WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Grad halt ich die Teamfahnen fast alleine hoch...
Ganz schön schwer :heul:

Hey, kann Britta nicht jemanden legitimieren, ihre Punkte
hier einzutragen.
Wir werden ziemlich geblendet :cool:
nix alleine...bin auch noch dabei...:o

hey Jungs- hab grad ein I-net gefunden und nutze die Chance euch ganz liebe Gruesse und ein Sack voll Puenktchens zu senden :cool: . Erzaehlen tu ich daheim- nur soviel... ist hammermaessig schoen hier :love: . Habe einen Schweizer Bike-Guide getroffen;der uns irre Pisten verraten hat:daumen: :daumen: :daumen:

Mensch Bube; du bist ja ein echt Meschugger;) ....ich muss extra in Urlaub fahren und du machst dasselbe mal so eben nebenher:daumen: :cool: .
Gratuliere zu den ersten 1000 :D :daumen:.

Jetttzt schnell zurueck; mein Begleiter geht immer frueh schlafen...nicht dass wir morgen frueher aufhoeren muessen...

Haltet die Plaetze...

LG Britta
 
nix alleine...bin auch noch dabei...:o

..

Haltet die Plaetze...

LG Britta

Hammer, auf Jungs, Endspurt :daumen:

Draussen Oberhammerwetter, da kann man auch mit
ner Erkältung a wengle Grundlagen fahren.
Stabilisiert quasi die Abwehrkräfte :D


Gruß

Bube

(der jetzt zur Schweigermutti mit
der weltbesten gebratenen Ente + Blaukraut + Spätzle + Füßla + Salat + Obstsalat + Eis + Expresso geht :D
- eine andere Form der Grundlagen :D )
 
@Micha:
So habe ich das heute morgen auch gesehen und bin eine Runde gefahren,bei dem Wetter konnte ich beim besten Willen nicht anders.
Seit wann fährst du denn eigentlich Liteville:love:, du hattest dir doch erst das Centurion zugelegt?

@Britta:
für dich natürlich auch:anbet: :anbet: :anbet:

Gruß Oli
 
*helmzieh und aufgeb* (wenn übeholen jemals ein Ziel war)

Fahre aber trotzdem weiterhin, wie heute, gerne mit Meschuggen.

Axel

Die Trailsuchaktion heute war ja auch Meschugge!
Wenigstens weiss ich jetzt, dass eine gestrichelte Linie in der Karte Trail sein kann, aber auch: episch lange Tragepassage durch Brombeergestrüpp, ab und an ein querliegender stattlicher Baumstamm zum drunter durchkriechen :lol:
 
Was ist los? - Endspurt im Winterpokal und keiner der Kollegen war gestern abend bei einer herrlichen Trailtour dabei.

Was ist eigentlich aus der Winterpokalabschlusstour geworden, geht da was am WE im Schönbuch?

Gruß Christoph
 
Was ist los? - Endspurt im Winterpokal und keiner der Kollegen war gestern abend bei einer herrlichen Trailtour dabei.
Was ist eigentlich aus der Winterpokalabschlusstour geworden, geht da was am WE im Schönbuch?
Ich habe die letzten Tage viel am Haus geschafft und muß ehrlich zugeben, daß es mir schwer fällt abends eine Flasche Bier zu halten geschweige denn noch 4h auf dem Rad zu sitzen.
Aber ich werde versuchen noch ein paar pünktle einzufahren.
 
Ich bin bei der Schönbuchtour morgen net dabei. Mir is das zu früh.
Ihr seid sicherlich gern gesehen wenn ihr euch rechtzeitig einfindet.

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Winterpokaltag!

Gruß
Axel
 
Sollte unser WP Team am Ende Platz 25 oder besser sein schmeiss' ich eine Radtour mit anschliessender Grillparty in die Runde
:cooking: :bier:



So, nachdem nun fast alle ihre letzten WP Punkte eingetragen haben stehts wohl fest - es wird ein Grillfest geben! Hammer, wir stehen tatsächlich noch auf 20 ... und Britta's Punkte kommen erst noch.
So ein Grilfest mit Hummer, Kaviar und Champagner ist halt unglaublich motivierend

Genau!
@aka:
Und bevor ich es vergesse:
Ich bevorzuge den kaspischen Beluga-Caviar.
Nicht das dir da beim Einkaufen ein Fauxpas unterläuft!
Wenn, wegen dem Grillen, die anderen nun auch noch ihre Wünsche äussern würden :D
Ich möchte halt sicher gehen, daß es keinen Grund zum Klagen gibt.
Wir sollten anfangen uns über einen Termin Gedanken zu machen. Mir paßt Sonntags am Besten. Allerdings wird es ein Grillen auf einer Baustelle sein (Schwierigkeitsstufe S3-S4 ;) ).
Schlage als "Aperitif" eine anregende Tour bei mir vor der Haustüre vor. Mit Wäldern und lieblichen Flußtälern kann ich dienen, Trails wird eher schwierig (die vom Schönbuch sind ja mittlerweile ausgezuzelt). Aber ich werde mir Mühe geben eine ordentliche Tour auszuknobeln - höhö, danach werdet ihr hungrig sein :D
 
Hi TeamChef !

