Wriezen 20.05.2007

Hum...
...Ich kann - via Google-Earth - in und bei Wriezen nur ein Klärwerk entdecken, aber keinen (einzelnen) Stadtsee sondern deren drei. :confused:

Warum eigentlich nicht. Was fürn Riesenauto hast du denn das da 4 Mann + Bikes reingehen ? :D
Ich starte beim Herrenrennen, das müsste 13 Uhr sein wenn ich jetzt nix verwechsel. Weiß allerdings nicht ob man sich die Startnummer nicht bis zu ner gewissen Uhrzeit schon abgeholt haben muss.
Von wo würdest du losfahren wollen ?

Ich glaub, ich würd da auch mitfahren... Aber ich muss ja schon 1000 losrasen... fährt jemand mit Bahn nach Wriezen? :)

Ach und: Weiß jemand folgendes: Isses von Vorteil, sich online anzumelden oder isses kein Prob, sich dort erst anzumelden?

Ach und: Weiß jemand folgendes: Isses von Vorteil, sich online anzumelden oder isses kein Prob, sich dort erst anzumelden?
Hab gestern beim ausrichtenden Verein angerufen um zu fragen obs nen Ausgabeschluss für die Startnummer gibt. Er meinte das sei alles ganz locker und kein Thema, also schätze ich mal das du dich auch am Renntag vor Ort anmelden kannst, das ist ja eigentlich auch üblich und grade bei Hobbyrennen kommt darüber ja der Großteil der Anmeldungen. (Evtl. wird aber ne Nachmeldegebühr fällig)
Aber was spricht dagegen sich online anzumelden ? :) Wenn du doch nicht fährst isset ja nich schlimm, ist ja nix verbindliches.

Touraufruf - hehe:
wenn cih mich vom Rennen wieder erholt habe - würde mal sagen: 11:15. - geht noch ne Tour.

Kommt jemand mit? Startpunkt: Wriezener Stadtsee.

Ich weiß noch nicht so genau, wo lang. Zeitmäßig bis zum Abend, 19 Uhr oder was.

MPK, danke fürs Bescheidsagen! :) Echt ne dufte Aktion das Wriezener MTB-Rennen! :daumen:

Aber zu wenig Teilnehmer für eine Aufsplittung in Kategorie - zumindest auf alle Fälle während des Rennens (was mit 20 min für die weiblichen Biker auch seeehr kurz war).

Und nicht zu vergessen: T-Shirts gabs und fette Pokale! :eek:

Also Leutz, macht mal beim nächsten Mal mit! :p

Fand die Organisation klasse, die Location und auch die Strecke. Das war wirklich so wies sein sollte :daumen:
Einzig wie du schon sagstest die Teilnehmerzahlen, im Seniorenrennen gings ja noch, aber bei den Herren und Junioren wars echt ganz finster. Naja, der Pokal ist ne nette Erinnerung. ;)
Nächstes mal dicke Promo und das wird noch mal nen ganz großes Event ! :daumen: :)

Klasse Veranstaltung mit super Organisation
& Spitzenstrecke (Anm.: auch mit nur einem
Gang gut fahrbar)! :daumen:

Großes Lob an die TSG Wriezen! ;)

Also ich muß auch sagen,daß das Rennen und die gesamte Organisation wirklich gut waren. Die Strecke war, aus meiner Sicht, auch anspruchsvoll zusammengestellt.

Da bleibt nur zu hoffen, das im nächsten Jahr diese Veranstaltung noch ein wenig mehr Leute in die Pedale bringt:)

Noch ne Frage an blizzard98:
Bist du am Nadelwald-Anstieg auf den Pedalen geblieben?

Also ich muß auch sagen,daß das Rennen und die gesamte Organisation wirklich gut waren. Die Strecke war, aus meiner Sicht, auch anspruchsvoll zusammengestellt.

Da bleibt nur zu hoffen, das im nächsten Jahr diese Veranstaltung noch ein wenig mehr Leute in die Pedale bringt:)

Noch ne Frage an blizzard98:
Bist du am Nadelwald-Anstieg auf den Pedalen geblieben?

Weiß leider nicht so richtig, welchen Du meinst,
aber ich bin bis auf den letzten Anstieg vorm Ziel
(in jeder Runde) und den, wo man die Wahl zwischen
"Rampe" oder Treppe hatte (2 Mal), alles gefahrn.

Genau den dazwischen habe ich gemeint. Zwischen der Treppe und dem letzten Anstieg, wo man sich etwas schmaler machen musste zwischen den Bäumen.

Zurück