WP-Team Ladies Only - Weiß wurscht is(s)!

Bergradlerin

Nichtmitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im Süden
Das ist er nun, der hochoffizielle WP-Thread für südländische Winterpokalistinnen! :daumen:

Er dient zum Austüfteln von Strategien gegen Schweinehunde und natürlich konkurrierende Teams, zum Verabreden zum gemeinsamen Weißwurschzuzeln, Hoibestemmen und Breznsoizn - wofür es aber leider (noch?!) keine Punkte gibt - und zu allem, was sonst so wichtig ist. Also zum Ratschn. :D

Ladies, pack mas! :i2:
 
Des head se ois scho amoi guad o... i warad zwar eha fia Mass stemma,
weil mid hoibe fang ma ga net o, scho gar net a Woch noch da Wiesn...
:bier:
Hob mi heid in am Kickboxverein a'gmeit, also des san scho moi
guade Vorraussetzungen bei so am Sauwedda wia heid wos zum mocha..

Auf gehts!
 
Und was machen wir mit den nicht "freistaatlichen" Ladies?
Die, die keine Hoibe stemmen, sondern ein "Schorle" schlürfen wie das in Südbaden so Tradition ist?:cool:


Das ist er nun, der hochoffizielle WP-Thread für südländische Winterpokalistinnen! :daumen:

Er dient zum Austüfteln von Strategien gegen Schweinehunde und natürlich konkurrierende Teams, zum Verabreden zum gemeinsamen Weißwurschzuzeln, Hoibestemmen und Breznsoizn - wofür es aber leider (noch?!) keine Punkte gibt - und zu allem, was sonst so wichtig ist. Also zum Ratschn. :D

Ladies, pack mas! :i2:
 
so, jetzt verstehe ich Euch auch wieder :D

was macht Ihr eigentlich bei dem Schit Wetter? Hier habs die ersten Graupelschauer und jetzt scheint wieder die Sonne. Bin morgens schon in Winterklamotten gesprungen - meinetwegen könnte der Winterpokal sofort beginnen.
 
was macht Ihr eigentlich bei dem Schit Wetter?

Kopfarbeit: Empirische Sozialforschung und Statistik. Frag bitte nicht, wieviel von dem, was ich lese, auch im Kopf als Verwertbares ankommt... :rolleyes:

Und dann bemitleide ich mich noch ganz furchtbar, weil ich nicht aufs Bike kann und darf! :heul: Und bin todmüde, weil ich die letzte Nacht lediglich 2-3 Stunden geschlafen habe. Ich will ins Bett!!! :crash:
 
au wei - hört sich wirklich eher bemitleidenswert an :heul:
Statistik war mit Stochastik eines meiner unangenehmsten Semester. Versüßt wurde das Ganze nur durch meinen Prof. der recht manierlich anzuschauen war/ist.

naja, ich sitze immer noch im Büro und bemerke, dass es immer dunkler wird. Das einzig schöne dran: heute kann ich endlich meine Lampi mit dem Edge testen. Es grasieren Meinungen, dass Lampi das Garmin stören könnte - bin gespannt. Puh, aber ist schon verdammt schnell kalt geworden und laut Wetter.de bleibts erstmal auch so.
 
Joa, so ein Büro hat schon was Schönes wenns draußen so saut!!!

Stochastik hatte ich auch noch irgendwann... um Statistik bin ich in meinem Studium zum Glück rumgekommen...habe Multimedia & Kommunikation studiert und bin jetzt im Ecommerce tätig... SEO, Usability & Weiterentwicklung von Webseiten ist mein Metier... was macht's ihr so außer biken?
 
Was ich beruflich tue, kann (sorry: hier nicht mehr) zum Abgewöhnen nachgelesen werden. Aber bitte nicht am Staub ersticken! ;)

Und weil ich irgendwie noch nicht genug verbildet bin, studiere ich jetzt Psychologie an der FU Hagen. Warum? Hm... Midlife-Crisis? :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn studiert?

Elektrotechnik/Elektronik - Fachrichtung Verfahrenstechnik (da gings um Leiterplattentechnologie)
habe angefangen, als die Magnetkernspeicher und Lochkarten entsorgt wurden ... Commodore/C64er Computerzeitalter

wo wir bei Mathe waren: das war mein sportlicher Prof.: http://web.wits.ac.za/Academic/Science/Stats/Staff/AcademicStaff/

wiedergefunden haben wir uns über stayfriends

Stochastik hatte ich auch noch irgendwann... um Statistik bin ich in meinem Studium zum Glück rumgekommen...habe Multimedia & Kommunikation studiert und bin jetzt im Ecommerce tätig... SEO, Usability & Weiterentwicklung von Webseiten ist mein Metier... was macht's ihr so außer biken?

wau, nicht schlecht ... Webseitenentwicklung .... das erfordert so einiges

außer biken? Ja, da gibts so eine ganze Menge: wandern, ski, Video schneiden, Konsumrausch, an den Rädern schrauben ... und um sich die Hobbies leisten zu können verdiene ich mein Brot im IT Bereich (Support/Projekte) bei einer Versicherung. Nix besonderes, aber größtenteil komme ich gerne ins Büro.
 
