WP-Team Ladies Only - Newcomer mit Potential

Hi Mädels!

Ich musste mir leider heute eingestehen, dass mir mein Bauch, der schon seit ein paar Tagen weh tut, doch mehr zu schaffen macht, als gewünscht. Deswegen gehts nicht auf Tour. Stattdessen versuch ich mich mal wieder auf meine Projektarbeit zu konzentrieren, aber mir ist trotzdem zum :heul:

Immerhin hatt ich gestern ein Erfolgserlebnis zu verbuchen, nach dem ich schon die ganze Woche versucht hatte, das Hinterrad während dem Fahren anzuheben. Zwar nur 5 Zentimeterchen, aber immerhin was wo man drauf aufbauen kann :cool:

Liebe Grüße!

Uui, 1000grad, hoffentlich nichts Ernstes, von mir auch gute Besserung!!!

@muirana, wir waren heute mal wieder um die Sengbachtal, ich hab gesehen, Du bist auch gefahren, hätten wir uns ja fast treffen können....:)

Wie läuft es bei euch Ladys`? Alles klar? Was machen Gelenke und Rotznasen? :-)

Mensch, ist das ein Wetter...eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber mein Auto ist sooo schön trocken und unwindig.
Dafür sportlere ich halt indoor. Gibt zwar nicht so viele Punkte wie ne große Tour, hält hoffentlich aber auch fit. Ich komme wieder öfter zum Klettern, das ist super schön.

Unser Team hält sich wacker bei plus minus 150. Ich bin, glaub ich, gerade auf 1759 oder so. Das ändert sich ja stündlich.

Guten Morgen Mädels,

also bei mir läufts...dank Winterpokal, ohne den würde ich mich nicht Abends mal auf die Rolle begeben. ;) Letztes WE war super Wetter zum Radeln, haben wir genutzt, dieses WE sieht es ja eher bescheiden aus, zumindest laut Vorraussagen, mal sehen, wenigstens für ne kleine Runde trotz Regen sollte es schon reichen.
Und fit hält alles, egal ob In- oder Outdoor, hauptsache man bewegt sich! Ich bin schon stolz auf uns, unsere Platzierung bei der Menge an Teams ist doch echt super! :)
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit/gesund und wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Manu

Hi Mädels,

joo, bei mir läuft´s auch, keine Rotznase oder sonstige Beschwerden....:D

Heute bin ich wieder draußen geradelt, war ja endlich mal trocken.
Zum Stall geradelt (45min Hinweg), dann ´ne Stunde geritten, dann wieder zurückgeradelt...:)

Ansonsten muß das Ergometer herhalten, aber das macht nicht soo viel Spaß, der Winterpokal treibt mich da allerdings an, das muß ich zugeben....:daumen:

Am Wochenende MUSS ich draußen radeln, wenigstens ´ne kleine Runde! Im Hellen ist´s ja doch irgendwie besser.

Hi Mädels,

ich hab Gutes zu vermelden: die stressigen Zeiten sind (zumindest vorerst) vorbei und ich werd am Samstag 10000000000%ig biken gehen, ich freu mich jetzt schon riesig. ENDLICH MAL WIEDER!!!! :hüpf:Nach drei Wochen Sport-Abstinenz (oder sind's schon 4? Oh Gott!) wird's auch echt mal wieder Zeit....

Ich weiß auch schon, wo ich voraussichtlich hinfahr: auf die Weißfluh. Liegt auf etwa 1200 MüM, ich hoffe nur es liegt kein Schnee. Glaube aber nicht. Bilder vom Sommer sind in meinem Album, falls es jemanden interessiert.

JUHU!!!! :D

LG und schönen Abend,
Carina

Naa, habt ihr den Samstag schön genutzt?? Ich schon :) Im Wald waren aber deutliche Spuren vom Wind der letzten Tage; ganz viele Äste und ein riesiger Baum, der überm Weg lag. Der war einfach so abgeknickt wie ein Grashalm :eek:. Die andere Hälfte vom Baum stand noch, aber so bedrohlich hab ich einen Baum noch nie knarzen gehört...Ich war dann mal lieber ganz schnell weg...
Morgen gehts vielleicht auch wieder auf die Piste :p

Naja, so richtig genutzt hab ich den Samstag nicht, irgendwie paßte ´ne Mountainbike-Tour heute zeitlich nicht in mein Programm. Und dann war es schon wieder dunkel.....:heul:
Mußte halt der doofe Ergometer wieder herhalten.....:rolleyes:

Sooo, heute konnte meine Radfahrlaune fast gar nix bremsen, und so hab ich sogar beinahe meine Heimatstadt auf bergigem Weg umrundet :cool:. Hier seht ihr mal wo ich und mein Radl zu Hause sind, oder zumindest einen Teil davon:

P1010984.JPG

Auf den beiden Bergen im Hintergrund war ich dann im Laufe der Tour auch noch.
Und hier noch mein "Bild des Tages":

P1010993.JPG

Schöne Grüße ;)

Hey Mädels,

mir ist heute bei voller Fahrt bergab die IXON aus der Halterung geflogen. Man war ich geladen :mad:. Ich bin halt nicht multitaskingfähig. Hatte mich vor dem Losfahren noch unterhalten und dabei die Leuchte wohl nicht richtig einrasten lassen.
Jedenfalls ist sie mit Schmackes aufs Kopfsteinpflaster gekracht und zersprang dann schon in alle Richtungen. Glücklicherweise waren es 'nur' die Akkus die sich da selbstständig gemacht hatten. Die Lampe scheint keinen Kratzer abbekommen zu haben und auch noch zu funktionieren. Ärgerlicherweise hab ich in der Dunkelheit dann nur noch zwei Akkus wieder gefunden :heul: waren auch ein paar Gullis da, wer weiß wo die gelandet sind...

Naja, das Training hat mich wieder aufgemuntert, Stichwort Endorphine :love: und jetzt erscheint alles halb so wild.

LG und schöne Woche noch!

Ups, das ist ja ärgerlich! Aber gut, daß sie überhaupt noch funktioniert!!!

Ich bin jetzt auch ständig bei Dunkelheit unterwegs, was mich nervt ist, daß die Halterung der Lampe sich am Lenker immer wieder losrappelt und ich sie immer wieder festziehen muß. Ist ziemlich blöd, wenn die Lampe plötzlich nur noch nach unten auf den Boden zeigt.....:rolleyes:
Mein Lenker ist unterschiedlich dick und die Lampe rutscht natürlich immer wieder vom dickeren Teil in der Mitte nach außen auf den dünneren Teil....:(
Noch ca. drei Wochen, dann ist die dunkelste Zeit erreicht und dann geht es endlich wieder bergauf mit den Lichtverhältnissen....:rolleyes:

boah was fürn scheiß Tag und die Krönung: Zum Sport gefahren und Turnschuhe vergessen. Wieder zurück hatte ich um 21 Uhr KEINE Lust mehr...manmanman, was ärgert mich das. Voll der Punkteausbeute...:mad:

Bäääh, wie blöd...ähnlich wie mein Freund dieses Jahr...ab zu Rad am Ring, umgezogen und....Radschuhe vergessen...:lol:...da war aber der Vorteil, dass man vor Ort Schuhe kaufen konnte. ;o)

Ansonsten...letztes WE konnte ich mich nicht motivieren weil mein Freund krank war und sonst niemand Lust hatte mit mir zu fahren...unter der Woche konnte ich mich nicht motivieren weil ich einfach auf dem blöden Rennrad auf der Rolle nicht sitzen mag...der Hauch von Carbonsattel und mein Hintern passen auch mit Kissen einfach gaaar nicht zusammen. :rolleyes: Jede Minute ist eine Qual...Aua!
Ich hoffe auf dieses Wochenende...!

Tja, dieses Wochenende zieht ne gute Freundin um. Da ist helfen angesagt. Vielleicht schaffe ich es Sonntag ne Stunde zum Spinning. Aber momentan fühlt sich mein Schweinehund bleischwer an, der Sack

Hey, jagt Eure Schweinehunde zum Teufel....:aufreg:

Ich wollte heute eigentlich mal wieder im Hellen draußen fahren, aber hier hat es den ganzen Tag nur geschüttet und es war ziemlich kalt, da hab ich mal wieder den doofen Ergometer belästigt, hab mich richtig ausgepowert, hat total gut getan...:D
Aber mein Hintern tut mir auch jetzt weh von dem blöden Sattel...:mad:

Ja, müßten wir eigentlich mal versuchen, da ´nen anderen Sattel drauf zu machen... aber bis zu einer Stunde geht es, da tut noch nix weh, nur, wenn ich länger drauf sitze...

Aber lieber fahr ich ja auch draußen, vielleicht klappt´s heute, bisher sieht das Wetter ja noch ganz gut aus.

Zurück