WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Ich trage ja zur Zeit leider nicht viele Punkte bei - bevor allerdings hier von Sabotage (wg. Grillfest) oder Faulheit (wie ich heute im Radio gehoert habe die 2te Totsuende) gemunkelt wird: ich bin zur Zeit beruflich viel weg von zu hause und wenn ich daheim bin werkle ich am Haus...
Um so mehr finde ich es super wie bestaendig unser Team die Platzierung haelt - sehr erstaunlich, was unsere 2 Speerspitzen da leisten und welche Kontinuitaet da herrscht. Respektable Leistung!
Ich muss heute abend wieder meinen Koffer packen, ein paar Puenklte werde ich versuchen an den Osterfeiertagen noch beizusteuern.
Platz 23-25 sind ja recht eng beisamen (hallo Nachbarn!).
 
Na beim Teamchef persönlich wird keiner Sabotage vermuten!
Ich schätz dich eher so ein, dass es dich mehr Disziplin kostet bei der Arbeit zu bleiben und nicht aufs Rad zu fliehen!
Ich kann aber mitfühlen!
mir gehts grad selber auch ein wenig so, dass die Zeit knapp wird...Urlaubsvorbereitung, Konfirmation meines Sohnes...
Aber der bube zwingt mich zu organisieren (Kann ihm doch nicht kampflos die spitze überlassen:D) und zum Glück lässt mein Job bissel Flexibilität, was die Zeiteinteilung betrifft.

Wünsch dir aber trotzdem bissel mehr Zeit für dich und dein liebes Hobby.Ist einfach wichtig, zwischendrin auch mal abzuschalten und wo kann man das beser wie auf dem Bike?


LG Britta

PS. Hab hier vor 2 Tagen mal was geschrieben, das auf einmal spurlos verschwunden ist:ka:. Komisch.
 
Die Meschuggen Icerider immer noch auf Platz 23 !!

Da tragen die Blender Malle-Einheiten noch und nöcher ein
und trotzdem ist der 100-Punkte Vorsprung noch da :D

Suuuper Männer und Mädel :daumen:
(obwohl @Britta: Dein Kontostand macht mir Sorgen...:lol: :aetsch: :winken: :hüpf: )

Keep on riding

Bube
 
Mooooooooment. Da trägt ein Blender Malle Einheiten ohne Ende ein. Der Rest versucht sich zwischen Laboraufenhalten nicht die Gesundheit zu verderben und noch irgendwie Zeit zum Radeln rauszuschinden - obwohl dieser Rest auch nur eine Person ist. Dann gibt es noch zwei Daimlerbeschäftige die sich mit einem meist 12h + Tag rumschlagen und zudem noch kleine Kinder daheim haben!

Ich hoffe ich habe mich genügend künstlich aufgeregt :cool:

Axel
 
(obwohl @Britta: Dein Kontostand macht mir Sorgen...:lol: :aetsch: :winken: :hüpf: )
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg: :aufreg:
Kaum hab ich ihn wieder eingeholt, legt der Bube wieder drauf...und wie gleich...:D:)daumen: ).
...und dann noch Salz in blutende Wunden streuen, böser Bube... :o

Na warte...Rache ist Blutwurst :cool: (auch wenn sie leider etwas später folgt...)
Ich werde dir täglich meinen aktuellen Punktestand zu-sms-en, keine Ruhe sollst du haben ;)

:winken:
Britta
 
Übrigens ganz großen Respekt an die 2 die da gerade an der 1000er Marke kratzen!!! Wie wäre es am letzten WP-WE-Sonntag mit einem Trailtourrevivalpunkteschlusspurt im und am Schönbuch?

