Suche WTB Shifter Pods

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.452
Ort
Hamburch
Ein Paar dieser beiden ......

735126686_tp.jpg


Danke

Moritz
 
also das sind halter für Rahmenschalthebel?
das sieht geil aus! Wenns an die Reproduktion geht fragt gerne mal bei mir an, wenns erschwinglich ist wäre ich dabei.
 
Das klingt doch alles sehr viel versprechend und der liebe Tom klingt auch nicht abgeneigt :daumen: je nachdem wo du am Ende den Preis setzen musst (der mit Sicherheit wie immer ABSOLUT FAIR ist) würde ich auch ein oder zwei Sets nehmen.
 
was ich noch ganz gut finde ist die Lösung von Retro Shift (aber lange nicht so handelbar wie die WTBs vermute ich…)

retroshift-brake-lever-mounted-friction-shifter3-600x400.jpg



Bei der Variante hier möchte ich keinen Sturz erleiden - der Daumen wird mit Sicherheit danach eine andere Form aufweisen…je nach dem wie man wohin fällt :i2:

image.jpg
 

Anhänge

  • retroshift-brake-lever-mounted-friction-shifter3-600x400.jpg
    retroshift-brake-lever-mounted-friction-shifter3-600x400.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 423
Hab mich auch mal mit Schalthebeln am Drop beschäftigt..
Für Daumenschalthebel gibt noch die Alternative: Kelly Take Off
 
Mhhh,

da bietet sich wer an, DIE ultimativen WTB Shifter Pods nachzufertigen und Ihr sucht nach Alternativen? Warum??? Die WTBs sind doch top...
Ich würde jedenfalls auch mal Interesse an 1-2 Paaren anmelden, wenn es zu einer Nachfertigung kommt.

Jörg
 
Das ganze war für mich auch vor den Bildern alternativlos. Tom, kriegst du bis Montag ein paar brauchbare Vorschläge hin? Hast immerhin das ganze Wochenende Zeit..... ;-)
 
Ich habe die emailadresse bekommen und die Bilder zugeschickt. Hoffentlich kriegen wir das hin. Mit zwei Paar wär ich dabei falls machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es hier ggf. ausartet. Erstmal sind andere Projekte an der Reihe. Finale Phase bei einem anderen Projekt steht bevor. Bevor es hier dann weiter- bzw. losgeht muss dann noch was Anderes erledigt werden. ;)

Ggf. gibts dann einen Extra-Fred für die pods. :p
 
Zurück
Oben Unten