WP-Team Ladies Only - Newcomer mit Potential

Blick aus dem Fenster ist heute nicht grade sehr motivierend :( :heul::

P1020030.JPG

Dafür riechts nach Schlammschlacht am Wochenende :D

Mich treibt bei dem Wetter wenig nach draußen. Selbst der Hund hat kein Bock. Momentan ärgere ich mich...so sportlich wie ich das gerne hätte, gehts bei mir nicht zu.
Gestern war ganz gut. Aber das war auch der einzige Tag, an dem ich wirklich zufrieden war...

Na ja, viel Spaß beim Schlammschlachten schlagen! :p

Ja, die letzte Woche bin ich auch nur drinnen auf dem Ergometer geradelt, echt blöd, wenn´s abends nur noch dunkel ist und meistens auch noch regnet.....:heul:
Aber jetzt wird ja besser, allerdings auch kälter, hab immernoch nicht mein Problem mit den eisigen Füßen beim Radfahren gelöst...:rolleyes:
Heute war ich mal wieder joggen, das ist bei dem Wetter ´ne gute Alternative.

Aber für morgen planen wir doch wieder, unsere Drahtesel zu bewegen, die schreien schon in der Garage, waren seit Sonntag nicht mehr draußen...:mad:

Das Klima heute war angenehm. Kein Wind und trocken, zumindest von oben, von unten...naja, wie zu erwarten war, hatte sich der Regen der letzten Tage noch nicht in Luft aufgelöst, teilweise waren ganze Waldstückchen und Wege überschwemmt.

P1020033.JPG

Aber egal. Darauf war ich ja gefasst. Die Temperatur hielt sich zwischen 2,5° unten und 0,5° auf dem Berg. Eigentlich war mir durchweg schön warm, bis auf meinen rechten Fuß. Das hab ich schon mal im Oktober festgestellt, dass meine rechten Zehen manchmal schon halb taub vor Kälte sind, während die linken mollige Wärme geniessen.
Kennt das jemand von euch?? Ist echt merkwürdig, ich weiß nicht woran das liegen könnte...
Naja jedenfalls wars schön heut und morgen ist auch noch Wochenende :)

Ich hab auch meistens den rechten Fuß kälter als den linken, echt merkwürdig...:rolleyes:

Heute war hier blauer Himmel, wir sind natürlich gefahren, war herrlich. Ich hab diesmal meine alten Wanderschuhe mit Skisocken angezogen, da ging es mit den Füßen, nur die Zehen waren nachher kalt.

Aber leider hab ich momentan etwas Probleme mit dem Nacken, irgendwie hab ich am rechten Schulterblatt tierisch die Muskeln verspannt, und bei einer Abfahrt, ich guck kurz nach links, dreh den Kopf wieder nach vorne und konnte mich plötzlich kaum noch bewegen :mad:
Wir haben dann ein Stück geschoben, ging dann ganz wenig besser, aber ich bin irgendwie die letzte halbe Stunde dann noch nach Hause gefahren mit Schmerzen, menno! Dann in die heiße Wanne, jetzt geht´s etwas besser, aber tut immernoch ganz schön weh....:heul:

Heute war echt super!!

3.Advent09010.jpg

Ich hab mittlerweile auch wieder Flatpedalen montiert und fahre ebenfalls in Skisocken und Wanderschuhen. Bin mit der Kombi super zufrieden. Ansonsten heute wieder rechter Fuß kalt, linker noch warm. Vielleicht hat das ja irgendwelche anatomischen Gründe?? Jemand mit medizinischen Kenntnissen hier?

Ich hatte im Sommer auch mal ne Weile Probleme mit dem Nacken, oder konkreter, mit dem Kapuzenmuskel. Konnte keine Ursache ausmachen, weder fürs Auftreten, als auch fürs Verschwinden...

Heute war ich übrigens mal richtig froh, dass wir ne Badewanne haben :p

Huhu, wie geht´s Euch?
Meinem Nacken geht´s etwas besser, aber ich fahre momentan lieber nur drinnen auf dem Ergometer, hab Sorge, daß sich draußen bei der Kälte der Nacken wieder verspannt, wenn ich länger bergab fahre...:rolleyes:
Auf dem Ergometer kann ich außerdem auch aufrecht sitzend fahren, bzw. meine Sitzposition öfter wechseln.

