So, ich melde mich nun auch wieder. Wollte schon absagen für das Wochenende, als ich gestern die Wetterprognosen für die Schweiz gehört habe. Nun habe ich aber doch noch schnell die Wetterprognosen für Neustadt angeschaut und ohoooo, da ist ja Sonnenschein und 21°C angesagt

.
Ok, ich bin dabei! Habe kurz nach Hotels gegoogelt und auch noch das eine oder andere gefunden. Ich bin richtig, wenn ich Neustadt an der Weinstrasse google, nicht? Nicht, dass ich ans falsche Ort fahre. Bitte so schnell wie möglich bestätigen, damit ich das Hotel buchen kann.
Lahmschnecke: falls ihr euch doch noch umentscheidet. Hier hat es ein paar Hotels:
http://www.booking.com/searchresult...month=2012-10&group_adults=2&group_children=0
Huch, langer Link...
So, dann nehme ich morgen wohl die ca. 4h Autofahrt unter die Räder. Wie gesagt, ich muss am Samstag Abend wieder nach Hause.
Fie, ich kann dich gerne aufgabeln (keine Ahnung, wo du wohnst, aber wird schon irgendwo auf dem Weg liegen). Wir müssten wahrscheinlich mit den Bikes Tetris spielen, aber irgendwie würden wir auch dein Bike ins Auto bringen.
Lahmschnecke: Falls du noch ein Hotel für das Wochenende darauf in meiner Umgebung suchst. Ich würde dir von der Jugendherberge abraten (falls da überhaupt noch Platz ist). An dem Wochenende findet direkt neben der Jugendherberge die Zuger Messe statt. Da wird Ramba Zamba bis spät in die Nacht rein sein.
Freue mich, euch kennenzulernen

.
Gruss,
Chrige