WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Ja, danke, ich habe mich erholt. Werde heute allerdings wahrscheinlich nur ins Studio, da es zwischendurch sintflutartig regnet. Der Niederschlagsradar ist nicht gerade vielversprechend.
Ach ja, hatte unten in der Stadt kurz überlegt, mit dem Zug zurückzufahren. Aber ihr kennt das bestimmt: Ach, diese 17km werde ich jetzt auch noch schaffen...

Gruss und allen eine schöne Woche,

Chrige
 
chrige - hihi, kenn ich, steh auch immer mal wieder im Wald und alle Wege sind weg... aber letztlich hattest Du doch eine coole Tour, oder? Liest sich zumindest gut! Kilometer-mäßig kann ich mithalten (72km), aber wir hatten nur etwas über 1000 hm. Schwäbische Alb, wirklich schön! War ne Tour aus einem 16 Jahre alten Bikeführer... das kommt nem ausgefallenen GPS schon sehr nahe :D.

mausoline, wir fahren selbstgeplant nach einer Tour (mit kleinen Abwandlungen) hier aus dem Forum, nur wir zwei... ein Paar, zwei Bikes, zwei Rucksäcke... ich schiebe schon so langsam Panik, freu mich aber auch... ob 1.000 km und ca. 12.000 hm (vielleicht auch etwas mehr)reichen als Vorbereitung?

Winke!
 
mal wieder ein Lebenszeichen...
Ich wollte mal fragen ob Chriges Gigathlon schon war und wenn ja wie es lief??
Mausoline und Scylla habe ich schon im Nachbartread bewundert - schöne Bilder!
Bei uns wird es am Sonntag ernst... fahre jede Nacht bereits 3 x über die Alpen und bin nur noch aufgeregt! Das Wetter ist gut vorhergesagt, die Gewitterneigung werde ich genau im Auge behalten - sie stellt wettertechnisch unser größtes Problem dar.
Unser Trainings-Minimalziel haben wir überschritten, allerdings saß ich die letzten 10 Tage nicht mehr auf dem Rad. Einfach keinen Nerv mehr zum radeln (ja, Scylla, ich weiß, das geht gar nicht... :D) Es wird Zeit dass es losgeht, sonst ist Kondi und Kraft wieder weg...
Werde dann ausführlich von unserer "Lahmschnecken-Tour" berichten...
Winke und Grüße!
 
Hi Lahmschnecke,
"Sonntag geht's los"... das hört sich doch mal gut an! Wird bestimmt ein tolles Erlebnis! :daumen:
Die Alpen sind einfach immer wieder wunderschön.
Mach dich nicht verrückt, das schaffst du mit Links :)

Viel Spaß und ich drück die Daumen, dass das Wetter hält. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus in der Vorhersage.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

:winken:
 
Ja, freue mich auch schon auf den Bericht. Mach dir keine Gedanken! Was glaubst du, wie ich nervös war, bevor ich in den Himalaya flog! Vor allem kannte ich die meisten nicht und wusste nicht, wie die drauf waren. Ich freue mich auf die Bilder.
Mein Gigathlon geht morgen in zwei Wochen los. Ich hoffe, dass ich in Form bin. Die Blessuren von meinem Sturz vor einer Woche sind praktisch verheilt. Da hatte ich 1000 Schutzengel, da ich in einer Abfahrt mit 40-50 km/h abflog. Die Schürfungen und blaue Flecken sind praktisch weg. Die linke Schulter schmerzt bei gewissen Bewegungen noch ein bisschen (aber nicht auf dem Bike :lol:).
Die Strecken kann ich nicht mehr abfahren. Werde mich überraschen lassen. Habe ich euch schon gesagt, dass von der Strecke, die ich Mitte Mai abgefahren bin nur 1-2 km nun am Gigathlon gefahren werden. Der Rest wurde komplett geändert. Tja, ich werde sehen, wie es mir ergehen wird. Ich fühle mich im Moment nicht so in Form, denke aber, dass die dank meines Trainings nicht so schlecht sein kann. Leider habe ich mein Ziel, noch etwas Gewicht abzulegen komplett verfehlt. Ich traue nicht einmal, auf die Waage zu stehen.

Ich werde dann vom Gigathlon berichten.
Heute Abend gehe ich nun wieder aufs Bike. Wünsche euch allen einen schönen Rest der Woche und dann ein schönes Wochenende. Und dir Lahmschnecke einen wundervollen Alpencross!!!

