Suche WTB Shifter Pods

mauricer

All things WTB!
Dabei seit
14. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2.045
Standort
Hamburch
Woraus ist denn der schwarze Part und ist die Schelle Standard wie bei Rennrad-STIs?

Geil Tom.
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
572
Standort
Ffm
Moin,

ich würde auch mal je nach Preis für 1 Paar Interesse anmelden.

Gruß

Stefan
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.784
Standort
SNI
Merci Jungs.

Es wird nicht nur der Hebel sein, sondern komplett. D.h.: Auspacken, Daumies dran und ab dafür. Komplett mit dem alten Suntour-Daumie-Geraffel und dem Zuganschlag.

Preis kann ich noch nicht sagen, 2-stellige Sets sind jetzt schon erreicht... Dann muss ich Zeit und Maschine haben...
Es wird schon, wie so vieles anderes auch. :)

Tom

P.S.: Erstmal sind aber andere Sachen dran. Geduld Jungs! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jejamm

Bergmannspfadfinder
Dabei seit
4. November 2004
Punkte für Reaktionen
633
Standort
Field of Iron, NRW
Ich hätte auch gern ein Paar - auch wenn ich die Originale noch nie gesehen habe...
Hab ich das richtig verstanden - die sind gedacht für die Montage der MT-62 / Sl-M732 Daumies von Shimano oder?
Zeichnung sieht schon mal echt klasse aus!

Gruß,
Dietrich
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.784
Standort
SNI
Moin Leute.

Was ich erstmal machen werde: Ein paar Muster zum begrabschen und mal in Echt angucken. Erstmal die Hauptteile, Schellen-Gedöns ist ja nicht so das Problem. ;)

Später wird die Satzzahl und Preis geklärt.

Tom
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.784
Standort
SNI
Gemach gemach Leute. ;)

Was ich von der Unke bekommen habe ist ein WB1 Dropbar von 3ttt. Ist der ø24mm bei allen so?
 
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Schweden
[QUOTE = "synlos, post: 13285567, member: 272252"] Have been able to organize to ... [/ QUOTE]

Hello Synlos!
What's the latest on the repro WTB multi-mounts thumb shifter dirt drop adapters?
Have been waiting a long time now and I'm not getting any younger!

I have two dirt drop mtb projects that have been stalled for years. The brackets for that matter.
Although I have found some old SunTour shifters to cannibalise it would be a sad. So it would be great if you could produce a similar adapter basemount, as well as spacers of various thickness.
Many hopes and good wishes!

/Peter
 
Dabei seit
18. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
2.071
Aus bäldig sich ergebenden Anlass: Tom, wie siehts aus? :D
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
2.784
Standort
SNI
50% fertig, also die Hauptteile. Frag mich nicht wann.
 
Oben