WP-Team Ladies Only - Weiß wurscht is(s)!

Habe ja erst wieder am Montag angefangen zu Sporteln.
Dafür das ich uns auf Rang 40 gehieft habe geht es mir wieder gut.

Und ab Samstag lasse ich mir 2 Wochen im Trainingslager in Fuerteventura die Sonne auf den Pelz scheinen. Sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen wenn wir in 2 Wo. auf Platz 20 stehen sollten!

LG, Nicole!
 
Schade, aber auch das beste Trainingslager geht mal zu Ende. Nun bin ich wieder daheim in NRW und werde erst mal mehrere Tage die Füße hochlegen.

Alles andere wäre ein absoluter Blödsinn und kann einen die Gesundheit riskieren.
 
Hallo meine Lieben,
Internetverbindung steht endlich wieder, Punkte nachgetragen =) Wie gehts euch denn so? Hab irgendwie ein gesundheitliches Tief hinter mir und bin diese Woche wieder eingestiegen.
LG INA
 
Ist irgendwie bisschen eingeschlafen hier oder? Keiner schreibt mehr so recht was =(

Hallöle!

Meine Umschulungsmaßnahme zur Sport-Fitnesskauffrau in Dortmund hat nun begonnen und hierdurch wird auch mein Training drastisch eingeschränkt. Arbeit und Zukunftsorientierung gehen halt vor.

Da ich ja auch später gerne ins Sportmanagement wechseln möchte werde ich dieses Jahr in vielen Orga-Teams in Sachen Triathlon dabei sein und das schränkt dann weiter meine Trainingszeit ein.

Am Sonntag habe ich auch direkt mein erstes Treffen fürr Orga-Team für Tri-Star Germany (Triathlon).

Aber ein bisschen Sporteln werde ich natürlich weiter. Und meine Anfahrt von Krefeld nach Dortmund (100km) werde ich nun immer So iins Trainingsprogramm aufnehmen- meine Heimfahrt Freitags +weitere 100km natürlich auch.

LG ans Team!

Eure Nicole!
 
Hallo meine Lieben
ich habe gerade fest gestellt, dass der Winterpokal rum ist :heul: Mensch und da war ich doch heut noch so fleißig Orientierungslaufen! So ein Mist! Auf jeden Fall bin ich auf uns alle Stolz. Ich habe leider keine Punkte mehr zum ein- und nachtragen!
 
Ich habe zwar in der letzten Woche noch mal alles versucht (über 500 rad-KM) aber alleine konnte ich uns nicht aus dem Keller holen.

Ist denn wirklich keiner mehr bei dem schönen Sonnenwetter unterwegs gewesen?

Habe mir sogar meinen ersten kleinen Sonnenbrand an den Armen geholt.

Egal, scheeeeee war es mit Euch alle Male!:daumen:
 
Hey, doch ich war ja unterwegs, aber hab eben nichts mehr zum eintragen. Sonnenbrand hab ich noch nicht, hier ist zwar Sonne aber so warm aufm MTB wars dann doch nicht - bin im Regen am Samstag heim gefahren ;)
 
....Hallo liebes Team,
wer ist denn hier noch unterwegs, wollen wir es diese Saison noch einmal packen, oder nur ein Teil und somit ein neues Team?
I würd mi freun!
LG
 
Zurück
Oben Unten