Gruß
Axel
 
Wie wäre es am letzten WP-WE-Sonntag mit einem Trailtourrevivalpunkteschlusspurt im und am Schönbuch?
Hört sich gut an! Kann leider noch nicht 100%ig zusagen, aber melde mich noch.
Am Karfreitag plane ich eine Tour auf die Alb, inklusive Kalvarienberg und Trails. Start zur Unzeit frueh morgens, damit man mittags wieder daheim ist. Wer mit moechte -> PN.
Grobe Vorstellung: Neckartal, Eyachtal, Hechingen, Zollern, Raichberg, Stich, wieder Raichberg, Hangender Stein, Himberg, Jungingen, Dreifürstenstein, Hirschkopf (juchuu, hoffentlich ohne Wanderer), Rammert, Rottenburg, Rommelsbachtal.
Aber erst muessen meine Schuhe vom letzten Freitag wieder trocken werden
 
aber die sind alle auf dem Rad :D
Nee, mir hats die Sprache verschlagen, ob deiner permanenten Steigerung :anbet: .
Man o man, Bube...bald haste die 1000 :daumen:, da wird selbst mein Urlaub nicht mehr ausgleichen können :( .
Aber ich freu mich trotzdem schon riesig, in 6h klingelt der Wecker!

...und wenn ich zurück komme, ist der schöne WP-Zauber vorbei :heul:.
Wird mir richtig fehlen!

wünsch euch allen schöne Ostern und nicht ganz so mieses Wetter.

LG Britta :love:
 
Ohje, jetzt ist unser Team tatsächlich zurückgefallen ... und morgen, der einzige Tag wo ich mal zum Biken käme, kommt ein Schneesturm mit "Wintergewittern" (was ist denn das???) :heul:
Morgen werd ichs wissen :)
Echt schade das das Wetter dieses Wochenende nicht mitspielt.
 
Gestern fand ich recht schwierig - schiebepassagen wg. Schneewehen (40cm), HS33 die nicht mehr wollen (ist das mit Scheibenbremsen besser?), eingefrorene Schaltung, gerade noch heimgekommen bevor der ganze Schmodder auf der Strasse festfor.
@Bube: krass viele Punkte eingefahren... noch 1 1/2h dann hast du die 1000 :bier:
@Oli: schlechtes Timing, nächstes mal erst nach dem WP krank werden, gelle ;)
Wie schauts denn aus, bist du noch clean?
 
Gestern fand ich recht schwierig ...@Bube: krass viele Punkte eingefahren... noch 1 1/2h dann hast du die 1000 :bier:

Jau, gestern war echtes WINTER-P-Wetter.
Stark, daß Du auf´s Bike bist !! @Aka

Gestern war für mich ein genialer Biketag, aber die anderthalbstunden
müssen wohl noch a wengle warten :(

Gruß

Bube

@loretto: man(n) ließt so wenig von Dir ?!? :confused:
 
@Oli: schlechtes Timing, nächstes mal erst nach dem WP krank werden, gelle ;)
Wie schauts denn aus, bist du noch clean?

Ja,wenn man sich das immer aussuchen könnte:( .
Dabei hätte ich so Bock zu biken:mad:,und trocken wärs sogar grad auch.
Kann aber im Moment alles vergessen,was nennenswert über Ruhepuls rausgeht.

Mein Nichtraucher-Leben funktioniert nach wie vor bestens:daumen: .
 
Melde mich aus dem Urlaub zurück. Bin jeden Tag gelaufen, bei Eis und jeder Menge Schnee immer so 200 Höhenmeter berghoch und wieder runter.

Alles nur wegen dem Winterpokal, ich hasse nämlich laufen ohne Ball!!!

Morgen geht´s endlich wieder auf´s Rad1
 
Hallo,

ich habe gerade eine SMS von unserer Britta bekommen und sollen euch Grüße ausrichten. Ihr geht es gut und:
... es ist ein gigantisch schönes Land. 2 mal hatten wir schon auf 2.500m über Nacht Schnee (ach ne!) und morgens strahlende Sonne und herrlichen Blick bei der Abfahrt.
Fürs Team hab ich bis heute abend xxx h [Andi: das schreib' ich hier jetzt nicht rein, ist recht viel und klingt nach Grillfest] Rad gefahren.
LG an alle, Britta
 
Grad halt ich die Teamfahnen fast alleine hoch...
Ganz schön schwer :heul:

Hey, kann Britta nicht jemanden legitimieren, ihre Punkte
hier einzutragen.
Wir werden ziemlich geblendet :cool:

und es sind bis auf Platz 20 z.Zt. so wenig Punkte wie
seit langem nicht mehr.
Wenn wir nur 100 Punkte gemeinsam zusammenfahren, sind wir inden Top 20 !!

Leute, dies ist keine Übung. :D :lol: :D


Gruß

Bube
 
Zurück
Oben Unten