WTB Phoenix

Ich wollte mir schon immer mal einen dieser wunderschönen WTB-Rahmen kaufen, die wohl allesamt noch Pre-Taiwan-WTB sind. klassische stahlrahmen, sauber gemacht, kein Firlefanz, geile Lacke, zB. Perlmutt:love:
Importeur war früher der Hayo in Aitrach (macht jetzt Hayes etc), der mir mal im einem gespräch einen rahmen für 1500 mark angeboten hat. das war anno 1997 am gardasee, glaub ich.
die rahmen waren eigentlich ziemlich unbezahlbar, so um die 3100 deutschmark mit WTBrollercam HR bremse und OHNE gabel!!!
Wenn Du Dich ernsthaft interessierst, würde ich mal den Hayo anrufen, oder es in München beim Radsport-Rösch probieren. die hatten nämlich letztens noch einen in blau und ca 17 zoll da.
Für 1500 mark (wenn man das Geld hat) sicher einer der edelsten Rahmen, die es zu kaufen gibt.

ich! fahre einen ist ein echt schönes teil bretthart recht steif mit der rollercam, traumhafte lackierungen aber nicht sehr kratzfest, wenn du mehr wiisen möchtest frag mich, ach ja suche immer noch eine u brake gabel

Zurück