WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

@britta: das mit der Motivation der Eintragemuffel hab ich aufgegeben. Bringt nix und als alternative Sportart kann mans auch nicht werten. Aber Du gibts ja schon wieder so viel Gas, dass Dir so mickrige 2 Punkte ohnehin kaum Zugewinn bringen würden :)

Grüße
+-

Alles eingetragen, seid Ihr jetzt zufrieden, ihr Stänkerer?

Es gab Zeiten, da hatten die Teammit- und ohneglieder mehr Respekt vor dem Alter und dem Teamchef. O tempora o mores!

Alles eingetragen, seid Ihr jetzt zufrieden, ihr Stänkerer?

Es gab Zeiten, da hatten die Teammit- und ohneglieder mehr Respekt vor dem Alter und dem Teamchef. O tempora o mores!
Befriedigt:D

Isch halt wie im echten Leben, wenn frau nich meckert macht mann nix:o

PS. Du hattest keinen Albtraum vorgestern, das war wirklich ich, die dir da fröhlich entgegenkam:)

Wenn frau nicht gemeckert hätte, dann hätte ich schon viel früher eingetragen, ätschibätschi.

Das war mir schon klar, liebe Britta, das Du das warst auf dem furchtbar schmutzigen Rad - und auch noch ohne Helm. Ich pflege nicht zu träumen, wenn ich mit dem Rad im Stadtverkehr unterwegs bis und dann auch noch meinen Wachhund dabei habe.

Wenn frau nicht gemeckert hätte, dann hätte ich schon viel früher eingetragen, ätschibätschi.

Das war mir schon klar, liebe Britta, das Du das warst auf dem furchtbar schmutzigen Rad - und auch noch ohne Helm. Ich pflege nicht zu träumen, wenn ich mit dem Rad im Stadtverkehr unterwegs bis und dann auch noch meinen Wachhund dabei habe.
Ich wäre wirklich von dir enttäuscht gewesen, wenn nicht eine
Retourkutsche gekommen wäre:)

PS. Deine Wachhund sieht eher nach Schmusehund aus. Kann der auch beißen:D

@Yeti: hört sich nach Spaß an! Ich red mal mit meinem Chef. Lust hätt ich!

Bisher hat er noch nicht gebissen, aber komm ihm mal im Dunkeln nahe. Dann hört er sich bei Fremden ganz gefährlich an.

Ich wäre auch dabei am Sonntag, aber von Tübingen über Neckartenzlingen nach Stuttgart ist nicht gerade die kürzeste Strecke. Quer durch den Schönbuch ist es deutlich kürzer.

Bisher hat er noch nicht gebissen, aber komm ihm mal im Dunkeln nahe. Dann hört er sich bei Fremden ganz gefährlich an.

Ich wäre auch dabei am Sonntag, aber von Tübingen über Neckartenzlingen nach Stuttgart ist nicht gerade die kürzeste Strecke. Quer durch den Schönbuch ist es deutlich kürzer.

aber
Punkte Punkte Punkte

d@nn is´ scho g´schwätzt - am sonntag um 11 uhr beim yeti.

gruss andreas

ps.: adresse bitte per pn.

Sonntag 11 Uhr Neckarbrücke in NTZL, wer Lust und Laune hat. Wobei ich evlt. den Weihnachtsbasarbesuch sausen laß, wegen der Hitzewelle und meinem Gesundheitszustand werd ich wohl voher wieder heimwärts fahren

Wer fährt den jetzt mit und mit welcher Bereifung?

Hi Meschugges,

gibts denn nun schon konkretere Pläne oder einen Termin für die Jahresabschlussfahrt?

Bei der letzten Meschugge-Tour war ja die Rede davon, dass Oli "Mr. Long Dong Seatpost" was organisieren wollte in der Uracher Gegend. Oder hab ich was überlesen?

Viele Grüße
Stefan

Hi Meschugges,

gibts denn nun schon konkretere Pläne oder einen Termin für die Jahresabschlussfahrt?

Bei der letzten Meschugge-Tour war ja die Rede davon, dass Oli "Mr. Long Dong Seatpost" was organisieren wollte in der Uracher Gegend. Oder hab ich was überlesen?

Viele Grüße
Stefan

Hi Stefan,

da ist noch nix weiter vereinbart worden... die Planung kommt sicher noch.

Hi Meschugges,

Viele Grüße
Stefan
:lol:
Ich werde nächste Woche ernsthafte Überlegungen anstellen,im Moment schwanke ich noch zwischen Uracher Ecke und dem Bereich(ganz grob) zwischen Neuffen und Teck.
Diesbezügliche Wünsche/Favorisierungen können gerne geäussert werden:)

Termin ist traditionell der 30. Dezember!

