WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Eins gibt mir allerdings zu denken - kaum setzte ich einmal ein Wochenende aus schon schnellt das Team auf - aktuell - Platz 23 Hoch!
Vielleicht sollte ich öfters nix tun.
Wie bitte? :eek:
Für einen Profi scheint ein Toürchen von 3h10min wohl als "aussetzen" zu zählen...(WP: aka 10.2.Radfahren, trainingsverwaltung, 3h10min...:cool: )
 
War sehr geil!

Und damit wir unseren Platz im Teamranking festigen,hab ich morgen mit "il gondoliere"(für Außenstehende:mit René)ein Date zum Nachtradeln.
Ich habe morgen auch ein Date zum Nachtradeln, sogar ein blinde date :cool: .
Hab einen Brief bekommen, dass morgen Premiere zum Nightride-Ox ist,
^^froi^^

Können ja nur patente Leut sein, die so Ideen haben...:daumen:

hast du denselben Brief bekommen, Oli ;)
und habt ihr auch von Powerbar proberiegel zum testen bekommen?
Frag mich schon ein wenig wo meine Adresse überall rumgeistert...:(

Grüßlis
Britta
 
Naja, ich weiß ja auch nicht...:

"...herzl. Glückwunsch, du bist eine der Auserwählten für den Test der C2MAX Kohlenhydratmischung!
Er steht für verbesserte KHaufnahme. Statt bisher 60gKH pro Stde bis zu 90g. Das heißt bis zu 55% mehr Energie!
..."

Ob das im Zusammenhang mit meiner Leistung beim Icerider steht...?:eek: :heul:

Ich geb dir beim nächsten Rennen gern einen ab, nur verfallen die vor dem Icerider 2009 :p
 
Das ist mir Wurscht. Meine Aldi-Riegel fahr ich immer ein Jahr lang spazieren. Und wenn die halten, dann wird das gepresste Sägmehl wohl auch halten.
 
Nem geschenktem Gaul guckt ma net ins Maul...

Ich werd die Dinger mal testen, vielleicht kann ich dann ja aufhören zu trainieren :D .
Mist, ich brauch ja Punkte für den WP. Mr. B isch very dicht bei me :p .

Aber jetzt startet ja der Oxen-n8-raid....:cool: . Doch es wurde schon angekündigt, dass Lichtleins max.2h hergeben unds dann eh Zeit zum Einkehren sei...:rolleyes:

Schaun mer mal, ob ich den Jungs nicht Beine machen kann...

Grüß euch all

Britta
 
Ohje, komme grad von einem Über-Nightride zurück - Britta, ich fürchte etwas schlimmes ist passiert!

wo ist denn der Säbel-Wetz-Smiley? :D

Es scheint, dass nicht nur die Schwaben schlau, sondern auch die Buben wild werden mit 40 :p

Doch in meinem Alter und als Frau sowieso solltest du gelernt haben, dingen, die du nicht ändern kannst, gelassen zu begegnen, sonst hast du verloren...;)

LG

Britta
 
Britta, wenn der Michael weiterhin so materialverachtend die Böschung runterrollt durch den Wald heizt und Steilhänge runterrauscht kann sich das schnell wieder ändern - gelle Michael ;)

Wir sind grad - wenn wohl auch nur kurz - auf Platz 21 vorgestossen!
:hüpf:
 
Britta, wenn der Michael weiterhin so materialverachtend die Böschung runterrollt durch den Wald heizt und Steilhänge runterrauscht kann sich das schnell wieder ändern - gelle Michael ;)

Wir sind grad - wenn wohl auch nur kurz - auf Platz 21 vorgestossen!
:hüpf:
Das wollmer aber auch nicht grad !
Schließlich bringt das Bübchen Häufchen Pünktchen :daumen:

Hab schon die Verfolgung aufgenommen :teufel: .
Leider kränkel ich seit dem Icerider nur noch rum und fühl mich schlapp .
Muss mich richtig aufraffen, überhaupt was zu tun :( .
Doch mit der Motivationsspritze wird sich das bald ändern...;) .
Gleich gehts paar Bergpünktchen sammeln...:hüpf:

Schönen Sonntag @all

Tschüssi
 
Ja viel Spass - mal wieder Top Wetter heute.
Ich fahr heute keinen Meter, hab' von gestern noch schwere Beine, da habe ich leider meinen Hunger und Durst traininert.

Nachtrag zum Ice Rider: der Veranstalter hat ein paar Bilder hochgeladen.
Die URL ist *klick hier*.

Ich hab' mal ein paar Bilder von uns in mein Fotoalbum gestellt.
*klick da*
 
Ja viel Spass - mal wieder Top Wetter heute.
Ich fahr heute keinen Meter, hab' von gestern noch schwere Beine, da habe ich leider meinen Hunger und Durst traininert.

Nachtrag zum Ice Rider: der Veranstalter hat ein paar Bilder hochgeladen.
Die URL ist *klick hier*.

Ich hab' mal ein paar Bilder von uns in mein Fotoalbum gestellt.
*klick da*
Hi Andi,

was machst du denn für Sachen?
Ich muss glaub mal ein Carepaket mit Riegeln und Ekel-Gel schicken...bei euren Mammuttouren wär das echt angebracht !

Danke fürs Bilderraussuchen!
Ich find die Fotos zeigen beeindruckend echt die Härte des Icis...Klasse!

