteht da eurerseits Interesse?
Zeitlich sieht es bei mir gerade noch etwas eng aus. Aber an den 2 Wochenenden 23./24. Februar und 1./2. März hätte ich Zeit.

Hallo Axel,

ich habe Interesse aber kann noch nicht sagen ob ich dabei waere. Sag' einfach Bescheid wenns konkreter wird. Wuerde ja schon Sinn machen mit euch zusammen Punktesammeln zu gehen :D

Gruss,
Andi.

P.S.: ich war am Sonntag im Nagoldtal direkt vor meines Haustuere.
Puh, da kann man es sich voll geben. Wenn man da einfach mal das Tal entlang faehrt und den einen oder anderen Anstieg mitnimmt ... . Eine 3000er Tour ruft...
:cool:
 
...@Bube: deine socken hören sich verlockend an...sind das die seal? Und sind die auch warm?
...

Aber Hallo !

Nicht mur meine Socken sind verlockend :lol:

obwohl es tatsächlich diese Sealskinz sind.

Mußt nur vor der Abfahrt Wasser reinlehren und dann bekommst
Du ein prima Fußbad, ohne nasse Schuhe ! :D
Läßt sich für die Damen bestimmt noch mit diversen Essenzen
optimieren :D :D :D

Gruß


Micha

Ach ja:

http://www.sealskinz.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/KE351||~@c~@b|0|user|1,0,0,1|26|
 
Hi Bube,

GRATULATION .........601 points !! :daumen: :daumen: :daumen:

Teamplatz 1 hätt ich aber schon gern noch ne Weile behalten :o
Ich werde kämpfen :teufel:

Sorry,hab grad meine Skiurlaub-pünktlis nachgetragen und dich auf Nr.2 geschupst....wenigstens bis die S:) nne untergeht...


Grüßle Britta


Zitat von Bube
Soltest Du die 1.000 knacken,
spendier ich dem Team eine RUNDE !:bier:
Sollte unser WP Team am Ende Platz 25 oder besser sein schmeiss' ich eine Radtour mit anschliessender Grillparty in die Runde
@Teammotivatoren:
war ich bisher hochmotiviert, bringen mich diese reizvollen Versprechungen zur Höchstmotivation :D

@Axel: Danke für das nette Angebo. Geht bei mir aber leider nicht, denn wenn alles klappt, bin ich genau da im Urlaub.
Schließlich müssen wir den Traingslagern der Konkurrenzteams was entgegenbieten können, wenn wir TOP 25 halten wollen;)


Grüßla @ll
Britta
 
@britta: Ach komm, ich fahr auch net in Urlaub und versuch hier ordentlich Stunden wegzutreteten. Tut richtig gut wenn man 8-9h im Labordampf von irgendwelchen organischen Lösungsmitteln stand anschließend den Lungenbläschen etwas Kur zu gönnen.

Wie siehts mit dem Rest aus? Lust auf Schönbuchtrails II?

Gruß
Axel
 
Ich hab uns mal kurzzeitig auf Platz 23 gehievt:cool: .
3 Tage hintereinander biken,allmählich bekomme ich Angst vor mir selbst;) .

Ich leg auf den Kaviar noch nen dicken Bussi, wenn du so weitermachst :love:
(du wirst mir auch langsam unheimlich,Oli :cool: )

@bube:das sieht ja klasse aus - Punktegleichstand :D...aber ich muss noch ne Traum-Skitour von heut nachtragen^^
du gehörst nun übrigens zu den top hundred.... :daumen:

@aka: in meinem fotoalbum warten ein paar Erinnerungen für dich, kennst dus wieder :cool:?

@ll: Platz 22, lecker...
 
@aka: in meinem fotoalbum warten ein paar Erinnerungen für dich, kennst dus wieder :cool:?
Was man sofort sieht: ihr hattet wohl Superwetter!

Hm, die Berge kommen mir schon bekannt vor, allerdings war ich etwas in Eile und ausser Puste ...
Das hier:


Blickt man in die andere Richtung und es kommt zufaellig die Transalp Challenge vorbei, dann siehts etwa so aus:
http://ibc-kalender-galerie2008.transalp.biz/albums/userpics/10001/28-kw-IBC-2008.jpg
Höhö, gut zu sehen dass andere dort auch schieben.
 
Genau!
@aka:
Und bevor ich es vergesse:
Ich bevorzuge den kaspischen Beluga-Caviar.
Nicht das dir da beim Einkaufen ein Fauxpas unterläuft!

Macht ruhig weiter mit dem Brainstorming für die Einkaufsliste - wir fahren vor dem Grillen eine zünftige Tour, da kann ich dir hinterher egal was auftischen :D

Wie war eure Tour am Sonntag - sind ja ordentlich Punkte zusammengekommen.
 
Eins gibt mir allerdings zu denken - kaum setzte ich einmal ein Wochenende aus schon schnellt das Team auf - aktuell - Platz 23 Hoch!
Vielleicht sollte ich öfters nix tun.
 
Zurück
Oben Unten