Gruß,

Long dong S.

Nin Hao Long dong Oli! (chinesisch!),
Im Nürtinger Forum hab ich eben noch zur Jahresabschlussfahrt Info gegeben. Ich wäre auch für Uracher Ecke!
Grüßle!
Toddel
the toddel

:lol:
Ich werde nächste Woche ernsthafte Überlegungen anstellen,im Moment schwanke ich noch zwischen Uracher Ecke und dem Bereich(ganz grob) zwischen Neuffen und Teck.
Diesbezügliche Wünsche/Favorisierungen können gerne geäussert werden:)

Termin ist traditionell der 30. Dezember!

Gruß,

Long dong S.

- ich wünsch mir ...
Uiiiiih, da komm ich ja gerade richtig zur Wünschestunde:p

Ich wünsch mir...

...dass ich meinen schwangeren Chef in Babypause mal wieder seh:love:
...sich viele Akutmeschuggen und Exmeschuggen und Meschuggenfans
zu nem netten, gemütlichen Tag zusammenfinden
...es auch ein Kaffepäusle gibt:p
...ich nicht mehr als 50% bergab schieben muss:lol:

oder kurz: Dass es nett wird, wie immer:daumen:
Wo und wann ist doch egal!

Freu mich auf euch!

LG Britta

ich hab gestern schon beim tübinger nightride geschwächelt - nun bin ich krank.
morgen werde ich zu hause bleiben und mich " auskurieren " :heul:

Schade,
da hätte ich endlich ein paar weitere aus dem Forum persönlich kennenlernen können, aber das klappt vielleicht auch beim Jahresabschluss. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.

Gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall.

Grüße,
Wolfgang

Hallo Zusammen,

ich muss mich dieses Jahr leider frühzeit mit nicht erwähnenswerter Punktezahl vom WP verabschieden.
Hab schon länger Probleme mit dem linken Fuß (Dem Richtigen, nicht dem Schwäbischen :rolleyes:). Da es in den letzen 2 Wochen nochmal schlimmer geworden ist komm ich jetzt um eine OP nicht mehr herum. Anschließend 2 - 3 Monate Sportverbot.
Sorry, ich hätt euch gerne mehr Punkte eingefahren, 2010 war gesundheitlich irgendwie echt nicht mein Jahr :(
Ich hoffe es findet sich noch Verstärkung für den Tübinger Freitagstreff, damit Chef Christoph net alleine fahren muss.

LG
Gina

...sich viele Akutmeschuggen und Exmeschuggen und Meschuggenfans
zu nem netten, gemütlichen Tag zusammenfinden
:daumen:
Freu mich auch!

Schade,
da hätte ich endlich ein paar weitere aus dem Forum persönlich kennenlernen können, aber das klappt vielleicht auch beim Jahresabschluss. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.

Hi Wolfgang,

machen wir eine Fahrgemeinschaft?
Ansonsten hoffe ich zwischen den Jahren ein bissle mit dir biken gehen zu können, die letzten Wochen war ich arg eingespannt, da war praktisch nix mit Radfahren.

Hallo Zusammen,

ich muss mich dieses Jahr leider frühzeit mit nicht erwähnenswerter Punktezahl vom WP verabschieden.
Hab schon länger Probleme mit dem linken Fuß ...

Gute Besserung - Kopf hoch, wird schon wieder!

Hallo Zusammen,

Hab schon länger Probleme mit dem linken Fuß (Dem Richtigen, nicht dem Schwäbischen :rolleyes:). Da es in den letzen 2 Wochen nochmal schlimmer geworden ist komm ich jetzt um eine OP nicht mehr herum. Anschließend 2 - 3 Monate Sportverbot.
Sorry, ich hätt euch gerne mehr Punkte eingefahren, 2010 war gesundheitlich irgendwie echt nicht mein Jahr :(
Ich hoffe es findet sich noch Verstärkung für den Tübinger Freitagstreff, damit Chef Christoph net alleine fahren muss.

LG
Gina

Mensch Mädel, Du machst ja Sachen. Gute Besserung!!

Ich werde Dich sehr vermissen.

Hallo Zusammen,

LG
Gina
Hallo Gina,

Oje, das ist ja ein schöner Mist und 2-3 Monate kein Sport ein Horrorgedanke. Aber mit ein paar guten Büchern wird das auch vorbei gehen. Planst halt einen schönen Urlaub und beschränkst dich auf mentales Training ;-)
Vielleicht können wir ja auch mal auf ner Tour bei dir vorbeigucken und dich ein wenig aufbauen:daumen:. Schick mir doch mal deine Adresse per pn.

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Britta

Zurück