Das mit dem Grillen ist eine Super-Sache
von Dir. + Deiner Frau. :love:


Das WE ist bei uns heilig und der
Familie fast schon fest zugesagt.

Dürfte ich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern kommen ?
Gerne leisten wir auch einen Beitrag ( Salat, Nachtisch, ... Rücksprache mit Nadine)
Wir würden dann auch eine Tour bei Dir machen. Halt
ohne die Truppe. In der Regel stellen wir das Auto an
die Zielstelle und fahren dann eine schöne Strecke. :)
Zumeist bergab oder einem Tälchen entlang.
Und: Auch uns haben es die Waldwege angetan.
Schwierigkeit BK10 und MK11 .
(B 10= Buben im Alter von 10 und
M11 = Mädchen mit 11 Jahren)

Aber sofern die Kiddis Auslauf haben, wissen die sich zu benehmen :D
Und: wenn es vorher keine Baustelle gab, hinterher sicher.... :daumen:



Gruß


Bube mit Familie
 
Kann ich gut verstehen, das mit dem Sonntag.
Klar ist der Anhang mitsamt Kindern gerne gesehen - und wenn die sich austoben wollen bekommens einen Bohrhammer in die Hand und dürfen Steine zerkleinern :D (obwohl, der ist für den Sonntag ein wenig zu laut).
Wegen dem Termin: ich tendiere eher dazu das in den Sommer zu verschieben. Der Grund ist recht einfach: ab Ende April haben wir keine Küche mehr, und dieser Zustand wird eine Weile so bleiben. Und auch wenn wir Grillen wäre ein Kühlschrank und eine Spüle zum Salat und andere Zutaten anrichten nicht schlecht.
Tipps für eine kindergeeignete Tour kann ich geben, sofern du mir km/hm vorgibts.

Gruß,
Andi.
 
Hallo Jungs,

bin wieder im Ländle...
Es war wahnsinnig schön, aber auch sehr anstrengend, da wir 12,5 Tage am Stück geradelt sind. Unser "Ruhetag" war 91 km auf Asphalt quasi ohne Hm.Danach gings dann in die richtige Einsamkeit der unwegsamen und traumhaft schönen Bergwelt.Die letzten 27 km zurück in die Zivilisation gings dann entlang eines Flussbettes in faustgroßen Geröll, 3 Mal musste der Fluß kniehoch gequert werden, da die Piste auf der anderen Seite weiterführte...ich hab erfahren, dass auch im Tal fahren anstrengend sein kann...:D .
Einen ausführlichen Bericht gibts dann beim Grillfest :)

klingt ja alles richtig gut, was ich hier lese...Platzierung ist irre, hätt dás einer von euch zu Beginn vermutet?
...Grillfest...^^freu^^
Klar ist der Anhang mitsamt Kindern gerne gesehen
war das an die Allgemeinheit gerichtet o. galt das Micha?

LG Britta
 
Es war wahnsinnig schön, aber auch ...
Einen ausführlichen Bericht gibts dann beim Grillfest :)
Freue mich schon sehr auf den Bericht und Bilder! :)

klingt ja alles richtig gut, was ich hier lese...Platzierung ist irre, hätt dás einer von euch zu Beginn vermutet?
...Grillfest...^^freu^^
war das an die Allgemeinheit gerichtet o. galt das Micha?

Der Platz ist mal der OBERHAMMER. Ist auf ziemlich Krass was du und der Michael an Punkten zusammengefahren habt! Hat sehr viel Spass gemacht mit euch allen und hat mir persönlich viel gebracht, auch wenn ich am Ende etwas nachlassen musste und mein eigentliches Ziel, nämlich viel mit dem Rad ins Gschäft zu fahren nur bis Mitte Januar funktioniert hat.

Und hey, Oli ist Nichtraucher :cool:

Klar ist der Anhang bei allen gerne gesehen. Grillen in Kombination mit schwerer Tour kann, muß aber nicht sein - ich cruise auch sehr gerne mit dem Tandem "familienfreundlich" durch die Gegend. Aber wie gesagt, mit dem Grillen brauchts wohl etwas Geduld.
 
