wuhahahahahaha

Original geschrieben von dualman87
oh wie traurig :lol:

:)

und neben bei who cares is halt einer verletzt ohne details würd ich sagen heisst das eh alles und nichts ;) Kann genauso sein das sich einer erschrocken hat und gestolpertz is und sich das kinn aufgeschlagen hat oda so ;). Also ich finds ne klasse aktion egal wer das verurteilt ich finds einfach nur GEIL!

Mfg
der speedbiker

n bissie schwund is immer.

aber ich finde das ist einfach nur ne gescheite antwort auf die schwu-le TdF

cheers dave :bier: :bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von Arusha

:)

und neben bei who cares is halt einer verletzt ohne details würd ich sagen heisst das eh alles und nichts ;) Kann genauso sein das sich einer erschrocken hat und gestolpertz is und sich das kinn aufgeschlagen hat oda so ;). Also ich finds ne klasse aktion egal wer das verurteilt ich finds einfach nur GEIL!

Mfg
der speedbiker
jo ich wette die ganzen homos sind voll erschreckt

superjungs. sicher werde ich jetzt schön zerrissen.
ich find es ein wenig hirnlos.
ich hoffe das die sache nicht durch die medien geht, da wird es dann wahrscheinlich als terrorakt gegen frankreich dargestellt.
zum anderen wirft es mal wieder nen super bild auf uns.
für die leute, die bemüht sind im sport zb. strecken offiziell zu kriegen, werden wahrscheinlich gleich direkt weggeschickt, auf großen renn events wie die dm wahrscheinlich bald ohne dh stattfinden, weil das ja anscheinend alles chaoten sind.
die nur mist bauen.
wie soll die schlagzeile in der bild sein???
verrückter radfahrer attakiert die tdf???
ich find es super, das leute die in den zeiten wo die sponsoren sich von dh und slalom veranstaltungen rarr machen, irgendein idiot auf solche ideen kommt.
cool fürn nen video sagen die einen und die filmemacher reiben sich die hände.
ich finds nicht so super.
so viel spass beim zerreissen.

Mein gott, lagalität hin oda her. Mein gott die ganze welt würd uns bald als terroristen sehen :lol: übertreibs mal nich. Mein gott dann verkauf deine bikes und such dir nen sport wie z.B. gehen oda so aber pass auf das da nich dir mal nen Inlineskater oda so zu nah an dir vorbeifährt denn das sind auch alles terroristen.

MENSCH DER LEBT DOCH NUR SEINEN SPORT AUS, UND BLOß WEIL IHR JETZ ANGST HABT DAS DAS NEGATIVPROPAGANDA GEBEN KÖNNTE schei$$t IHR EUCH GLEICH IN DIE HOSEN!!

Sucht euch nen anderen Sport! einen wo euch sowas nicht passieren kann ;).

Mfg
der speedbiker

ich wär dafür! :D

also ich bin dabei beim protestmarsch.

zu den anderen, natürlich ist es schon ein bisschen selbstherrlich und hirni, aber ich find es cool dass es gemacht wurde, dass jemand das getan hat was viele andere gedacht haben, dass denen einfach mal der symbolische mittelfinger entgegengestreckt wurde.

selbstzerstörung meets den spirit des freeridens, frei zu sein mit dem bike zu tun was spaß macht.

@endo.
was für ein problem habt ihr mit rennradfahrer?

die leute die so schön verherrlicht werden trainieren meistens ihre kondi auf den selbigen.....

Original geschrieben von tollwütiger
juhuu der erste trottel antwortet.
danke speedbiker ich hab nicht anderes von dir erwartet....gähnnnn

dann brauchst dich auch nicht wundern und kanns dich ganz in Ruhe von diesem Thread fernhalten ;)

Ich kapier nich ganz, warum 99% aller Biker dumme, engstirnige Trottel sind. Ich würd ganz gern mal mit leuten mein Hobby ausüben und spass haben, die auch nur annähernd Intelligent sind. Ihr seid es auf jeden fall nicht !!!

Original geschrieben von Kubus
Ich kapier nich ganz, warum 99% aller Biker dumme, engstirnige Trottel sind. Ich würd ganz gern mal mit leuten mein Hobby ausüben und spass haben, die auch nur annähernd Intelligent sind. Ihr seid es auf jeden fall nicht !!!

mit deinem beitrag hast du bewiesen dass du zu den 99% gehörst

@dualman: wie willst du deinen sport denn ausüben, wenn du keine spots bekommst und sonst überall vertrieben wirst? von mir aus sollen sie solche aktionen machen, dann aber auch zusehen, dass sie irgendwie eine erlaubnis dafür bekommen oder zumindest zusehen, dass keine leute in die landung laufen.

mfg - jackassbiker ;)

is auch off topic was mich an den tdf nervt is das das ganze fernseh programm verseucht is warum zeigt man nich mal dirt kontests oder downhill rennen

Original geschrieben von Jüdüdü
@dualman: wie willst du deinen sport denn ausüben, wenn du keine spots bekommst und sonst überall vertrieben wirst? von mir aus sollen sie solche aktionen machen, dann aber auch zusehen, dass sie irgendwie eine erlaubnis dafür bekommen oder zumindest zusehen, dass keine leute in die landung laufen.

mfg - jackassbiker ;)
es is doch gar nicht belegt dass sich die leute verletzt haben und das mit den spots is auch nich richtig dass kann man an den skatern bmxern mxern f1 leuten usw sehen

Original geschrieben von connor100
Moin Leute,

ich will euch den Tag ja nicht vermiesen, aber dass die Aktion voll fürn selbstsüchtigen Ar$ch war, bemerkt mal wieder keiner, oder was :confused: .

Kein Problem mit fetten Sprüngen, coolen Aktionen und und und, die können von Häusern springen und sich meinetwegen auch den Hals brechen, aber über irgendwelche Folgen haben die nicht nachgedacht.

Jaja, ich weiss, was wäre wenn?? Wenn der in die Masse geklatscht wäre, was dann, wenn er Zuschauer nicht NUR leicht, sondern schwer verletzt, was dann???

Ich find so aktionen voll daneben, soll er über Züge springen, oder über Flugzeuge, aber andere, die nichts davon wissen einfach rücksichtslos in Gefahr zu bringen und riskieren, dass DAS Event gefährdet wird ist unter aller Sau und passt nicht als LOB hier rein...

Grüße

dann hätten die zuschauer selber schuld, oder rennst du einfach ohne gucken auf ne strasse ?

is auch off topic was mich an den tdf nervt is das das ganze fernseh programm verseucht is warum zeigt man nich mal dirt kontests oder downhill rennen
lol.warum kommt immer fußball?
finde es cool das wenigstens ein bisschen radsport im fernsehn kommt!

Original geschrieben von flying sash

lol.warum kommt immer fußball?
finde es cool das wenigstens ein bisschen radsport im fernsehn kommt!
fusball:confused: :confused: rrfahren is kein radsport des is extrem straßen schlitzing und lang auf potenzgefärderndenden satell sitzing

Wenigstens einer der offen sagt dass er neidisch auf das mediale und öffentliche Interesse an der TdF ist, ähnliches dürfte im Kopf von dem Typen vorgegangen sein der jetzt angeblich im Knast sitzt / saß :p

Zurück