Aber wisst Ihr, was das Beste ist: Montag ist endlich der kürzeste Tag!! Dann geht´s wieder aufwärts mit den Lichtverhältnissen....:D

Huhu,
das Wetter ist echt herrlich. Und das beste ist: Vorm Schnee bin ich gefahren. Jetzt traue ich mich nicht mehr. Aber dafür fahre ich weiterhin indoor oder gehe laufen. Gestern war ich ganz früh im Wald und hab Rehe gesehen (mein Hund war Gott sei Dank mit Beschnüffeln eines Haufens beschäftigt)

Habt ihr eigentlich schon Begegnungen mit Wildschweinen gehabt?

@Marcie: auf den kürzesten Tag fieber ich auch schon hin!! Obwohl ich sagen muss, dass mich die frühe Dunkelheit dieses Jahr bei weitem nicht so stört wie die letzten Jahre. Lag wohl auch mit daran, dass wir hier jeden Sonnenstrahl genutzt haben um draußen zu sein, und auch draußen waren wenn zwar keine Sonne da war aber es zumindest hell war.

@velo: mit lebenden noch nicht, aber vor einigen Wochen sind wir oben im Wald an zwei Reihen aufgeschlitzen Wildschweinen vorbeigerollt. War wohl sone Art Herbstabschlußparty der Jäger(??)

Ansonsten bin ich froh das Wochenende ist, und ich werde heute mit gutem Gewissen mal gar nichts tun, also nix schweißtreibendes ;)

Mit der Woche bin ich sportlich gesehen eigentlich ganz zufrieden. War Badminton spielen, zweimal klettern, bin Rad gefahren, war laufen...doch doch...ich glaube, ich habe mein Sporttief wieder hinter mir. Wenn ich doch jetzt nur noch aufhören könnte, zu naschen...Mädels, ich sachs euch, ich könnte den gaaaaaaaaanzen lieben langen Tag nur Süßes essen. Schlimm...

Ich hab auch momentan die Freßsucht....:rolleyes:

Hier schneit´s heftig, suuuper schön, ich liebe das ja total, aber soo kalt wie gestern brauch ich´s nicht mehr....:mad:
Bin grad brav auf dem Ergometer gestrampelt, leider hab ich für draußen keine Reifen mit Spikes, das würd mich ja mal total reizen, im Schnee zu fahren, aber so ist mir das zu gefährlich.
Werd mich jetzt mit Auto zum Pferd durchkämpfen und dann später nochmal den Ergometer belästigen....:D

Meine Kletterpartnerin ist jetzt im Urlaub :heul: Das ist echt doof. Wir waren gerade so schön im Training...

Na ja, Mittwoch sportlere ich auch wieder, morgen schaff ich es nicht.

War eben wieder brav auf dem Ergometer, ich kann das Teil aber bald nicht mehr sehen....:spinner:

Naja, ich hab jetzt Uuuurlaub, da werd ich versuchen, täglich was zu machen, leider zwickt mein Nacken immernoch etwas, ich trau mich noch nicht so ganz wieder auf´s richtige Fahrrad, da kann ich nicht so aufrecht sitzend fahren wie auf dem Ergometer.

Herrlich war´s heute mal wieder, den ganzen Tag nur Sonne. Leider waren die meisten Wege noch vereist, so daß wir hauptsächlich Straßen gefahren sind, aber da ja heute nur wenig Autos unterwegs waren, war das trotzden wunderschön in der Sonne! :D

Hey Mädels,

frohes neues wünsch ich euch noch!!

Bei uns hörts gar nich mehr auf zu schneien, kennt man hier sonst gar nicht so. Naja, kann mir auch egal sein, ich muss mich eh um meine aufgestauten Hausaufgaben kümmern :(

Also viel Spaß an alle die sich raustrauen ;)

Huhu, wünsche Euch auch noch ein frohes neues Jahr!!!
Hier schneit´s jetzt auch grade dicke Flocken, herrlich!
Ich war grad joggen, zum Radeln war´s mir zu kalt und auf den Straßen zu glatt...:rolleyes:

Guten Morgen Mädels und ein frohes neues Jahr! :)

Ich war gestern das erste Mal mit meinem Rad im Schnee, nur kurz zum testen, aber war schon aufregend! :)

Ich wollte an dem Fahrtechnikkurs im Januar gerne teilnehmen.

also ich fahr nicht im Schnee < Schisser :ka:

Heute werd ich vermutlich auch ganz faul sein, morgen gehts aber wieder los. Meine kletterpartnerin ist aus dem Urlaub wieder da und auch das Studio lockt wieder mehr. Ein bisschen Urlaub ist auch noch vorhanden...

Fahr bloß vorsichtig!

Zurück