WP Team Ladies Only - der wilde SĂŒden

Am Freitag war ich mit meiner Kumpeline zum Sonnenuntergang langlaufen😅 auf der Sonnenseite zumeist nur noch spurlos möglich


aber so schön :love: wenn man weiß wo die besten PlĂ€tze zu bestimmten Zeiten sind 8-)


FĂŒr Samstag habe ich dann mit bekannten Damen ;) ne schöne PfĂ€lzertour ausgemacht. Das Wetter war zumindest gleichbleibend
neblig :D


und perfekt als Hintergrund fĂŒr die Wachstumskunst der BĂ€ume đŸ€Ł


und der mystischen Stimmung


scheene Trails gabs auch nebenbei :hĂŒpf:
 
Ich war die letzten Tage draussen vor allem zu Fuss unterwegs.

PXL_20220116_103708509.MP.jpg

PXL_20220116_130816617.jpg


PXL_20220114_153918927.PANO.jpg


PXL_20220115_101139754.jpg
 
Abschluß vom WP letztes Wochenende mit @Bettina bei ⛷ bestem FrĂŒhlingswetter
und ich hab vergessen die letzten Punkte rechtzeitig einzutragen ...

Skitour mit Gipfel đŸ„‡


Skitour neben dem Gipfel :D

aber mit lÀssiger Abfahrt und Einkehr :bier:


und Pisteln mußte natĂŒrlich auch sein :daumen:



Endlich mal wieder in den Bergen :love: und dazu ein schöner entspannter WP-Abschluß :hĂŒpf:


... jetzt fehlt nur noch das Treffen ;)
 
Hallo MĂ€dels, ich heiße Franzi, bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Aktuell bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Mountainbike und stehe noch ziemlich am Anfang. Gibt es denn hier ein paar MĂ€dels aus Karlsruhe?

Habt einen tollen Abend!
Franzi
Hallo Franzi,
ich heiße auch Franziska, bin 32 Jahre und wohne auch in Karlsruhe. Ich hab deinen Post gefunden, weil ich auf der Suche nach einer Frauen-Community bin, mit denen ich ab und an mal biken kann. Auch wenn dein Post schon etwas Ă€lter ist, wollte ich fragen, ob du noch bikst und mittlerweile aktiv in irgendeiner Gruppe bist? VG, Franzi
 
Wenn ihr noch Leute braucht, wÀre ich auch wieder dabei. Weiss einfach noch nicht wirviele Punkte ich beitragen kann, da ich im Winter jeweils eher auf Alternativsportarten setze. Ich will aber niemandem den Platz wegnehmen...
 
Ich hab das Team gegrĂŒndet :D jetzt gibts kein zurĂŒck mehr ;) ihr könnt euch bewerben.


Mal sehn ob wir @laterra irgendwo auftreiben :ka:
Hups, ist schon wieder so weit.. die Zeit rennt. Ich konnte die letzten 4 Monate nicht biken, wegen Hand- und Ellenbogenverletzung. Aber so in den nÀchsten Wochen gehts vielleicht wieder. Wenn noch Platz in der Gruppe ist, mache ich gerne wieder mit.
Und dem Gruppennamen mache ich demnÀchst sogar wirklich Ehre - ich ziehe sehr wahrscheinlich in den nÀchsten Monaten nach Mainz :)
 
Hallihallo, schön, dass du dabei bist :)
Du musst bestimmt Aufbau und Krafttraining machen, das zĂ€hlt ja auch. 4 Monate ist ziemlich lang, das hört sich nach was grĂ¶ĂŸerem an đŸ€”

Mainz ist gut, Bettina und Greenhorn sind dort in der Gegend, Biken ist gesichert und die Pfalz liegt von mir aus in der Mitte :daumen:
 
Ja, ich freu mich auch, dass da schon Gesellschaft zum Biken in der Region ist. Und mal wieder ein neues Bike Gebiet zum Erkunden, nachdem ich jetzt 10 Jahre im gleichen Ort gewohnt hab.
 
Das warÂŽs - der Winterpokal ist schon vorbei! Immerhin gabÂŽs hier in der Voreifel 3x Schnee, eine eiskalte Phase im Dezember und natĂŒrlich spannenden TV-Wintersport auf der Rolle🏆.

Winter 2.jpg


Winter 1s.jpg


FrĂŒhlingserwachen auf der Bahntrasse

Vennbahn 2000.jpg


Fahrraddemo

Demo s.jpg


Am letzten Wochenende habe ich dann doch noch einen Nightride absolivert - Abendstimmung in Friesland:

Friesland 1s.jpg

Fries Abend 2000.jpg

Abend s.jpg


.... und schonmal fĂŒr den Sommertrip geĂŒbt: endlose (Rad-)Fahrten am Wasser, viel Gegenwind und nicht-steuerbare-Boote :D......

Gracht s.jpg


Fries 3s.jpg


Friesland NSG s.jpg

... ich brauche dringend ein Trainingslager- fĂŒr alle Disziplinen!!

Bis bald im FrĂŒhling!!:wink:
 
Tja und schon geht der Winterpokal wieder los, ab Montag gilts :D

Ich kann auf jeden Fall Motivation gebrauchen von euch anderen :anbet:

Eine interessierte Dame hat sich bei mir bereits gemeldet 8-) Was ist mit euch anderen, soll ich das Team grĂŒnden đŸ€”
 
Tja und schon geht der Winterpokal wieder los, ab Montag gilts :D

Ich kann auf jeden Fall Motivation gebrauchen von euch anderen :anbet:

Eine interessierte Dame hat sich bei mir bereits gemeldet 8-) Was ist mit euch anderen, soll ich das Team grĂŒnden đŸ€”

Immer ruhig mit den jungen Pferden. Es geht erst am 30.10 los. Du hast also noch ne ganze Woche Zeit 😁
 
ZurĂŒck
Oben Unten