WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Und, Mädels? Habt Ihr die Winterreifen schon aufs Bike gezogen?? :frostig:
Ich finde den Schnee cool! Hoffentlich gibts nen ordentlichen Winter mit gut Schnee (bitte nicht erst im Februar!).

In Zürich war Sch...wetter, gestern auf der Rückfahrt nur Schneetreiben bis nach Hause. Da war nix mit Biken, schade.

Jetzt gehts raus - ohne bike!:winken:

Ja, die Winterreifen auf dem Bike sind im Gegensatz zum Auto aufgezogen. Da sieht man, wo ich die Prioritäten setze :D.
Tja, gestern war wirklich nichts mit biken und heute ist es noch schlimmer. Ich geniesse es, mal ein Wochenende zuhause zu verbringen.
Ich kann eigentlich auf den Schnee verzichten. Aber da ich ja in drei Wochen nach Brasilien abhaue, habe ich noch warme Tage vor mir.
Letzten Donnerstag haben wir übrigens einen Nightride auf so rutschigen Trails gemacht, dass ich mich schon auf den Snowride vorbereiten konnte. Es war sooo rutschig, dass wir die Trails rauf (geschoben) sind und die Asphaltstrasse runter fuhren, da sogar die Freerider unter uns fanden, es sei zu gefährlich auf diesen Trails runterzufahren :rolleyes:.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss,
Chrige

Moin Mädels,

mann, war das kalt heute früh auf dem Bike! Ich bin mit dem Rad ins Büro, weil ich keine Lust hatte mein Auto abzukratzen. Teilweise blankes Eis auf den Wegen, und noch keine Spikes auf dem Rad, da hieß es aufpassen. Aber ab Mittwoch soll ja wieder wärmer werden, dann ist alles schön matschig. Das richtige Wetter dann für eine Steuererklärung am Feiertag...

Euch allen eine schöne Woche!

Ich war auch draußen. Frische Luft schnappen, weil mir das Wetter den Kopf zersticht, aber es war eher ein Spaziergang mit 5x72 Stufen zum Abschluß.

Es ist grad alles superanstrengend, mein Schatzi hat auch noch so was wie ein Hospitalismus und mir fehlt eine Schraube :) für die Felgen der Winterreifen, alle montiert, aber unfahrbar und die Heizung hat seit gestern nicht richtig funktioniert und...hoffentlich kommt sonst nix mehr :(

Mit meinen demolierten Fingern bin ich letzte Woche nochmal richtig hängengeblieben, Autsch :heul: aber seit heut gehts merklich besser :)

Grüsse an Euch alle

Das richtige Wetter dann für eine Steuererklärung am Feiertag...

Feiertag... ich wohn im falschen Bundesland :aufreg:
Und wann soll ich dann die blöde Steuererklärung machen, wenn ich gar keinen Feiertag dafür habe? :(

Winterreifen haben wir letzten Samstag im Schneetreiben aufgezogen. :D
Sonntag in der Pfalz war's dann richtig surreal, oben auf den Hügeln dick voll mit Schnee, der dann Mittags angetaut ist und in dicken Batzen von den Bäumen fiel. Schneefall bei blauem Himmel und Sonnenschein quasi. Am Ende waren wir dann komplett durchnässt vom Schneebombardement von oben und dem Schneematsch von unten, und dafür der letzte Trail des Tages schon wieder komplett trocken :lol:

viel spaß den feiertaglern morgen :)
vielleicht gibt das wetter ja sogar was anderes als steuern her ;)

@Mausoline
schön, dass es mit dem finger so langsam wieder besser geht. aber aufpassen und nicht nochmal anecken!
deinem schatz kann man nur ganz viel geduld wünschen und vor allem immer noch gute/schnelle besserung! es geht bestimmt demnächst wieder aufwärts mit allem.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt das Wetter morgen wohl den Beginn einer (!) Steuerklärung her - ab Freitag ist dann wieder tolles Wetter vorher gesagt... ab in die Berge!

Scylla - Ihr seid auch gnadenlos... kein schlechtes Wetter, niiiee! Habt Ihr keinen Garten, wo man mal was aufräumen muß, keine Wäsche zu bügeln, kochen, einkaufen, Fenster putzen, Kinder/Familien/Freundegeburtstage, Auto-in-die-Werkstatt, gemütliches Sofa???

Mausoline... alles soweit im handlebaren Bereich??

Hab heute ne kurze Runde (1 Stunde) gemütlich durch die Pampa gedreht und geschaut, dass ich den schönen roten Sonnenuntergang mal von einer höheren Position erwische - der Sonnenuntergang war von Wolken verwaschen aber doch schön - hatte leider keinen Photo dabei und hab den kurzen Moment still genossen.

Schönen Feiertag für die, die einen haben; für den Rest frohes Schaffen morgen :D !

Ab Montag gilt es dann... jeder Punkt zählt! Fie????

