WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

@britta: bist du schon wieder in Marokko?
@ll: ist britta schon wieder in Marokko?? :D

Axel

Britta hat Sitzfleisch bewiesen: 19 h am Stück...
Dagegen sind wir Freitagler Waisenknaben!

Ich wollt nur mal wieder bisschen Aufmerksamkeit von euch:p:D

Mist! Das hab ich gar nicht gemerkt:(. sollte natürlich 158 minütchens heißen, wie krieg ich das denn nun wieder raus:confused:

@axel: ...nur mit em Kopf;)

@aka: du trägst doch auch über die Trainingsverwaltung ein. Wieso änderts denn deine Zeit nicht im WP, wenn du die Traingsverwaltung korrigierst. Hab grad nachgeguckt, da stimmts!

Ist ja doof...

@aka: du trägst doch auch über die Trainingsverwaltung ein. Wieso änderts denn deine Zeit nicht im WP, wenn du die Traingsverwaltung korrigierst. Hab grad nachgeguckt, da stimmts!

Ist ja doof...

Hm, ist mir bisher nicht aufgefallen. Ist wohl so, daß die Einheit nur beim ersten Eintragen in die Trainingsverwaltung in der WP mit eingetragen wird, aber ansonsten keine weitere Verknüpfung besteht. Keine Ahnung, ist so für die Macher halt einfacher zu programmieren.

Die Eintraege im WP werden nur beim erstmaligen Speichern in der Trainingsverwaltung angelegt, danach nicht mehr geaendert. Das hat u. a. damit zu tun, dass ich Eintraege im WP nur einmal aendern darf, in der TV aber beliebig oft.

Die Eintraege im WP werden nur beim erstmaligen Speichern in der Trainingsverwaltung angelegt, danach nicht mehr geaendert. Das hat u. a. damit zu tun, dass ich Eintraege im WP nur einmal aendern darf, in der TV aber beliebig oft.
Hallo rikmann,
Danke erstmal fürs Kümmern!

Das Ändern direkt im WP ist aber nicht mehr möglich, da gibts offensichtlich ne Zeitsperre, ähnlch wie bei der Beitragsänderung.

Bleibt mir also nur übrig von Einträgen abzusehen, bis ich die 18h zusammen hab, oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Löschen der Einheit?

Gruß Britta

PS. Vielleicht radelt ja auch einer meiner Teamies mal eben 18h mit mir:D

Du kannst jederzeit ne PN an mich schreiben und die Loeschung von Einheiten im WP in Auftrag geben :)

Du kannst jederzeit ne PN an mich schreiben und die Loeschung von Einheiten im WP in Auftrag geben :)
Du wolltest nur auch mal ne PN von mir...:p

Danke vielmals, ich hatte ehrlichgesagt Skrupel wegen soner Lapalie nen Admin zu belästigen ...

Dann habt ihr ja noch weit mehr zu tun, als ich bisher schon annahm...
Vielen Dank mal an dich, Thomas und euer Forums-Team für euren Einsatz:daumen:

Gruß Britta

Hallo rikmann,
Danke erstmal fürs Kümmern!

Das Ändern direkt im WP ist aber nicht mehr möglich, da gibts offensichtlich ne Zeitsperre, ähnlch wie bei der Beitragsänderung.

Bleibt mir also nur übrig von Einträgen abzusehen, bis ich die 18h zusammen hab, oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie z.B. das Löschen der Einheit?

Gruß Britta

PS. Vielleicht radelt ja auch einer meiner Teamies mal eben 18h mit mir:D

Hallo Britta,
bei den 18h bin ich dabei":daumen: Ist doch was für Team Meschuggen! oder ?

Britta, ich hab dich in Schömberg nicht gesehen.

Gruß
Max aus Nagold

Hallo Britta,

Gruß
Max aus Nagold
Hallo Max,

lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, sonst muß mans am Ende noch machen :lol:
Zutrauen tät ichs euch beiden.
Gestern abend im Schönbuch wars übrigens mächtig eisig, zum Glück ist nicht viel passiert. Ich geh' gleich mal checken wie die Lage auf unseren Trails im Nagoldtal ausschaut.

Hallo Britta,

Gruß
Max aus Nagold
Hallo Max,

Du bist leider zu spät! rikmann hats schon gelöscht und die Meschuggen und ich sind jämmerlich zurückgefallen:heul:
war aber ein guter Trick, um kurz mal wieder auf Bubes Höhe aufzutauchen:D

18h könnt ich dir gleich morgen bieten. Du startest heut Nacht in Nagold, so dass du um 10Uhr in ox bist. Wir radeln zusammen zu den Trails in Buxheim, drehen da ne Runde, Gehen in MM Kaffee trinken, RC Tübingen und ich radeln zusammen zurück nach ox, vespern und du startest durch bis Nagold:)

Hallo Max,

Du bist leider zu spät! rikmann hats schon gelöscht und die Meschuggen und ich sind jämmerlich zurückgefallen:heul:
war aber ein guter Trick, um kurz mal wieder auf Bubes Höhe aufzutauchen:D

18h könnt ich dir gleich morgen bieten. Du startest heut Nacht in Nagold, so dass du um 10Uhr in ox bist. Wir radeln zusammen zu den Trails in Buxheim, drehen da ne Runde, Gehen in MM Kaffee trinken, RC Tübingen und ich radeln zusammen zurück nach ox, vespern und du startest durch bis Nagold:)

Hi Britta,
heute geht es nicht! Mein Beine sind heut sehr müde. Ab Oktober werden wir das mal ins Auge fassen, oder?
Die Strecke hast du ja schon!:confused:

Gruß Max :daumen:

:lol:
Ist eigentlich ein neuer Ausdauersport der da entsteht - radln, Rad vorm Trail ins Gebüsch werfen, Trail runterjoggen, Kamera raus und mit ruhiger Hand justieren, Trail wieder hochrennen, stylisch abfahren.

Zurück