Gruss aus der sommerlichen Schweiz,

Chrige
 
Was :eek: am Sonntag gehts schon los.

Na dann :daumen: toi toi toi "spuck" gutes Wetter, gutes Essen, keinen Defekt und keinen Sturz und ganz viel Genuss.

Noch ein paar kleine Tipps, weil doch noch viel Schnee liegt im Norden.
Alternativrouten/möglichkeiten bereithalten, Tel-Nummern von Tourist-Büros oder Hütten mitnehmen zum von unterwegs telefonieren.Falls ihr über Schneefelder gehen müßt, vorsichtig gehen und wenn möglich mit Hacke oder Spitze in den Schnee reinhauen.Wegen Gewittern frühmorgens los und bis ca. 16Uhr ankommen, evtl. Tagestour abbrechen oder Richtung Tal fahren. Rucksack sollte nicht mehr als 7kg haben....sonst noch was, grübel, Mama fällt grad nix mehr ein,

ausser viel viel Spaß, kommt gesund wieder und bringt viele schöne Bilder mit :wink:

Ich feiere derweil nächste Woche nen runden, mit dem ich mich noch nicht so anfreunden kann :(
 
Ja, das mit den Alternativrouten ist wichtig. Ich weiss zwar nicht, wie es auf deiner Route ausschaut. Bei uns hat es in der letzten Woche heftig geregnet mit Überschwemmungen etc. Gestern Abend haben wir dann festgestellt, dass viele Trails weggeschwemmt wurden oder nicht mehr passierbar sind. Somit mussten wir etwa dreimal eine Alternativroute einschlagen. Ach ja und weil ich meine Schürfungen am linken Ellbogen nicht so ästhetisch fand, hab ich sie ausgeglichen und am rechten auch noch eine geholt (so ist es wenigstens symetrisch :lol:). War das übliche Problem: Man kennt einen Trail in- und auswendig und ist nicht mehr so konzentriert. Dass der Trail dann wegen dem vielen Regen auch schmaler geworden war, habe ich leider zu spät gemerkt, als man Bike schon Richtung reissender Wildbach rutschte und ich auf dem Weg zum liegen kam.
Mausoline: Lass dich trotzdem feiern! Ich feiere auch immer zum x. mal den 29. Geburtstag...

Gruss und allen ein schönes Wochenende,
Chrige
 
@Chrige
Oh, dass das bei euch so schlimm war mit dem ganzen Regen, dass es ganze Wege "weggespült" hat... :eek:... heftig!
Hoffentlich wird das nicht schon wieder so ein Schmuddel-Sommer wie die letzten beiden Jahre :(
Wie wär's mal mit Protektoren? :D Gute Besserung für die ganzen alten und neuen Blessuren!
Dass du nicht in Form bist, kann ich mir absolut nicht vorstellen... hast doch schon ein Rennen erfolgreich absolviert dieses Jahr! Viel Erfolg beim Gigathlon! Wirst schon durchkommen, auch ohne Streckenbesichtigung :daumen:

@Mausoline
ich dachte, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt? :D
Dann feierst du halt deinen 20. ;)
Lass krachen :)
 
@mausoline: Danke, Mama! Habe mir Ausweich-Unterkünfte, Notrufnummern und Wetterauskünfte herausgesucht und ins Handy gespeichert sowie aufgeschrieben. Wegen der Gewitterneigung möchte ich jeden Tag eine persönliche Wetterberatung einholen, auch wenns vom Handy Geld kostet. Kenne ich aus der Fliegerei.
Mein Rucksack wiegt 5,1 Kilo.
Fimberpass fahren wir nicht (Schnee), Costainas soll bereits schneefrei sein und am Gavia ist die Strasse schneefrei. Der Wetterbericht verspricht warmes Wetter... nur ich bin mit den Nerven fix und alle...
Ansonsten wie Scylla meint: lass es krachen! Ist doch bloß so ne doofe Zahl.
@chrige: Ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken! Und *muttimodusan* Scylla hat schon wieder recht: Bei Deinem Fahrstil solltest Du über Protektoren nachdenken :D.*muttimodusaus*

Ich danke für die guten Wünsche, hoffe das Beste und werde berichten!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Nervenflattern wird schnell genug weggehen, glaub mir :D
Ich war vor meinem ersten Alpen ... äh... PyrenäenX auch furchtbar nervös ob das alles klappt und ob ich das schaffe, so als unerfahrener Flachland-Noob. Aber wenn man dann erst mal die ersten km gefahren ist konzentriert man sich nur noch maximal auf die nächsten 5km vor einem, und alles andere wird nebensächlich. Das ist das Schöne daran... man kann alles andere aussschalten und denkt nur noch ans Hier und Jetzt.
Du bist doch anscheinend gut vorbereitet, alles ist geplant, jetzt kannst du ja nochmal die Beine hochlegen und dich vor-freuen. Wird sicher schön!

Macht ihr Hüttenübernachtungen oder "Luxus" im Tal?
5.1kg Rucksack :eek: das nenne ich mal sehr durchdacht gepackt. Hab ich nicht geschafft, meiner war ohne Trinkblase schon min ein kg schwerer!
Knipskiste nicht vergessen... Wir wollen Bilder! :D
 
Supi, alles gut geplant :daumen::daumen::daumen:

da brauchst du keineswegs nervös sein
...und mir fällt doch noch was ein ;)
Nicht versuchen alle Steigungen fahren zu wollen! Du willst mehrere Tage fahren und musst dir die Kräfte einteilen, deshalb überleg in den ersten Tagen, ob du 14,16,18%-Steigungen durchfahren willst.

@ an alle
Das mit dem Fühlen ist das Problem, ich fühl mich viel jünger, aber der Körper macht mir da immer nen Strich durch die Rechnung :( Hab mir jetzt noch ein Zusatzmotto besorgt "Lieber alt werden als jung sterben" und ich lass es auch krachen und hab über 60 liebe Leute eingeladen
und wer sonst noch kommt :)
 
Ja, das mit den Schonern habe ich mir gestern echt auch mal überlegt :D. Ich denke allerdings Kopf bei der Sache haben wäre auch eine Lösung. Beide Stürze waren auf dem Nachhauseweg. Auf den schwierigen Trails stürze ich sehr selten.
Der Junior unserer Gruppe musste ich übrigens aus den Brennesseln ziehen. Da er da reinfiel. Er hat es aber auch mit Humor genommen.

So, muss hier noch ein bisschen was machen.

Gruss,
Chrige

PS: Lahmschnecke, viel Spass beim Radeln und Mausoline viel Spass beim Feiern (kenne das mit jünger fühlen als man wirklich ist).
 
@Mausoline
wenn du Sonntag Lust auf eine Odenwald-Tour hast, guck mal nebenan in den Ladies im Taunus/Spessart/Odenwald Thread...
 
Danke :)

hatten leider zuviel zu tun.
Vielleicht kommen wir nächstes Wochenende dazu wieder wegzufahren ;)

Hab aber deinen Link an Silvermoon weitergeleitet, die sucht doch auch immer jemanden zum Fahren. War sie dabei?
 
Update:

Bin wieder in der Augenklinik zur Kontrolle. Und es ist jetzt leider so, dass ich den grünen Star habe.
Bei mir ist es leider so, dass ich trotz normalem Augendruck 12-18 schwankend zu denjenigen gehôre, die den grünen
Star auch mit Normaldruck bekomme, ein sogenanntes Normaldruckglaukom.
Muß noch bis Sonntag oder Montag hier bleiben.

Zum Biken komme ich gar nicht mehr. Verschiedene Umstände sind die Ursache...

Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende

Micha
 
Mensch Fie, dir bleibt auch gar nix erspart :eek:
Kann man da was dagegen machen? Haben die das bei deinem letzten Aufenthalt nicht bemerkt :confused:

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wies Jobmäßig aussieht :(

Auf jeden Fall gute Besserung und das alles gut verläuft!!!
 
So, Ihr Lieben,ich bin zurück vom Alpencross. Der Bericht steht im Reise-Forum - viel Spaß beim Lesen!

Chrige - wie siehts aus mit der Fitness für den Gigathlon? War er nicht dieses WE? Hat alles gut geklappt?

Mausoline - alles Gute nachträglich! Ich hoffe Du hast es krachen lassen.

Fie - gute gute Besserung! Halt uns auf dem Laufenden.

Scylla - Petition hab ich unterschrieben!

Winke und weg
 
Hier auch nochmal Glückwunsch :daumen::daumen::daumen:

Supertoller Bericht, ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet ;)

Mein Geburtstagsfest war richtig klasse. Über 50zig Leute, alte und neue Freunde,Familie, Nachbarn, bei uns im Garten und im Wohnzimmer wild durcheinander. Ausser beim Fußball, da sind sie fast alle Schulter an Schulter im überfüllten Wohnzimmer, gesessen. Zwei meiner Nachbarinnen haben mir ein italienisches Buffett gezaubert, vom Feinsten :) tja und bis jetzt hats noch nicht wehgetan ;)

Jetzt ist erst mal Urlaub - 3 Wochen - und ausser der letzten Woche noch nix geplant. Grob war irgendwie ne Feststation zum Biken in den Dolos geplant, da kam mein Schatzi letzte Woche daher und meinte wir fahren doch wieder ne Runde oder am liebsten doch im Norden starten.
Bis jetzt ist noch gar nichts fest und wir wollen am Mittwoch oder Donnerstag starten :(

Zur Auswahl stehen noch nicht gefahrene (Bindelweg, Arabba, Stoneman-Ende...) oder besonders schöne (Fanes, Alleghe, Stoneman-Anfang...) Strecken oder ne West-Ost Route (Sextener - Kärnten) :confused:

Da geh ich jetzt gleich noch ans Recherchieren :)
...und ich bin in den letzten Wochen so wenig auf dem Bike gehockt, ich weiß noch gar nicht wie das funktionieren soll :(
 
Mausoline - 3 Wochen Urlaub, boh... dann viel Spaß erst mal beim Planen! Hoffentlich wird das Wetter bis Donnerstag wieder besser. Eure Stoneman-Runde letztes Jahr hat mir auch imponiert, waren schöne Bilder die Du da ins Forum gestellt hast. Ich denke wir werden in 3 Wochen sicher einen Bericht bekommen!

Wir sind Samstag Abend nach Hause gekommen, dann hat erst mal der Gewittersturm unseren Garten verwüstet, und wärend der Lahmschnecken-Mann den Garten aufgeräumt hat habe ich den Bericht geschrieben... also viel schneller gings nun wirklich nicht!

Euch noch ne schöne Woche!

:winken:
 
Hallo zusammen,

Lahmschnecke, dein Bericht sieht klasse aus. Ich konnte noch nicht alles lesen, werde es aber heute oder morgen mir zu Gemüte führen.

Ja, der Gigathlon war dieses Wochenende. Was soll ich dazu sagen...Petrus ist bestimmt kein Biker...
Aber mal Vorneweg: Bei der Anreise am Freitag Nachmittag bei über 30°C im Schatten diskutierten wir schon, ob ein Wettkampf bei Hitze oder bei Regen schlimmer ist. Damals meinte ich noch Hitze. Diese Aussage habe ich spätestens am Sonntag Abend relativiert.
Am Samstag kam ich also um 10:50 bei 35°C im Schatten an die Reihe. Die 54km und 1550hm waren kein Zuckerschlecken. Allerdings war ich mit Trinkrucksack, Trinkflasche und Gels gut ausgerüstet. Ich fuhr also tropfend den steilen Aufstieg hinauf, den ich schon bei der Testtour gemacht hatte. Mein Tacho zeigte nie mehr als 4.9 km/h an :D. Nach dem ersten Verpflegungsposten ging dann die Tortur in eine andere Richtung weiter, als ich getestet hatte. Irgendwann ging es so steil hinauf, dass alle das Bike gestossen haben. "Meine Strecke" wäre wohl angenehmer gewesen. Egal, stossend habe ich mich gut mit den anderen Bikern unterhalten. Oben angekommen war ich dann wieder auf der Strecke, die ich schon besichtigt hatte. Von da an ging es gut weiter. Die Schlammpartie, in die ich beim Test gefallen war, meisterte ich diesmal ohne Sturz (schlammig war es trotzdem). Danach in einem regelmässigen auf und ab Richtung Ziel. Auf dem einen Singletrail hat es mich fast über den Lenker geworfen (zum Glück nur fast). Schlussendlich war ich nach 4h20min im Ziel, 10 Minuten schneller als geschätzt. Im Gegensatz zu vielen meiner Mitkämpfer kam ich ohne Krampf durch, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich ca. 4 Liter Flüssiges zu mir nahm.
Am Sonntag nahm ich um 17:33 die 52km und 1400hm unter die Räder. Ich war gerade glücklich, dass es nicht regnete, da es den ganzen Tag immer wieder mal vom Himmel goss. Na ja, 10 Minuten später fing es dann auch schon an, wie aus Kübeln zu schütten. Kurz darauf (ich war im Aufstieg), bogen wir auf einen Feldweg ab. Der war allerdings so vom Regen durchnässt, dass der ganze Weg 10-20 cm tiefer Schlamm war. So war schon bald nichts mehr mit Fahren, da aufwärts das Rad nur noch durchdrehte. Bald war auch die erste Bikereinigung angesagt, da das Rad vor lauter Schlamm nicht mehr richtig drehen wollte. Ja und so ging es nun eine Zeit lang weiter. Nach ca. 15km kam mein erstes psychisches Tief. Ich wusste nicht, wie ich das Rennen beenden sollte, wenn die restlichen 37km auch so ausschauen. Ich war wirklich den Tränen nahe. Dann kamen die ersten Abfahrten und ich konnte auch die ersten überholen. Ein brutal mühsamer steiler Trail hinauf, den alle gestossen haben und weiteres auf und ab. Der Regen hat nach ca. 2 Stunden aufgehört. Während des allerletzten Aufstiegs (mir ging es psychisch wieder gut), war eine Frau am Strassenrand, die neben mir herrannte, mich anfeuerte und mir den ganzen Rest der Strecke erklärte. Das war wirklich toll. Die Abfahrten waren dann wirklich rutschig und es hiess Balance halten. Einmal hat es mich in den Schlamm gelegt, was aber nicht weiter schlimm war. Während dem Spurt ca. 10km vor dem Ziel ist mir noch die Kette rausgefallen vor lauter Dreck. Leider war auch der höchste Gang nicht mehr brauchbar. Und dann hat mich noch ein Zuschauer vor Pfützen gewarnt :spinner:. Hallo wir standen ja alle schon vor Dreck. Ca. 5km vor dem Ziel ging es dann nochmals auf einen wegen Schlamm für mich unfahrbaren Trail. Das gab mir dann nochmals den Rest, da ich im Kopf schon fast im Ziel war. Kurz darauf war ich dann definitiv auf dem Schlussspurt durch die Stadt und konnte nach genau 4:30 im Ziel einlaufen. Die Stimmung dort war super und mein ganzes Team ist mit mir durch den Zielbogen gerannt (ich musste sie zwar rufen, da sie mich aufgrund meines Aussehens nicht mehr erkannten). Für die Strecke brauchte ich 30 Minuten länger als erwartet. Ich denke aber, dass ich bei trockenen Verhältnissen die 30 Minuten rausgeholt hätte.
Eines steht fest: Ich fahre lieber bei 35°C als bei Dauerregen. Und im Vergleich zum letzten Jahr war ich auf vergleichbarer Strecke fast 1 Stunde schneller. :D
Jetzt muss ich mich noch erholen und schauen, dass mein Bike wieder in Ordnung kommt.
Wünsche euch allen eine tolle Woche.

Gruss,
Chrige
 
Hi Chrige, erst mal Gratulation! Muß der Hammer gewesen sein, vor allem der zweite Tag. Ich wußte gar nicht dass Du zwei Tage hinter einander fahren mußt - Hut ab, echt ne Leistung bei DEM Untergrund!

Dann erhol Dich gut, ich empfehle ein bayerisches isotonisches Sportgetränk (Hefeweizen!).

Grüße und Chapeau!
 
So, fast fertig geplant.
Morgen früh gehts los mit dem Auto nach Innichen :) Start da wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Nur wollten wir mit der Bahn zur Sillianer Hütte hochfahren, die nimmt aber keine Bikes mit. Also schleppen wir uns da morgen nachmittag, hoffentlich hat sich das Gewitter dann verzogen, ca. 1300hm hoch und Sa.morgen solls dann losgehen mit diesem Stoneman-Teil.
Grob gehts dann weiter südöstlich nach Auronzo, Misurina-See, Cortina, Averau, Arabba, Bindelweg, Canazei, Karerpass, Tiers, Völser Weiher, Bozen zurück mit dem Zug.
km und hm :confused: weil ohne Roadbook nur nach Karte und vielen Tipps von dede :daumen: Vielen Dank!

Mensch bin ich gespannt, das wird ein Abenteuer :)
 
Ach ja *seufz* Mausoline hats gut... lauter Berge um sich rum... nun ist sie schon eine Woche weg... ob sie überhaupt wiederkommt??

Bei uns macht Biken grade nicht so viel Spaß. Der Sturm vor knapp 2 Wochen hat die Wälder ziemlich verwüstet, teilweise sind die Wege unpassierbar. Gestern habe ich gut ein Dutzend Mal mein Bike über querliegende Bäume tragen müssen mit Blick nach oben, ob mir gleich ein Baum oder Ast auf den Kopf fällt. Durch die Aufräumarbeiten wird der Boden nicht besser, viel Wege sind wieder ziemlich zermatscht. Und die Wege wo keine Bäume liegen sind oft neu aufgeschottert, das macht nicht wirklich Spaß. Seufz... werde heute aus Frust Laufen gehen...

Chrige und Scylla, was steht bei Euch in nächster Zeit auf dem Programm? Urlaub?

Fie, ich hoffe es geht Dir besser und Du findest mal wieder die Energie Dich aufs Bike zu schwingen.

Dies war ein kurzes Lebenszeichen von Eurer Lahmschnecke, der ihr sitzender Job grad so was von auf den Keks geht...
 
Na ja, sind wir ehrlich, ich war seit dem Gigathlon genau EINMAL auf dem Bike (und das kann sich nicht einmal biken nennen). Ich habe auch keinen anderen Sport gemacht. Ich merke, wie ich langsam aber sicher ungemütlich werde und somit heute Abend einfach mit den Jungs wieder mal raus muss!!! Letzten Donnerstag wollte ich schon mit den Jungs biken gehen. Ich habe also trotz schlechtem Wetter mich in die Bikeklamotten gestürzt und wollte mein Bike aus der Garage holen. Tja, mein Bike hat gestreikt. Die Räder haben sich kaum mehr gedreht. Bei genauerem Hinschauen war mir klar, dass der Gigathlon mein Bike mehr hergenommen hatte als angenommen. Also hiess es, auch die kleinsten Details putzen und alles mal richtig ölen (1 1/2 Stunden statt biken). Bei einem Blick auf die Bremsbeläge wurde mir klar, dass die vorderen keine einzige Ausfahrt mehr mitmachen und die hinteren auch schon bald fällig sind. Also traute ich mich zum ersten mal dran, die vorderen Bremsbeläge selber auszuwechseln. Ich habe es dann auch hingekriegt. Ok, beim Versuch zu fahren, war klar, dass meine Bremse ganz übel schliff. Da ich keine Nerven mehr hatte, brachte ich dann das Bike am Freitag zum Mechaniker, der nur lachte und meinte, dass das Auswechseln der Bremsbeläge bei meinen sch...ss Avid Bremsen auch nicht ganz so simpel sei. Samstag Mittag hatte ich dann ein "fast" neues Bike mit neuen Bremsbelägen hinten und vorne. Also wollte ich dann mit einer Freundin los auf eine Tour. Im Normalfall fahre ich fast doppelt so schnell wie meine Freundin und gehe somit nur mit ihr auf die Tour, wenn ich mich überhaupt nicht fordern will. Meine Freundin meinte am Samstag noch, dass sie vielleicht bald umkehren müsse, weil sie nicht wirklich fit sei. Kaum waren wir los, merkte ich aber bald, dass meine Beine sich noch nicht vom Gigathlon erholt hatten. Somit fuhr mir meine Freundin schon fast davon. Wir fuhren dann nur an einen See, assen ein Eis und dann wieder nach Hause. Für 35km und 460hm brauchte ich mehr als 2h15 (reine Fahrzeit) :eek:.
Am Dienstag hat mich dann das Wetter vera... Ich war extra früh nach Hause gegangen, um mit den Jungs zu biken. Als ich dann zuhause ankam tröpfelte es. Da es ein bisschen stärker wurde, entschied ich mich, zuhause zu bleiben. Eine Viertelstunde später hörte es aber wieder auf. Leider war es dann zu spät, um noch rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen. Alleine wollte ich aber nicht los. Somit blieb ich zuhause.
Ferientechnisch habe ich gerade vorgestern spontan entschieden, in zwei Wochen für ein paar Tage oder eine Woche nach London zu gehen und ein bisschen olympische Luft zu schnuppern. Am 27.Juli muss ich so oder so zu einem Kunden in England. Da ich Verwandte in London und Umgebung habe, bleibe ich dann gerade ein paar Tage bei ihnen. Zudem ist der 1.August in der Schweiz ein Feiertag, so dass es gerade passt.
Sonst habe ich noch keine Ferien geplant... Evtl ein paar Tage biken im Wallis... kleiner Wink an scylla...
Oder eventuell im Oktober, November nochmals mit dem Bike 1-2 Wochen wegfahren. Keine Ahnung...

So, sollte mich nun wieder um meine mühsamen Projekte kümmern. Gruss aus der Schweiz,

Chrige
 
Zurück