WP Team Ladies Only - der wilde Süden

:wink: guckguck bin noch da

hey, freut mich :D:daumen:

das mit deinem schatzi hört sich ja nicht gut an... seit 10 wochen... :eek:
gute besserung an ihn!
verständlich, dass du gerade besseres zu tun hast, als radfahren ;)
aber dafür äpfel als trainingsgewicht rumschleppen ist ja auch nicht schlecht :D so ein 15kg apfelrucksack würde mich auch umschmeißen! gab's denn wenigstens hinterher lecker apfelkuchen zum trost für den blauen oberschenkel?

Das klingt ja wirklich nicht schlecht... :)! Ist bei Euch noch viel los in den Herbergen und Hotels?

Gruß

Ich denke, dass bei mir in der Umgebung (Kanton Zug) nicht viel los sein wird. Da die meisten Reisenden bei uns Geschäftsreisende sind, sind die Hotels am Wochenende so oder so selten komplett voll. Das Problem sind allerdings die Preise :eek:. Die Schweiz ist ja so oder so teuer und der Kanton Zug zu allem hin noch eines der teuersten Pflaster. Du kannst ja mal auf der folgenden Seite nachschauen. Aber bitte nicht erschrecken!
http://www.zug-tourismus.ch/de/list.cfm?listall=yes&category=AccZT
Der Kanton ist so klein, dass es nicht drauf an kommt, für welches ihr euch entscheiden würdet. So ziemlich alle Hotels würden in Frage kommen. Und sonst gäbe es auch noch das Hotel "Chrige". Mein Schatz hat heute gemeint, dass wir ja noch ein Gästezimmer hätten. Wäre also auch kein Problem.
Würde mich freuen, euch spontan kennenzulernen.

Dieses Wochenende halte ich mir immernoch frei, falls irgendwas irgendwo zustande kommt. Ich müsste allerdings nun definitiv am Samstag Abend nach Hause, da wir für Sonntag VIP-Pässe für ein Fussballspiel mit Mittagessen bekommen haben.

Mausoline, gute Besserung deinem Schatz! Hört sich ja übel an! Ach ja, hast du eigentlich inzwischen das Ride Magazin? Gestern hat ein Freund von mir die Chef-Redaktion übernommen. Da würde ich sicher irgendwie an ein Exemplar kommen :p.

Gruss und hoffentlich bis bald,
Chrige

Danke für die Wünsche, kann er brauchen :)

Für eine Reise in die Schweiz kann ich leider nicht weg, die Fahrt in die Pfalz führt an der Klinik vorbei, das passt besser...und Kachelmann sagt Wetter trocken :daumen:

Ach Chrige, das Ride-Magazin ging völlig unter, ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich es sogar hier im Zeitschriftenladen mal gesehen habe, aber wenn du grad eins übrig hast ;)

und Äpfel sind eigene und Kuchen gabs auch, aber von anderen :)

Wenn das am Samstag zustande kommt find ichs total klasse :hüpf:

Guts Nächtle

Fie Hallo.....

:( Sorry - ich hab jetzt gestern Abend in Grainau (Zugspitzarena) gebucht... dachte nicht dass es in der Pfalz noch was wird, auch wegen der Unterkunft. Das ist ja nun doof... :(.

Falls Ihr Euch trefft wünsche ich Euch gutes Wetter und viel Spaß - ich bekomme das schon noch mal hin mit der Pfalz. Und Chrige sehe ich ja vielleicht am darauffolgenden WE. Danke für den Link - für eine Nacht werden wir die schweizer Preise wohl überleben...

Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle! War ne tolle Fernsicht heute früh und ein Morgenrot vom Feinsten...

@Lahmschnecke
mach dir nichts draus, wir bekommen das schon noch hin, irgendwann irgendwie. Wie hast du so schön gesagt weiter vorne... im Pfälzer Wald ist ja auch im Winter gut Biken ;)

Mit den Unterkünften ist eh doof. Damit hätte ich nie gerechnet, dass das jetzt noch so voll ist. Und im Hotel scylla gibt's leider immer noch kein Gästezimmer (besser gesagt: das gibt's schon, aber drin liegen bisher nur Farbeimer, Schrauben, Hämmer, etc...) :rolleyes:

Viel Spaß an der Zugspitze! Soll ja weiter südlich bestes Wetter geben! Muss man noch in vollen Zügen genießen, vor der Winter endgültig kommt :daumen:

Fahren tun wir am Wochenende trotzdem, aber wenn jetzt niemand mit will, dann machen wir halt die normale Technik-und-Höhenmeter-Sammelrunde draus.

Hallo und guten Abend liebes WP-Team!

Ich kann zwar mitmachen, aber ich bin eigentlich nicht in der Lage, längere Strecken zu fahren. Bei mir ist alles eingebrochen. Ich möchte hier jetzt nicht ausführlicher werden, aber sieht alles ziemlich beschissen aus.
Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum. Ich fahre zwar noch mit meinem Kona, aber nur Kurzstrecken, weil mein Auto kaputt ist. Also Touren sind bei mir grad nicht drin. Aber wenn ihr mich trotzdem haben wollt, kein Problem. Ich gebe meinen Platz auch gerne ab.

Liebe Grüße

Micha

PS: ich habe jetzt nur alles überflogen

Hey Fie,

schön von dir zu hören. Du musst unbedingt mitmachen, du bist Gründerin :daumen:
und bestimmt tut dir das auch gut :)

Wenn du kein Auto hast, könntest du wohl nicht mit in die Pfalz kommen, ein bißchen rumtrailen, höchstens falls Chrige kommt und dich unterwegs einpackt :confused:

Was macht der 40Tonner, bestimmt stressig, oder?

Lahmschnecke, du bist mal eine...in der Pfalz ist das beste Wetter angesagt und ein Bettchen hätt sich bestimmt auch noch gefunden ;) und jetzt, was mach ich? ich komm doch Scylla und Co. gar nicht hinterher :( Jetzt hab ich mich so auf euch alle gefreut :heul:

Chrige, Fie Hilfe :ka:

So, ich melde mich nun auch wieder. Wollte schon absagen für das Wochenende, als ich gestern die Wetterprognosen für die Schweiz gehört habe. Nun habe ich aber doch noch schnell die Wetterprognosen für Neustadt angeschaut und ohoooo, da ist ja Sonnenschein und 21°C angesagt :cool:.
Ok, ich bin dabei! Habe kurz nach Hotels gegoogelt und auch noch das eine oder andere gefunden. Ich bin richtig, wenn ich Neustadt an der Weinstrasse google, nicht? Nicht, dass ich ans falsche Ort fahre. Bitte so schnell wie möglich bestätigen, damit ich das Hotel buchen kann.

Lahmschnecke: falls ihr euch doch noch umentscheidet. Hier hat es ein paar Hotels:
http://www.booking.com/searchresult...month=2012-10&group_adults=2&group_children=0
Huch, langer Link...

So, dann nehme ich morgen wohl die ca. 4h Autofahrt unter die Räder. Wie gesagt, ich muss am Samstag Abend wieder nach Hause.

Fie, ich kann dich gerne aufgabeln (keine Ahnung, wo du wohnst, aber wird schon irgendwo auf dem Weg liegen). Wir müssten wahrscheinlich mit den Bikes Tetris spielen, aber irgendwie würden wir auch dein Bike ins Auto bringen.

Lahmschnecke: Falls du noch ein Hotel für das Wochenende darauf in meiner Umgebung suchst. Ich würde dir von der Jugendherberge abraten (falls da überhaupt noch Platz ist). An dem Wochenende findet direkt neben der Jugendherberge die Zuger Messe statt. Da wird Ramba Zamba bis spät in die Nacht rein sein.

Freue mich, euch kennenzulernen :lol:.

Gruss,
Chrige

:( Tja, ist das man nun doof - ich hab gebucht und wir lösen dort auch noch nen Hotelgutschein von unserer Hochzeit ein :(. Das mopst mich jetzt ja schon... aber am Dienstag sah auch wettrtechnisch noch alles anders aus.
Ich werd´s überleben, Ihr sicher auch und Ihr werdet auch ohne mich Spaß haben. Tut mir leid, Mausoline... die beiden jungen Hüpfer sollen Dich ja gut behandeln! Macht ein paar Fotos, damit ich mich noch mehr mopsen kann!

Fie, schön von Dir zu hören, auch wenn es nicht so rosig klingt. Aber Kopf hoch - und sei doch so lieb uns eröffne unser Team im Winterpokal! Kurzstrecken geben auch Punkte, also mach mit!
Darf ich überhaupt noch mitmachen, wenn ich jetzt die Zugspitze der Pfalz vorziehe?? Ich gräm mich ja auch (ein bischen :D).

Das mit den Hotels ist witzig - selbst im Tourismusbüro haben sie mir gesagt dass es ganz schlecht aussieht. Aber wenn Chrige noch ein Bettchen gefunden hat dann ist es ja ok!

Viel Spaß, passt auf Euch auf! :winken:

Zuletzt bearbeitet:
also wir sind samstag 10 uhr in neustadt am schwimmbad (falls es nicht regnet)
Ich auch (auch wenn's regnet) :D. Hotel ist gebucht. Und lasst mich jetzt nicht alleine, falls es am Morgen dunkle Wolken haben soll. Hmm, sonst müsst ihr dann vielleicht am Sonntag in der Zeitung die Schlagzeile "Schweizerin verirrt sich im Pfälzer Wald" lesen.
Schicke euch per PN noch meine Handy-Nummer.

Bis bald! :lol:

Ich auch (auch wenn's regnet) :D. Hotel ist gebucht. Und lasst mich jetzt nicht alleine, falls es am Morgen dunkle Wolken haben soll. Hmm, sonst müsst ihr dann vielleicht am Sonntag in der Zeitung die Schlagzeile "Schweizerin verirrt sich im Pfälzer Wald" lesen.
Schicke euch per PN noch meine Handy-Nummer.

Bis bald! :lol:

:daumen:
die letzte Mohikanerin :D
mit meinem Schatz und mir kannst du rechnen!

Bei mir spricht bisher nichts dagegen :hüpf:

und das Wetter :daumen: die haben sogar 15° um 8Uhr Weinbiet angesagt und ich hab gedacht ich frier mir morgens um 10 alles ab, ist nicht grade meine Bikezeit zur Zeit...jetzt muss ich nur noch das Schwimmbad finden.

Also ich bin dabei......freu mich.....ihr müßt halt oben auf ich warten ;)

Chrige fährst du über Basel? da liegt Fie nicht aufm Weg, sie wohnt in TÜ, aber es wär schon schön die Fie mal ein bißchen zu entführen...

... hey, eine zweite Mohikanerin :daumen:

Schwimmbad ist einfach. Aus der "Rheinebene" kommend der Hauptstraße durch Neustadt in Richtung Lambrecht folgen, und ziemlich weit hinten im Ort dann irgendwo (Schwimmbad/"Stadionbad" ist ausgeschildert) rechts abbiegen. Für's Navi: Sauterstraße 87
Wir parken immer irgendwo davor an der Straße lang.

Nein, ich fahre nicht über Basel. Aber Fie hat mir gestern eine Nachricht geschickt, dass sie nicht mitfahren kann. Nun ja, wir finden sicher noch irgendwann einen anderen Tag, um auch noch die anderen zwei Mohikanerinnen kennen zu lernen.
Mein Auto (oder besser gesagt das von meinem Schatz) steht voll bepackt auf dem Parkplatz von unserer Firma. Na ja, ich habe beim packen gemerkt, dass es gar nicht viel mehr Platz hat als mein Mini :D.
Bis morgen früh!

Gruss,
Chrige

:eek: ganz schön flott unterwegs!

Ja, ab Karlsruhe war nicht mehr viel mit Verkehr. Aber die Baustelle :eek::eek::eek:. Irgendwann dachte ich, dass ich bis in die Schweiz mit Tempo 80 rollen müsste. Ich war dann um 20:50 an der Grenze und genaue eine Stunde später zuhause. Nach einer Dusche bin ich sogar noch kurz an unser Dorffest :lol:.

Fie, eröffnest du nun unser Team? Und Lahmschnecke, du darfst gerne mitfahren. Und was das Wetter für nächsten Samstag betrifft :ka:. Es hat Wolken, Sonne und Regentropfen auf dem Symbol. Ist wohl noch etwas früh zum Entscheiden. Vor allem sind 8°C angesagt :frostig:. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Gruss aus der Schweiz,
Chrige

PS: Gute Besserung unseren "Hand-Verletzten".

:cool: Ga nich waahr... kein Muffensausen... nönönönö...

Unsere Ausfahrt? SA Bike & Hike ins Höllental über die Klamm - viel mehr Hike als geplant und jetzt Muskelkater. Schöner Trail als Abschluss am Eibsee (hab über die Fahrkünste meines Schatzi gestaunt), selber viel geschoben, weil meistens ging der Trail bergauf.
SO schöne Tour nach Ehrwald über Hochthörlenhütte (die gibts aber grade nicht mehr, abgerissen, vom Neubau steht die Bodenplatte), paar kleinere Trails und Superblick auf Zugspitze und Umgebung mit Herbstlaub bei strahlend blauem Himmel.
Hab mehrmals an Euch gedacht...

Ich bin auch dabei :winken:

Brauche dringend Motivation, um bei diesem Sch... Wetter biken zu gehen. Ok, werde versuchen, mich im Winter sportlich zu betätigen (und zwei Wochen sonniges/warmes biken in Brasilien sind ja drin :cool:)

Zurück