:winken:

Habt Ihr keinen Garten, wo man mal was aufräumen muß, keine Wäsche zu bügeln, kochen, einkaufen, Fenster putzen, Kinder/Familien/Freundegeburtstage, Auto-in-die-Werkstatt, gemütliches Sofa???

das Kraut im Garten wächst von alleine... Wäsche wird einfach keine gekauft, die man bügeln müsste... kochen dauert bei mir max. 1/2 h... einkaufen kann man nach der Pfalztour noch beim Rewe... Fenster werden außen vom Regen gewaschen ;)... Familie und Freunde gehen entweder mit Biken oder kommen abends dran... Auto-in-die-Werkstatt-bringen-und-abholen hab ich grad die Woche aufm Arbeitsweg erledigt... Sofa? Meinst du das längliche Ding wo Specialized drauf steht? :confused::lol:

;););)
(nur zu 10% Ironie)

Was ganz fies ist, wenn man im richtigen Kanton wohnt aber im falschen arbeitet. Während alle meine Freunde und auch mein Schatz heute feiern waren, muss ich morgen früh raus. Na ja, habe mich langsam daran gewohnt. Bei uns hats das ganze Wochenende geschneit. Inzwischen ist der Schnee langsam weg. Vielleicht schaff ich's ja morgen Abend aufs Bike. Im Moment ist zwar noch Regen angesagt. Die Punkte zählen ja erst ab Montag ;-) Fie, bist dz dabei? Wir wollen dich dabei haben. Wünsche allen morgen einen schönen Tag (wie auch immer).

:D
Sonntag in der Pfalz war's dann richtig surreal, oben auf den Hügeln dick voll mit Schnee, der dann Mittags angetaut ist und in dicken Batzen von den Bäumen fiel. Schneefall bei blauem Himmel und Sonnenschein quasi. Am Ende waren wir dann komplett durchnässt vom Schneebombardement von oben und dem Schneematsch von unten, und dafür der letzte Trail des Tages schon wieder komplett trocken :lol:

da waren wir auch unterwegs..also in der pfalz..an der kalmit in der nähe..totenkopf, hohe loog...war so genial! so schönes knirschen der stollen aufm schnee :rolleyes:

da waren wir auch unterwegs..also in der pfalz..an der kalmit in der nähe..totenkopf, hohe loog...war so genial! so schönes knirschen der stollen aufm schnee :rolleyes:

an der kalmit waren wie die letzten wochenenden quasi in dauerschleife, daher musste mal ein wenig abwechslung her (bad dürkheim)
seid ihr öfter in der gegend on tour?

..........Scylla - Ihr seid auch gnadenlos... kein schlechtes Wetter, niiiee! Habt Ihr keinen Garten, wo man mal was aufräumen muß, keine Wäsche zu bügeln, kochen, einkaufen, Fenster putzen, Kinder/Familien/Freundegeburtstage, Auto-in-die-Werkstatt, gemütliches Sofa??? .......

Hab ich auch schon gedacht ;) wahrscheinlich ist alles clean wie im Labor.
In unserem Alter wird das dann auch ein bißchen anders aussehn, aber bis dahin weiter Vollgas :daumen:

Ich war heut am Feiertag auch ne klitzekleine Runde unterwegs. Hab nach Futter für den Hasen gesucht, aber die Maisfelder um den Ort waren alle schon sauber :( und bei uns gabs viel Schneebruch :(

Nach einer schlechten Woche gehts meinem Schatzi seit gestern wieder besser und ich bin dafür, dass es jetzt nur noch aufwärts geht!

FIE - wir wollen dass du auch wieder mitmachst

Linnsche: du bist ja inzwischen ganz feste unterwegs!

Liebe Grüße an alle

Team voll besetzt

...oops wie peinlich, habe mich total vertan
58.gif

Zuletzt bearbeitet:
hey linnsche, eigentlich ist unser team schon komplett wie im letzten jahr... wenn sich die fie mal melden würde und im wp-team eintragen (fie, wo bist du? :winken:)

guck mal bei den sofanordwändlern, ich glaub die hatten noch plätze frei!

So, gestern nun also mit dem Punkte sammeln begonnen. Eigentlich wollte ich schon wieder kneifen. Aber ja, was macht man doch alles für den WP :D. Da ich diese Woche Mittwoch-Freitag geschäftlich in England bin, habe ich mich gestern für Intervall-Training im Studio entschieden, da ich sonst wohl kaum zum Radfahren komme. Es werden nicht so viele Punkte in den nächsten zwei Wochen zusammen kommen, da ich sehr viel im Geschäft und auch zuhause um die Ohren habe.
Danach punkte ich dann zwei Wochen lang in Brasilien ;-).
Gruss an alle,
Chrige

PS: Standesgemäss hat die scylla schon vorgelegt. Tzz, mich hätten gestern keine zehn Pferde aufs Bike gebracht :frostig:

Bravo, Chrige, bei mir hat gestern der Schweinehund gesiegt :(. Ich muß meine Sportsachen wirklich mit ins Büro nehmen; wenn ich erst mal zuhause bin dann komme ich nicht mehr in die Puschen...

Heute erneuter Versuch, den Schweinehund zu besiegen. Schau´ mer mal...

Mausoline - wie gehts dem Schatz??? Hast Du es gestern noch in die Jazzgymnastik (was für ein herrliches Wort aus den 70er :)) geschafft?

Auf Scylla ist Verlass :daumen:.

Grüße - und: dranbleiben!:D

Zurück