WP-Team Ladies Only - Weiß wurscht is(s)!

Das war vorbeugend, denn durch den Eisregen hier, kann ich mir das Radfahren jetzt (5cm Neuschnee) jetzt erst mal abschminken. Und falls es heute Nacht frirrt, kann ich mir das Laufen auch noch abschminken!
 
Hihi, hab heut mal 10 beigetragen.....
Ich hab den totalen Spaß mit dem Winterpokal =) Hab nur gecheckt, dass leider mein Grundlagen/Koordination/Kraftausdauer-aufbau so wenig Punkte gibt.....
Aber heut war ja Spinning =)
 
Ja ich glaub wir haben alle echt nen Spaß - Donnerstag ist immer Spinningabend bei mir =)

Ich glaub wir schneiden echt gut ab in diesem Winter! Ich merk, dss mein Training Früchte trägt und freu mich, dass ich bald wieder mehr Zeit zum Biken habe - hihi im Januar große Konzentration darauf =)
 
Hey du,
bei mir ist momentan zweierlei ein Problem : Zu viel gefroren am Sonntag und dann noch ein Ausfall in der Arbeit. Schuften momentan um die 11 Stunden am Tag - ich hab da echt keine Kräfte mehr zum Trianing - vielleicht schaff ich es heute - aber es sind schon wieder 10 Std im Kalender - mal sehen...ansonsten zwei, drei Tage mal RUhe, Do & Fr sind Spinning geplan tund dann gehts schon wieder scööön RIchtung Schnee

Dann gute Besserung Nicole!
 
Hey, dann aber echt mal langsam meine Liebe!
LIeber nen Tag länger als nen Tag zu früh sag ich da immer. Hoffe es morgen mal wieder zu schaffen, aber jetzt ist ja dann eh Wintersaison draußen angesagt! Wohoooo

Gute Besserung!
 
Habe gerade nen schönen Deal gemacht. Bin im Jan. im Wintertrainingslager von einem Radrennteam als Betreuerin dabei. Werden da jeden Tag mit dem MTB in der Eifel unterwegs sein, Rollentraining wird gemacht auch Lauf-Krafttraining. Für mich kostet die Woche nix. Dafür werde ich mich um das wohl der Mädchen kümmern. Sind alles Nachwuchsrennfahrerinnen, teilweise sogar im Landeskader. Das heißt ich soll wohl darauf achten das die Nachtruhe eingehalten wird und morgen alle pünktlich zum Frühsport dabei sind. HE-he da kann ich gleich mal mein Stabi-Training denen vertraut machen.

Und ich denke mir das die viel Spaß haben werden, denn sonst hat bisher wohl nicht jede Begleiterin auch die Rollenintervallprogramme mitgemacht, Single-Trails gefahren und die Mädchen beim Lauftraining angetrieben.
 
Hört sich toll an, magst mal nach München kommen udn ne Schnecke antreiben? Fühl mich imme rnoch wie vom LKW überfharen, ob da Training gut ist...ich weiß ja nicht.
 
Glaub ich hab ausgeschlafen! Wohooooo!
Heut fühl ich mich wieder kraftig ;) bin nur gestern Nacht beim Bettgehen in eine rießen Glasscherbe getreten im Teppich, in die Verse gebohrt - die tut jetzt aua.
Hoffe es heute Abend zum Spinning zu schaffen - ansonsten gibts ja noch morgen 2 Std Christmas Spinning.....
Hoffe keiner von uns wird krank!
 
Hilfe, ich bin eingeschneit-10cm Neuschnee!!

Beste Genesungswünsche für alle im Team.
Mir geht es wieder etwas besser. Werde heute vielleicht mich mal langsam an 30min joggen mit meinen genialen Icebugs-Laufschuhen machen.

Was können die besser als alle anderen?
Here you can see:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f1ZRrwhFDFc"]YouTube - Icebug TV-commercial -extended version[/nomedia]

Euch allen noch frohe Festtage!!!

LG,Nicole!
 
So meine Lieben =) Der Wahnsinn in der Arbeit hat mich wieder, hab ne Erkältung ganz gut abgewandt und hab ne ganz kurze Woche - 2 Tage =)
Bin heut Rodeln und werd dann Richtung laaanges WE starten. Hoffe viel draußen machen zu können, damit hier schön viele Punkte zusammen kommen. Vielleicht schaff ich es heut noch - mal sehen!
Hoffe euch geht es allen gut und ich wünsch euch schon jetzt nen guten Rutsch!
 
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

Nicht erschrecken, wenn bei mir vom 02.01-07.01 und vom 22.01-05.02.2011 meine Trainingszeit explodieren sollte. Da bin ich in Trainingslager unterwegs und schiele gegen 40-std- Woche.

Frauen-power, alles fürs Team!!

LG,Nicole!!!
 
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr! Endlich wieder Internet und Kontakt zum Rest - ich brauch eindeutig Motivation wieder ins Kraftraining einzusteigen - bin heut kurz davor umgedreht.....Nun ja ein Tag Pause.
Ich hoffe wir trainieren noch alle ganz fleißig um unsere Ziele zu erreichen!!!
Frauen-power - alles klar Nicole! Ab morgen auch wieder!!!
 
Servus Mädelz,
i seh grad, i hab ne Einheit doppelt gepostet...
kann man das irgendwie wieder löschen?
Geht glaub ich nur bei dem letzten Eintrag, oder?
 
Hey ihr
ich kann leider momentan nicht so gut Punkte eintragen, da ich keinen PC daheim habe - aber wie ihr seht, hab ich jetzt vom 11.1 an zurück eingetragen - heute wird auch noch ein 2,5Std Spin folgen wenn alles gut geht...daher die Punkte warten immer nur noch um eingetragen zu werden.

Wie läuft es bei euch?
 
Zurück
Oben Unten