WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Hab mich beworben... Zählen Kistenschleppen auch? Ziehe nämlich diesen Winter um und entschuldige mich hiermit schon für wenige Punkte (falls ihr mich überhaupt annimmt...)

Nein, wir ziehen in der Schweiz um. Evt bin ich im September schon noch in Dortmund anzutreffen. Schreib mir das Datum mal ein.
War heute auch schon im Training, aber wie gesagt, einschreiben kann ich es noch nicht.

Juhuuu, endlich wieder Winterpokal!
WP k.jpg

Pünktlich zum Start gab's den ersten Nachtfrost, sodass es erst noch sehr kalt und später in der schönen Herbstsonne angenehm mild war.
Euch allen einen gutem Start!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hast du ja schon mal gut vorlegt @Perlenkette

Aber nachdem ich gestern noch im T-Shirt durch den Wald gedüst bin, war es heute dann mit LangarmShirt, Jacke und Weste doch recht frisch. Von meinen Fingern in normalen Handschuhen will ich gar nicht reden... ?

Wetter war so lala. Angeblich sollte es den ganzen Tag regnen. Sah dann aber irgendwie doch besser aus, daher den Graveler geschnappt und auf den Weg gemacht:

In den Odenwald - da am Horizont - soll es gehen:
IMG_2949.jpg

Aber erstmal durch die Felder:
IMG_2951.jpg

Und über die Bahngleise. Aber sie kommen näher:
IMG_2953.jpg

Die olle Strasse erspare ich euch mal, den tollen Blick vom Apfelblütenweg aber nicht:
IMG_2954.jpg

Ganz oben dann noch ein paar Kühen Hallo gesagt:
IMG_2958.jpg

Und dann ging es etwas chaotisch durch den Wald wieder runter. Da gab's dann eine tolle rote Efeuwand, bevor es durch die Ebene wieder heim ging:
IMG_2959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuhause war strahlend blauer Himmel, Reif und kalt, aber
wir sind ja in die Pfalz gefahren ;) und da hing unten die Suppe drin :(

Welch Freude :) der Startpunkt schon sonnig

Saukalt brrr meist 2-4 Grad, also so oft es ging der Sonne entgegen :hüpf:

Heute unser höchster Punkt :love: und ohne Menschen.

Wir haben dann die Chickenline gewählt ;) und unten noch ein paar schöne Kehren mitgenommen, bevor wir wieder in der Suppe gelandet sind.

Zurück