WP Team Ladies Only - der wilde Süden

War auch in der Pfalz unterwegs. Ein (hoffentlich nicht aller-)letzter Besuch in der Hellerhütte, bevor diese ab 1.12 vorerst schließt.

Mit Sonne, aber trotzdem ganz schön kalt ?
IMG_3013.jpg
IMG_3018.jpg
 
Der Pächter ist verstorben und nun wird ein Neuer gesucht.

Auch das Weinbiet ist aktuell ausgeschrieben - auch hier wird ein neuer Pächter gesucht. Ich hoffe für beide Hütten findet sich zeitnah ein neuer Pächter, so dass wir weiterhin gut einkehren können.
 
Ich wär auch dabei. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wieder viel mit dem Rad zur Arbeit fahren. Meine sonstigen Winter-Ausgleichs-Sportarten leiden im Moment ziemlich unter Corona. Vielleicht kann mich für ein paar Winterpokal-Pünktchen zum Krafttraining daheim aufraffen.
 
Hallo ihr Lieben, ich fürchte ich bin euch dieses Jahr untreu und ihr müßt ohne mich loslegen. Aber sollte es diese Runde mit einer gemeinsamen Tour klappen, würde ich mich trotzdem freuen, dabei sein zu dürfen :)
 
Hmmm :ka: dann müssen wir uns was überlegen @Perlenkette und @laterra
Christine scheint nicht mehr im Forum aktiv zu sein :( schade, wir wollten doch auch so gerne mal nen Schweizbesuch machen.

@All
Mädels :wink: wir suchen
Punktelieferantinnen, die uns im Pokal an die Spitze fahren :D ;)

oder besser noch Mädels, die Spaß am biken haben und mit uns in der Gruppe sportelnd den Winter zu verbringen, im Team-Bord miteinander zu schnacken :blah::blah::blah: in guten wie in schlechten Zeiten oder vielleicht auch nur etwas Motivation brauchen um nicht im Sofa zu versinken 8-)
 
Ich würde gerne teilnehmen. Es wäre mein erstes mal beim Winterpokal. Und ich komme sogar aus dem Süden (Schweiz). Dass es für die Spitze reicht, kann ich nicht versprechen ;)
 
Zurück
Oben Unten