WP-Team Ladies Only - Weiß wurscht is(s)!

Hey du,
och ne, so eine Stahlbiegerin bin ich ersten nicht und zweitens ist es halt so, dass ich halt ne halbe Std so und dann ne halbe Std so trainier - mein Freund kam beim durchlesen der Regeln drauf, warum ich es nicht als zwei Einheiten eintrage, da doch Yoga und Gewichtheben doch etwas anders sein ;)
So nun aber genug geredet - ab zum Sport und dann durch die Dunkelheit mit der Stirnlampe aufs MTB
 
Hochachtung für die Motivation!

ich komme gerade auch von 2std- Cruisen zurück.

War ganz schön eisiger Wind!
Damit meine Zehen u. Finger wieder auftauen, hopse ich mal schnell unter die heiße Dusche!
 
Also das mim Workout war heute nichts - hab den Moment genutzt, an dem mal kein Schneeregen-Niesel Gemisch herunter kam.....1:45Std später - bibbernd in der Wanne - aber Punkte fürn Pokal !
Also auf welchen Platz wollen wir hin arbeiten? Ich brauch ein Ziel ;)

Ich schieb mir jetzt Nudeln mit Kürbis/Feta Soße rein....
 
Schau grad ausm Fenster und verwerf meine Morgensport Pläne.. Dunkel & Kalt & Nass.. Bähhh..
Lieber am WE, da ists wenigstens hell.. ( und ich krieg endlich mein spinning bike !!! ) Dann geht's wieder auf.

@triathletin, bist du eigentl. gesponsort? Oder wie verdient man da seine Kohle??

Lg
Jules
 
ich habe zwar kleine Sponsoren, muss aber normalerweise Arbeiten gehen. In meiner Sportart-Triathlon bin ich einfach zu alt (im Jan. 40) und zu schlecht (ja Radfahren bin ich zwar weltklasse aber eben nicht im Laufen und Schwimmen).

Ich habe zwar jetzt Zeit eigentlich rund um die Uhr zu trainieren (Kündigung meines Arbeitgebers aus "gesundheitlichen Gründen"- ich hatte schon einige Unfälle und OPs, aber das war alles vorgeschoben. Ab März geht es dann auch wieder bei mir mir Arbeiten los.

Im Moment versuche ich Kontrakte zu großen Sport-Event- Veranstaltern zu bekommen, weil ich ins Sportmanagement will.

Ich habe ja einen prominenten Coach:

http://www.z-coaching.de/


Und einen guten Sportmediziner:

www.sportmedizin-uerdingen.de

die mich am Boden halten um nicht wie hier einige Rund um die Uhr zu trainieren.

Da vertiefe ich lieber in der Zwischenzeit meine Englisch-Kenntnisse, mache eine Ausbildung als Wettkampfrichterin.

Und trainingstechnisch werde ich nun vermehrt meine Laufschwäche trainieren und je kälter es wird, das Radfahren reduzieren und Schwimmen fossieren, was ich eben auch nicht richtig kann.

Nach Stabi zum Warmmachen geht es auch gleich wieder bei mir mit einem Waldlauf los.

Am Wochenende bin ich zudem in Sindelfingen/Stuttgart bei einem großen Athleten- Treffen.
Haben bereits 1 Hotel und 1 Schwimmbad für uns alleine- und da wird nur geschwommen und gelaufen.

Also, nun müsst Ihr für die Radperformence sorgen.

Liebe Grüße aus Krefeld

Nicole!
 
Hey, naja, alles bringt ja Punkte!

Hört sich aber alles gar nicht so schlecht an mit der Arbeit - ich freu mich wenn ich mein süßes Studentenleben zurück habe!

Heute schneit es hier in München - ich werde in die Arbeit laufen :lol:denn ich hab festgestellt, dass mein Rad nicht da ist, da ich es nach der Nachtausfahrt auserhalb geparkt habe *schlaumeier* - oder das Schrottrad ;)

@ jjules: Spinning Bike hört sich gut an - hast du eines für zu Haus oder im Fitness? Ich fahr immer im Studio (so wie gestern)

LG Ina
 
Hey Nicole,
na da drück ich dir die Daumen. Nicht nur dass du deine sportlichen Ziele erreichst, sondern dass du auch nen "anderen Job" findest den du gern machst und mit dem du richtig Kohle machst. Ich hab ne Ahnung davon wie wenig so mancher Spitzensportler doch verdient obwohl die Leistungen stimmen...