Freue mich schon sehr auf den Bericht und Bilder! :)



Der Platz ist mal der OBERHAMMER. Ist auf ziemlich Krass was du und der Michael an Punkten zusammengefahren habt! Hat sehr viel Spass gemacht mit euch allen und hat mir persönlich viel gebracht, auch wenn ich am Ende etwas nachlassen musste und mein eigentliches Ziel, nämlich viel mit dem Rad ins Gschäft zu fahren nur bis Mitte Januar funktioniert hat.

Und hey, Oli ist Nichtraucher :cool:

Klar ist der Anhang bei allen gerne gesehen. Grillen in Kombination mit schwerer Tour kann, muß aber nicht sein - ich cruise auch sehr gerne mit dem Tandem "familienfreundlich" durch die Gegend. Aber wie gesagt, mit dem Grillen brauchts wohl etwas Geduld.

Hi Meschuggen !


Das WP-Team hat eine tolle Platzierung erreicht.
Und es war schön, in diesem Team mitfahren zu dürfen. :daumen:


Wg der Feier:

Wir könnten auch auf einen Grillplatz "umziehen" und jeder
bringt a wengle was mit.

Und sollte ich meinen Kiddis vom Tandem erzählen....
zumindest ein Kinderrad wäre immer frei :D


---> das hat unerhörtes Gaudi-Potential :daumen:


Gruß

Micha
 
Und es war schön, in diesem Team mitfahren zu dürfen. :daumen:
Ja, ich fands auch supernett mit euch im Team! :love:
Hat viel mehr Spaß gemacht und motiviert wie alleine :daumen: .


Wir könnten auch auf einen Grillplatz "umziehen" und jeder
bringt a wengle was mit.
Das mit dem Grillplatz find ich eine gute Idee. Dann hat Andi bissel weniger Stress. Und dass jeder sein Grillgut selbst mitbringt und vielleicht noch nen Salat o. Kuchen ist so oder so klar.
Schwierig könnts nur noch werden, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben incl. Frau S:) nnenschein. Aber ist ja noch ein Weilchen bis zum Sommer, bis einschl. WE solls ja mal wieder Winter werden...:cool: .

Grüße Britta
 
Freue mich schon sehr auf den Bericht und Bilder! :).
Gibts inzwischen...
Leider hab ich beim Reinstellen nix gedacht und jetzt ist die Reihenfolge genau falsch herum( Schluss am Anfang).
außerdem war Datum/Uhrzeit der Kamera meines netten Begleiters falsch eingestellt, was es mir erschwert hat, so auf die Schnelle genau ffestzustellen, wo die einzelnen Aufnahmen gemacht wurden. Aber Ortsnamen sagen wahrscheinlich eh niemand was...

Und sonst? Wie gehts euch allen, man/frau hört gar nix mehr :( .
Ich hab mir gleich nach meiner Rückkehr so nen blöden Virus eingefangen, vermutlich als ich am Do gleich wieder arbeitete und wegen der Anstrengung doch was angeschlagen war. Nix schlimmes, nur ständige Übelkeit und Bauchgrimmen/-krämpfe, sobald ich was ess.
Geht hier aber grad um und wird hoffentlich auch wieder verschwinden.

Seid ihr eigentlich am Sa bei den Franzosen? Hab mir mal die Starterliste der Schwaben beim Frühjahrsmarathon betrachtet...fand keinen der gut trainierten Herren...aber dafür eine meschugge Dame :daumen:. Das Rennfieber muss den Klärs wohl auf die Gene geschrieben worden sein:D.
Gibts denn keine männliche Unterstützung für die Dame/n?
Mensch, bei eurer Vorbereitung ist das für euch doch nur Warmfahren....
Heute ist übrigens der letzte Tag der Online-Anmeldung....

Grüße
Britta
 
Hab mir mal die Starterliste der Schwaben beim Frühjahrsmarathon betrachtet...fand keinen der gut trainierten Herren...aber dafür eine meschugge Dame :daumen:. Das Rennfieber muss den Klärs wohl auf die Gene geschrieben worden sein:D.
Gibts denn keine männliche Unterstützung für die Dame/n?
Mensch, bei eurer Vorbereitung ist das für euch doch nur Warmfahren....
Heute ist übrigens der letzte Tag der Online-Anmeldung....
Hi Britta,

der Tag morgen ist bei mir von morgens bis abends total verplant. Hatte eh' nicht vor in Muensingen zu fahren, so kann ich nicht mal als Zuschauer kommen.
In den letzten Wochen bin ich fast nicht mehr zum Radln gekommen.
Wird aber wieder :)

Gruss,
Andi.

P.S.: schoene Bilder hast du da hochgeladen!
 
Zurück
Oben Unten