Ich wollt heute eigentlich nur eine Horde Jugendlicher zum Skirennen fahren und dann dort selbst ne Tour gehen. Auf einmal fand ich mich auch auf der Startliste wieder :cool: . Ich nahm die Herrausforderung innerlich grinsend an und hab natürlich nach meschugger Manier alles gegeben;) .
Platz 4 von 8... mächtig stolz war ich, aber meinem Ältesten wars glaub peinlich:( , weil ich mit Tourenski startete. Er meinte, beim MTB-Rennen würd ja auch niemand mit dem Klappfahrrad fahren...(wenn der von deinem Tandem wüsst, Andi :D)
 
...weil ich mit Tourenski startete. Er meinte, beim MTB-Rennen würd ja auch niemand mit dem Klappfahrrad fahren...QUOTE]

Hei Britta,

das war für die hinter Dir ja echt :mad: ...

Weißt Du eigentlich, was du da mit den anderen machst ? :lol:


Gruß

Bube
(der grad wieder von zweiTageHamburgmitMuttiinklusivePowershoppingundMusical
zurück ist.
Eigentlich müßte ich das zumindest unter Alternative Sportarten eintragen können...)
 
Hei Britta,

das war für die hinter Dir ja echt :mad: ...
Nö, glaub ich nicht. Ist wie beim Mountainbiken, die 3 Erstplazierten sind richtig top, ab Platz 4 beginnt die Chaotenklasse, in der der fun die sportliche Leistung übertrifft ;)
(der grad wieder von zweiTageHamburgmitMuttiinklusivePowershoppingundMusical
zurück ist.
Eigentlich müßte ich das zumindest unter Alternative Sportarten eintragen können...)
Als Geschäftsmann solltest du eigentlich wissen, dass für ein erfolgreiches Projekt immer Investitionen nötig sind :D

...und wenn shoppen nicht dein Lieblingssport ist...kommst du bestimmt besser bei weg, wie wenn Mutti hier mit dir um die WP-punkte kämpfen würd...dann würdste staunen, wie wenig Pünktis es fürs Kochen,Bügeln, Putzen und Kinderhüten gibt...wobei ich nicht daran zweifle, dass du in diesen Disziplinen genauso gut wie beim Biken wärst... :p


Grüßle
Britta
 
...Leider kränkel ich seit dem Icerider nur noch rum und fühl mich schlapp .
Muss mich richtig aufraffen, überhaupt was zu tun :( .
...

Ja da kuck ich grad in die WP-Wertung:

Was macht eigentlich dieses kränkelnde, schlappe Mädel VOR MIR ? :rolleyes:

Da fährt man(n) sich die Nächte in einsamen Wäldern um die Ohren, kommt grad rechtzeitig zum Flieger heim UND DAS MÄDEL IST IMMER NOCH vor mir ! :eek:

Was passiert erst, wenn das Gör wieder fit ist ? :confused:

:daumen: :lol: :daumen:


Bube
 
Hi Andi,
was machst du denn für Sachen?
Ich muss glaub mal ein Carepaket mit Riegeln und Ekel-Gel schicken...bei euren Mammuttouren wär das echt angebracht !
So ist das halt wenn man zu frueh aufsteht, dann vergisst man das eine oder andere einzupacken.
Uebrigens warens Samstag morgen um 9 im Nagoldtal passend zur Uhrzeit frische -9 Grad :frostig:
Zum Glueck wars aber wirklich nur im Tal unten so kalt, oben warens nur -3.

Danke fürs Bilderraussuchen!
Ich find die Fotos zeigen beeindruckend echt die Härte des Icis...Klasse!
Also sind schon gute Bilder dabei, das muessen wohl die Fotografen mit den richtigen Kameras gewesen sein. Wenn man die Bilder insgesamt anschaut haben sie von uns eigentlich relativ wenig gemacht - Wahrscheinlich waren wir nicht bunt genug angezogen
:(

Ich wollt heute eigentlich nur eine Horde Jugendlicher zum Skirennen fahren und dann dort selbst ne Tour gehen. Auf einmal fand ich mich auch auf der Startliste wieder :cool: . Ich nahm die Herrausforderung innerlich grinsend an und hab natürlich nach meschugger Manier alles gegeben;) .
Platz 4 von 8... mächtig stolz war ich, aber meinem Ältesten wars glaub peinlich:( , weil ich mit Tourenski startete. Er meinte, beim MTB-Rennen würd ja auch niemand mit dem Klappfahrrad fahren...(wenn der von deinem Tandem wüsst, Andi :D)
Coole Sache!
Hast du schon das gesehen: ein recht erfolgreicher MTBler raeubert ja gerade bei den Skitourengehern:
*klick*

Und wegen dem Tandem: der Vergleich mit dem Klapprad ist mir nicht so ganz klar, unseres ist bisher jedenfalls noch nicht zusammengeklappt ;)
Aber stimmt schon, unser Aufbau ist im Tourentrimm, es ginge jedoch auch anders wie man z.B. bei "nopain-nogain" im Fotoalbum sehen kann:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/1979
Das 'Hardtail' wiegt wohl nur ca. 15kg :eek:
Und beim Fully ists glaube ich besser auf den Abfahrten aus dem Weg zu gehen ...
 
Und wegen dem Tandem: der Vergleich mit dem Klapprad ist mir nicht so ganz klar...
Nein, was ich eigentlich nur sagen wollt, du kannst es nicht vergleichen.
So wie du kein Käsbrot mit nem Gsälzbrot vergleichen kannst. Ist beides unbestittenerweise gut...

Coole Sache!
Hast du schon das gesehen: ein recht erfolgreicher MTBler raeubert ja gerade bei den Skitourengehern:
*klick*
cool...aber so was solltest du mir eigentlich nicht erzählen!
Ich hatte gute Vorsätze 2008 nix Neues mehr anzufangen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten