WP-Team Ladies only - die Bergziegen

Genau so hab ich´s auch gemacht....und mindestens vier Couch-Potato Punkte verdient :)

Ab Donnerstag kann ich richtige Punkte versprechen:
Ich bin drei Tage im Vinschgau, mit ein paar anderen Bikeverrückten, die auch nicht wahrhaben wollen, dass die Saison eigentlich zu Ende ist...

Nein, heute bleiben wir schön drinnen :D Bei Schneeregen und Wind und Temperaturen um den Gefrierpunkt jagt man keinen Hund vor die Tür ;)
Wir setzen uns jetzt gemütlich an den Kamin und trinken ein Gläschen Wein :daumen: Das Radeln muss bis morgen warten :D

Das sieht aber gemütlich aus bei Dir am Kamin.

Hier ist es gerade ziemlich kalt, denn ich sitze in einem Ausweichraum statt in einem Büro. Brrrr, ist aber nur noch für eine gute Stunde. Dann muss ich eh los zum Flughafen. Dienstreise - ist also eher wenig mit Punkte sammeln.

Viele Grüße,

Ina

Es ist sehr gemütlich bei mir am Kamin :daumen: (manchmal zu gemütlich ;))

Ich komme übrigens frühestens am Donnerstag wieder aufs Rad :( aber zum WE soll das Wetter ja gar nicht so übel werden :daumen:

PS: Ich will auch ins Vinschgau :D

Ich muss mich für dieses Wochenende leider krank melden :( Wollte eigentlich schon seit Stunden auf dem Rad sitzen und ordentlich Punkte sammeln :D Aber die Schweinegrippeimpfung hat mich umgehauen :heul:
Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag mit vielen WPPünktchen :daumen:

Hallo!

Ich dachte ich melde mich mal wieder! Nachdem ich erst nicht sitzen undlaufen konnte (geprellter Steiss), dann eine Erkältung hatte undletztendlich über den Jahreswechsel in Urlaub gefahren bin, habe ich jetzt wieder angefangen zu trainieren.

Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Wenn man nix machen kann an Sport, dann ist es echt frustrierende ins Forum zu gehen. Ach ja, REchnerprobleme hatte ich auch noch - Gott sei Dank hat DELL aber geholfen...

Also, jetzt trage ich erstmal meine Punkte von dieser Woche nach!

Viele Grüße,

Ina

Hallo Ina,

prima, dass du wieder dabei bist :daumen: Dann kannst du es jetzt ja richtig krachen lassen :D

Ich werde die nächsten ein bis zwei Wochen nur in den alternativen Sportarten Punkte liefern können :rolleyes: Bei meiner Talas wird gerade der Service gemacht :( Hoffe ja, dass die sie schnell wieder zurückschicken :rolleyes:

Ups, Talas und Service, das kann dauern...
Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bei dir schneller geht als es bei mir letztes Jahr der Fall war, ich habe drei Wochen warten müssen.

War wohl etwas zu kalt beim Laufen vorgestern - gestern Hüsteln, heute Husten und eine laufende Nase. Heute morgen habe ich auf den Sport verzichtet. Hoffentlich binich morgen wieder soweit hergestellt.

Bis dann,

Ina

Ich drücke dir mal die Daumen, dass du dir nur ein leichtes Schnüpfelchen eingefangen hast
smilie_girl_020.gif

Leihst du mir dein Bike bis du wieder fit bist?
smilie_girl_120.gif

Zurück