WP-Team Ladies Only - Newcomer mit Potential

Wenn genug Schnee liegt, kann man super fahren, aber jetzt ist bei uns nur noch Rest-Eis übrig, das ist zu nichts nutze, stört nur und sieht auch noch häßlich aus, also laßt es jetzt endlich Früüüüühling draußen werden!!!!
Immerhin waren hier heute sage und schreibe 12°C!!! *staun*
Und der Regen wird jetzt schon hoffentlich schnell alle Schnee-Reste wegwaschen!

Hey, Mädels, was macht ihr so, alles ok bei Euch?
Der Schnee ist weg, bald kommt der Frühling und wir haben jetzt ja schon sozusagen Endspurt im Winterpokal!:lol:

Ich war am Wochenende im Wald und es war höllisch anstrengend, die Wege sind dermaßen aufgeweicht und schwer....*ächz*
Heute war mal wieder Ergometer angesagt, aber ich hoffe, daß ich das Teil bald kaum noch nutzen muß....:rolleyes:

Hallo zusammen,

ich bin total krank und falle trainingsmäßig ganz aus...so ein scheiß. Dabei gehts doch um den Endspurt...ich will auf jeden fall den ein oder anderen Punkt noch dazuschustern...

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie es sich anfühlt auf dem Rad zu sitzen...entweder ich kränkel gerade rum oder ich habe keine Zeit...und das arme Rad steht mit nem platten Vorderfuß im Flur rum und guckt Vorwurfsvoll wenn ich mich vorbeischleiche. :heul: Frust!

Hi Mädels...heute wars total genial!!! Frischer weicher und vor allem komplett eisfreier Schnee!! So einen Schnee hab ich mir den ganzen Winter gewünscht. Schön griffig und es ist als ob man dadurchschwebt. Einziger Meckerpunkt war der Wind, der aber zum Glück nur ab und an mal gepustet hat. An den ungeschützten Feldwegen gabs deswegen mächtige Schneeverwehung. Im Endeffekt war aber alles fahrbar, nur ein kleines Stück musst ich gegen Landstraße austauschen weil der Schnee da über einen halben Meter hochlag. Gegen Ende kam auch noch blauer Himmel und die Sonne raus :) Leider wollte niemand mitfahren, dann wärs noch schöner gewesen...
Hier ein paar Bilder:

P1020510.JPG
P1020501.JPG
P1020517.JPG

Superschöne Bilder! :daumen:

So, meine Erkältung klingt wieder ab, hab mich heute wenigstens mal wieder auf´s Ergometer geschwungen.... tat mir in der Seele weh, bei DEM tollen Wetter draußen, aber der scharfe kalte Wind hat mich zur Vernunft gezwungen, will ja jetzt nochmal zum Endspurt im Winterpokal ansetzen....:D

na, kann jmd. heut noch 4 pünktchen beisteuern?? egal wie, ich schmeiß schon mal den trommelwirbel an...wir kämpfen ja ganz schön mit der top 200 :rolleyes:

4 hab ich geschafft heute. Mein erster Trainingstag nach 2 Wochen...Gott, war das schön.

Jetzt gibts den Endspurt...noch 13 Tage Zeit zum Punkten!!!

So Mädels, langsam hats mit Winterpokal nix mehr zu tun:

25032010657.jpg

Mir war sogar mit den kurzen Sachen sackwarm. Aber super wars, so kanns bleiben. Wie siehts bei euch aus? Nochmal Endspurt am Wochenende??

Ich hatte auch meine erste Tour mit meinem Radl...mensch, war das schön. Hat echt super super Spaß gemacht. Bin zur Arbeit und danach noch ein bisschen durch die Gegend.
Ein paar Punkte konnte ich noch dazu steuern..

Auf zum Endspurt!!!

So Mädels, morgen ist der allerletzte Tag im Winterpokal!!! Endspurt!
Wahrscheinlich werd ich nächste Woche aus reiner Gewohnheit weiter Punkte zählen....:D

@1000grad, steuerst Du noch die 1000 Punkte an? ;) Respekt!!!:daumen:

Nee nee, ich werd morgen bestimmt ein Ründchen drehen, aber mit der 1000 wirds nix mehr. Es sei denn ich verfall irgendwie komplett in einen Endorphinrausch :lol:

Endlich! Nach rumkränkeln und dann noch ner Entzündung im Halswirbelbereich endlich wieder auf dem Rad gesessen....und nach der langen Zeit ohne....stelle ich grad fest dass ich kaum sitzen kann...dem Hintern gefiels wohl zu gut ohne Sattel. ;o)

Zurück