Erledigt WTB "TRAIL FLANGE" Griffe

Achtung: Auch wenn das betr. Bild in der Auktion gezeigt wird, so handelt es sich sehr wahrscheinlich um die neuere Version! Ich hatte selbst meine dort gekauft nur um dann festzustellen, dass es sich um die Neueren handelt. Dem VK war das gar nicht bewusst und hat seinerseits bei WTB angefragt, "Ja, es gab ein update im Logo-Bereich...".

...ein Paar Griffe mit altem Logo zu finden hatte bei mir gedauert... :rolleyes: Und die liegen nun auch schon wieder ein Jahr unmontiert neberm Elevator :rolleyes:

Egal - vor dem Kauf dort unbedingt checken welche Griffe genau angeboten werden :winken:

Beste Grüße
IHR
 
Eigentlich hatte WTB mal (Ende 2018) auf Instagram verlauten lassen, dass sie die klassischen Griffe weiter produzieren, aber mit welchen Logo wurde nicht erwähnt.

Das Gleiche ist jetzt leider auch mit den Yeti-Griffen passiert ! Kein Sliding Yeti mehr sondern ein schnödes Odi O :rolleyes:auf den Kappen.
 
Kann jmd bestätigen, dass es bei den WTB "auch NUR" an den Seiten geändert wurde ?

VG
 
20200316_191430.jpg
20200316_191457.jpg


https://www.ebay.com/itm/WTB-Origin...8-f1ea-42e8-a5ff-dd2050e46970&epid=2254410659
 
Zurück
Oben Unten