Commodore/C64er Computerzeitalter

:lol: Mensch, das war mein Einstieg in die Computerwelt! Ich habe auf dem Ding meine Hausarbeiten und meine Diplomarbeit geschrieben!! Ich hatte allerdings nicht den Brotkasten, sondern den elegant-weißen, Mit Diskettenlaufwerk!!! Mein Spezl hat sich mit der Datasette rumgeplagt und stundenlang von tausenden Abstürzen unterbrochen geladen. Und aus der 64er haben wir ellenlange Listings abgetippt für Spielchen... :spinner:
 
Was ich beruflich tue, kann zum Abgewöhnen nachgelesen werden. Aber bitte nicht am Staub ersticken! ;)

den Link genieße ich morgen in Ruhe beim Morgenkaffee im B. :daumen:

Und weil ich irgendwie noch nicht genug verbildet bin, studiere ich jetzt Psychologie an der FU Hagen. Warum? Hm... Midlife-Crisis? :spinner:

Du bist ja des Wahnsinns, alle Achtung !!! Ein schönes sinnvolles Ziel. Midlife Crisis - glaube ich nicht. Wirst es sicher noch während des Studiums heraus finden ;)

.... haben wir ellenlange Listings abgetippt für Spielchen... :spinner:

Trotzdem, eine wunderbare Zeit - ich denke immer noch zu gerne dran. Die Nächte waren teils sehr kurz. Apropos: eigentlich bist Du schon viel zu lange wach nach der kurzen Nacht ;)

Ich haue mich jetzt hin - Euch gutes Nächtle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Wieso das denn? Bin erst ganz kurz dabei, also klär mich bitte auf! :love:

Vielleicht ists auch nur meine Fak.. aber ich studier da Politik (war mit Wirtschaft nicht so ganz ausgelastet) und die sind voellig unkooperativ. Wir haben einen Klausurtermin pro Halbjahr, keine Nachschreiber etc... das find ich ehrlich gesagt unmoeglich. Jetzt bin ich in Genf und darf mir ein Auto mieten und mind. 150km am Tag der Klausur irgendwo hinfahren, weil Genf nicht vorgesehen ist als Klausurort, obwohl mich hier eine deutsche Schule beaufsichtigen wuerde.. a ber gut, bin grad genervt von denen.. aber sind auch die Umstaende. Mein Freund studiert auch da und deren Klausuren sind immer einen Monat vor meinen und beide Termine fallen aber genau in die Semesterferien, in denen ich (arbeite an der Uni) freihab.. dh jemand muss zurueckstecken, weils eben nur den einen Termin gibt. Hab einen Schnitt von 1.7 bisher, aber in 2 Jahren nur zwei Klausuren schreiben koennen.. aber wie gesagt, ist auch mein Problem bzw. unsers.. aber ein zweiter Termin wuerde die nicht kaputtmachen.. oder bissl Flexibilitaet bei den Orten.

Viel Spass mit Psycho aber.. und wenn du Hilfe bei Statistik brauchst, meld dich ;)
 
Prima, aber vielleicht nicht hier, sondern per PM oder sowas.. glaube nicht, dass die anderen das soooo gut finden ;) Es sei denn wir verkaufens irgendwie geschickt.. :daumen:

ich könnt da aber auch noch mit machen... Habe Informationstechnik studiert und kann mich noch dunkel an die Statistik-Vorlesungen erinnern...
Mittlerweile bin ich IT-Consultant, besser gesagt Datenbank-Spezialistin mit einem Hang zur Call-Center Technik :D
 
@Mrs Jones
Haha lustig.. ich hab als Informatikkauffrau angefangen ;) Aber dann meinen Freund als Negativbeispiel fuer den Informatikerjob gesehen und nicht Info studiert.. Interessant find ichs aber immer noch.. :daumen:

@Bergradlerin
Nana.. sei mal nicht so *mirfaelltdaswortnichteinweilichaufderarbeitnurenglischrede* ahh bescheiden.. Bei dir ist bestimmt auch ne Menge..
Mir isses irgendwann zugelaufen, als ich klein war.. a ber ich glaube es hat keine Lust mehr auf mich und versucht manchmal sich zu verdruecken.. :heul:
 
@bergradlerin
wer von uns hat denn jetzt nochmal angefangen zu studieren? also ich würde das nicht mehr machen, weil ich gar nicht mehr soviel in meinen Kopf reinkriege... :heul:
 
Zurück
Oben Unten