WP Team Ladies only - Sofanordwand

Huhu :)
Wie gehts Euch?
Wollte mal unseren Fred wieder nach vorn holen bevor er auf Seite zwei verschwindet ;)

Und auch noch ein Photo von Heute:
Skitour zum Sattelhorn - ein Halo - nun hoffen wir mal, daß es in zwei Tagen schneit!
3596411.jpg

Grüße!
Die Sonne....:cool:

war auch wieder mal unterwegs.
hatte 5 sehr schöne tage in südtirol , genauer gesagt in geis

http://www.hotel-innerhofer.com/indexd.html hier. super hotel, klasse essen:cooking: super nette besitzerinnen als voll empfehlenswert.

das wetter und die skitouren A TRAUM:hüpf:

unsere längste tour war auchgleichzeitig die schönste 1200hm traumpulverabfahrt unverspurt:D. mit idealer hangneigung
der kl waldgürtel am ende der abfahrt( die restlichen 500hm halt) warden dann etwas zäh, da immerwieder die richtige schneise gefunden werden musste und kl gegenanstiege ( nur mini im vergleich zu den anfangs 1700hm aufstieg) dabei waren
aber zum poto hochladen bin ich zu dumm:heul:

so am sonntag gibts biathlon ( klassisch)
kurzentschlossen für mixt-staffelwettbewerb angemeldet:lol:

eine wie ich finde äusserst faszinierende sportart

unser team ist für den sieg prädestiniert:D

mann1: gute kondition seit 2-3 jahren nicht mehr klssischer stiel gelaufen
beim kirchweih-schiessen noch nix getroffen. bundeswehr
verweigerer. gutes sehvermögen

mann2: gute kondition, noch nie im leben auf langlaufskiern gestanden,
muss noch welche von muttern ausleihen. ABER vor 15 jahren
mal im schützenverein gewesen, wegen erfolglosigkeit
ausgetreten. -8dioptrin

frau(ich)gute kondition seit 2-3 jahren nicht mehr klssischer stiel gelaufen
Z.n. augenlaser op. fast mal einen schiesswettbewerb gewonnen
ok ist über 20 jahre her

so am sonntag gibts biathlon ( klassisch)
kurzentschlossen für mixt-staffelwettbewerb angemeldet:lol:

eine wie ich finde äusserst faszinierende sportart

unser team ist für den sieg prädestiniert:D

mann1: gute kondition seit 2-3 jahren nicht mehr klssischer stiel gelaufen
beim kirchweih-schiessen noch nix getroffen. bundeswehr
verweigerer. gutes sehvermögen

mann2: gute kondition, noch nie im leben auf langlaufskiern gestanden,
muss noch welche von muttern ausleihen. ABER vor 15 jahren
mal im schützenverein gewesen, wegen erfolglosigkeit
ausgetreten. -8dioptrin

frau(ich)gute kondition seit 2-3 jahren nicht mehr klssischer stiel gelaufen
Z.n. augenlaser op. fast mal einen schiesswettbewerb gewonnen
ok ist über 20 jahre her

Das wird schon....;)
ich drück euch die Daumen:daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße
Cristina

klasse, wir waren die lachnummer:lol:
eigentlich war das ziel mindestens vorletzter zu werden.

beim einschiessen liefs ja erstaunlich gut. alle im liegen alles getroffen im stehen 2-3 treffer(von5)
unser startläufer (der noch nie im leben zuvor auf langlausfki stand) hat sich erstaunlich gut geschlagen. nur der wechsel auf mich klappte nicht so gut. er hatte viel schwung...mein stecken war im weg... wir lagen beide unter grossem gelächter des publikums am boden. mussten uns erst mal sortieren und meinen stecken gerade biegen. dann endlich mein einsatz.

ich bin wohl die einzige die es jhemals geschafft hat sich auf einer 600m runde zu verlaufen. also musste ich wieder zurück..hat etwas zeit gekostet.
beim liegend schiessen die ersten 2 schuss 20 cm zu hoch. ok ich hatte nur kimme im visier. fehler bemerkt 3 schnelle treffer aber 2 strafrunden. stehend auch noch 2 fehlschüsse.
aber stehend ist finde ich schon ohne erhöhter atmung und herzfrequenz schwierig. ich hab die biathleten schon immer bewundert. wers selbst mal ausprobiert weiss was die könen.
der schlussläufer startete dann problemlos hatte auch viel platz, da die anderen teams(belegten dann auch platz 1 und2) schon auf der schlussrunde waren.
er durfte dann einsam seine insgesammt glaube ich 6-7 einsame strafrunden drehen:D
er besteht also auch ohne training noch eine dtl steigerungsmöglichkeit:daumen:
das nächste mal klappst sicher mit dem vorletzten platz;)

beim trockentraining im wohnzimmer ( bilder vom rennen va wechsel 1.2. läufer folgen)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ist ja echt der Brüller...ich hab`beim Lesen wirklich gefeiert!Beim nächsten Mal schafft ihr bestimmt den vorletzten Platz!Worauf zielst du denn gerade? Auf den Kanarienvogel?

Gestern gab es ein Mini Sofanordwandtreffen :)
Und nicht nur im Norden liegt Schnee! :D
Eine Skitour - von Andrea geplant - war klasse, doch schaut selbst:

Aufstieg im Pulver, Andrea spurt lässig und ich ächze hinterher ;)
3725923.jpg

Besser als erwartet, richtig Tiefschnee:
3725924.jpg

Andrea stäubt runter:
3725925.jpg

also vom hinterher ächzen habe ich nichts gemerkt.
wir haben doch die ganze zeit gequasselt:lol:

warum sind deine bilder besser geworden als meine
hm sollte doch wieder auf autonatik stellen

wiederholung folgt:daumen:

Hallo Cristina!

Bestimmt bist Du wieder gesund, lese, daß Du fleißig beim radeln bist.
Trotzdem auch von mir ein paar Winterbilder aus dem Süden an Euch Nordlichter ;)

Letztes WE bei der Tour zum Pischahorn, noch hatte Keiner vor uns den gigantischen Pulverschnee gespurt:
3879125.jpg

Und Vorgestern beim Tiefschneefahren am Rhinerhorn saust ein Bekannter von mir den Berg runter:
3879126.jpg

Und dann noch ein Angeberphoto ;) von mir Ende Januar bei gepresstem Tiefschnee:
3879127.jpg

Grüße!

Hallo Cristina!

Bestimmt bist Du wieder gesund, lese, daß Du fleißig beim radeln bist.
Trotzdem auch von mir ein paar Winterbilder aus dem Süden an Euch Nordlichter ;)

Grüße!

Wenn ich nicht schon gesund wäre, dann bestimmt nach diesen tollen Bildern:daumen:
Gestern war es meine erste Tour auf dem MTB dieses Jahr und dann noch mit Susi, da Lisa (Liteville) nun halbnackt im Keller hängt, die Gabel habe ich einschicken müssen:heul:.
Aber ich muß ja ein wenig fitt werden für unser Ladies Treffen im Harz;).
Bald geht es aber wieder nach Sardinien zum wandern und biken und erholen und und und:hüpf:
noch 34 Tage...

Liebe Grüße
Cristina

Das gibts nicht. Ich wollte im März wenigstens noch ein paar Pünktchen holen und liege nun schon wieder im Bett. Bin in den letzten 8 Wochen irgendwie nie richtig gesund gewesen. Sowas hab ich bisher nicht erlebt.
Tut mir leid, dass mein Beitrag so mickrig ausgefallen ist. Nächstes Jahr muss es unbedingt besser werden. Und dann liegt hoffentlich kein Schnee!
LG, Isa

Zurück