@Ina Ich geh gern in's Studio zum Spinning, weil kurzweilig, aber ich krieg jetzt (über gute Beziehungen quasi für lau...) ein top-Spinningbike für zu Hause. Das spart einfach viel Zeit wenn ich mich da morgens draufsetzten kann ohne mir viel anziehn zu müssen oder irgendwo hinfahren zu müssen. Immer nur laufen liegt mir nicht und da ich 2011 auch große Ziele habe geht's demnächst wieder ernsthaft mit Training los. Aber das muss natürlich erst mal in den Tag passen bei nem anspruchsvollem Fulltime Job... und du hast ja selbst schon gemerkt wieviel Überwindung es kostet Morgends oder Abends im Dunklen noch loszuziehn...
Übrigens... sollen wir mal zusammen ne Runde drehen am WE?? (2.Advent?)

Lg
Julia
 
Hey du
ja mal sehen was so am nächsten WE los ist - ich bin schon bisschen verplant, aber wir können das gerne ins Auge fassen so ne Runde gemeinsam!
Welche großen Ziele hast du denn 2011? Ich bin momentan auch wieder voll ins Training eingestiegen....würd auf jeden Fall auch noch Leute suchen, die gerne Trainieren udn Sport gemeinsam machen - gehst du Klettern?
LG
 
Ich bin planlos und trainier wenns halt grad passt - also eher suboptimal.
Hab grad aber wenigstens die Einheiten der letzen Tage nachgetragen.

Schönes Wochenende,
Tina
 
Da wir gerade unsere 50m Traglufthalle vom Schwimmbecken aufbauen, werde ich wohl in den nächsten Tagen noch zusätzliches Krafttraining machen und eintragen.

Mein Training ist bis auf wenige Ausnahmen fest geplant. Wobei uns die Teste beim Schwimmen (400m, 800m, 1000m) nicht vorher angekündigt werden, damit man hierfür nicht kneifen kann.
 
Hey Mädls, das mit der guten Platzierung wird j aimmer mehr!
Sind eins auf mit der Sofanordwand!!!

Hab vom WE nachgetragen, muss sehen, ob ich morgen Radeln schaffe - sollte mal nen Tag Pause machen, ansonsten auf jeden Fall am Dienstag!!!
 
He he, ich glaube, dass ich heute - also Montag auch ne Pause mache. Hab die letzten Tage doch so einiges gemacht und hab nen ganz langen Tag heut vor mir und fühl mich irgendwie gar nicht fit!

LG
 
Muss gestehen, dass bei mir morgen wohl auch noch Pause sein wird. Werd ne Runde Schafkopfen und in der Arbeit ist so viel los, ich komm da teilweise gar nicht raus (heute 11Std).....aber Mittwoch versprochen ;) - ne im ernst, ich brauch momentan ne Pause, ich merk irgendwie, dass ich wieder Kräfte tanken muss
 
Boah ich fühl mich heut sowas von zermatscht - aber nachdem heut mein Spinning Abend ist, werd ich mich trotzdem brav aufs Rad packen - muss aber wirklich sehen, wie es mir nach einer Stund geht, ob ich eben noch weiter fahre oder nicht ;) - werd wohl auch nicht Anschlag fahren.
Wie gehts euch momentan mim Wetter? Ich kenn des gar nicht von mir, dass ich so kaputt bin.
 
Nach dem wir uns nun auf Platz 40 festgesetzt haben und der Schnee bei mir weggetaut ist, werde ich mal meine Finger ab Dinstag (Montag ist ja mein heiliger Ruhetag) Richtung Platz 30 strecken!!
 
Hey du
ich war heut im Training - neue Übungen juhuuu.
Leider arbeite ich so viel diese Woche, dass mein ÜBerstundenkonto mich sehr schlaucht. Dennoch versuch ich morgen in der früh mich rauszuquälen und zu sporteln! Donnerstag ist eh spinningtag.
Ich möcht mich auch nach den nächsten Plätzen strecken - es steht noch Skitour am WE an ;)

@Triathletin:
Du steuerst Punkte wie zwei bei.

@all:
Leider fahr ich wohl bisschen zu wenig "Rad". Ich mach zum teil echt viel, aber auch im Core workout oder klettern und das gibt so gut wie nichts =(
 
Nur kein Stress Mädels.. das ist immer noch ne Spaßveranstaltung.
Aber schon Respekt an unseree Triathletin... das sind wirklich Punkte für zwei!! Sehr viele Punkte sogar! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten