wuhahahahahaha

göttin???

klar seh das genauso wie du,wenn sich leute auf unserm hometrail wie die säue benehmen.aber das war (wenn wahr is) halt nur mal ne einzigartige aktion...
 
Die " Göttin " ist ja kein Gap, aber da würd ich mich sogar recht sicher fühlen ;-). Sicherer als an dem Roadgap direkt vor der Landung auf der Strasse zu liegen
Klar ist das ne einmalige Aktion, aber das ist (wäre) ein gefundenes Freesn für die Presse. Die stehen ja auf sowas. Und wenn nur von so dummen Aktionen berichtet wird entsteht halt schnell ein falsches Bild.:D
 
Ich find die Aktion megageil. Nix gegen Euere Einwände, aber genau so muß das sein!!! :D
Downhill-Sport ist eine absolut verrückte Sache und es soll bitte niemals jemand etwas anderes denken!!! ;)

Ein "normaler" Sport wollen wir doch garnicht werden!!!
DH und FR ist doch ein ganz kleines Stück auch sowas wie ein modernes Lebensgefühl!
Die Sucht nach was außergewöhnlichem und dem Risiko das dabei entsteht!
Wenn plötzlich alle TdF-Fahrer zum DH wechseln würden, dann würden 90% der Downhiller gelangweilt
nach was neuem suchen. Is doch Pipi wenns jeder kann!! :rolleyes:

Außerdem:
Dieser Jan Bulldrich oder wie der heißt war bis vor kurzem noch Doping-Weltmeister...
Hat ihm nicht sehr viel geschadet. Seinem Sport wohl auch nicht.
...nur noch bekannter ist er geworden. Und sein Sport wohl auch.
 
@XDreamdunrider genauso isses. Ausser das mittem DH (auch wenn ich die Sportart in die zB droppen fällt nich genau zu bezeichnen weiss denke ich nich das es DH heisst. (aber ich weiss ansichtssache) Mein gott f*u*c*k popularity ;).

Obs wahr is oda nich ich finds supi ;).


@darkrider mm auch ich manchmal so Pasen hab :D

Mfg
der speedbiker
 
@Xdream: geb dir teilweise schon recht. Ist ein extremer Sport und das kann man auch ruhig zeigen. Aber das geht auch ohne andere zu gefährden. Schließlich ist DDD ja nicht nur "über nichtsahnende Menschen zu springen. :D
Das mit den negativschlegzeilen ist auch so eine sache... Ist beim RrSport wohl ähnlich wie im Showbizz. Allerdings hat der RrSport wohl eine längere Vergangenheit und ist wesentlich populärer als DDD und somit nicht nur mit Negativschlagzeilen in der Presse. Und die ganzen Dopinggeschichten haben dem Radrennfahren wohl auch schon geschadet und ihn nicht vorangebracht (meine Meinung)
 
Ich denke einfach das "Spitzensport" eine ständige Suche nach neuen Grenzerfahrungen bedeutet.
Ob das nun ein Sprung von einem Hochhaus ist, der Wunsch eine Bleikugel 2km weit werfen zu können
oder der Versuch in einem Aufwisch komplett um ein ganzen Land herumzuradeln...
Jeder Sport hat seine Grenzerfahrungen.
...bei uns wirds aber langsam schwierig neue Grenzen zu überschreiten. ...hihi. :p
Das man nicht aus 15m Höhe springen kann, weiß jetzt jeder. Also was dann????
Deswegen entstehen hier solche "seltsamen" Ideen.
Na und?? Weiter so! bittebitte!! ;)
 
Also ich find's auch cool was er gemacht hat ......
wir werden NIE beliebt bei Wanderen oder Behörden sein
is einfach so weil wir doch alle irgendwie chaotisch sind oder ?
ich fasse zusammen...DH vollekanne Berg runterheizen durch die Natur meinst auch noch mit "wenig" controlle übers bike
Freeride das sagt schon alles man ist Frei und das wird in der gesellschaft net ok gefunden....endweder DAS oder DAS aber nicht sich mutwillig gefahren ausetzten und so sieht's nunmal so aus wenn man 10m Dropt oder so..... kann man nix dran Ändern *g
das Rennradfahren 100000mal gefährlicher is als MTB glaubt eh niemand
ich glaub Jan Ullrich oder Lance Armstrong hatten schon mehr verletztungen wie Wade Simmons oder so .....

Und was habt ihr eigendlich gegen Rennradfahrer ?
die gehen an ihre grenzen und wir an unsere und ich weiß nicht welcher MTB ler sich mit knapp 50 km/h ohne anlieger in ne kurve legen würde......
achso und TdF is doch cool gibt's sogar Downhill
->Siehe Lance Armstrong *gg

(und nur ma so das war ne Berg etappe ....
also
1.das Peloton is da NIE im Bild sondern immer nur die kleine Favoritengruppe die so 20 Min VOR dem Peloton fährt :rolleyes:
also waren die eigendlich NIE im TV
2.wegen der Berg etappe die strasse is max. 5 Breit und der musste 4 m Runter Springen ....also war der SPRUNG wohl eh net der bringer.

mfg JO
 
Ziemlich bedenkliche Aktion. Fahrlaessig die Gesundheit von anderen Leuten zu gefaehrden stellt einen Straftatbestand dar. Stellt euch mal vor, ihr waert einer der Zuschauer und da springt euch dann so ein Irrer mit dem Bike vor den Kopf...

Gute Nacht, Marcus
 
Ich fände die Aktion mega geil...

"fände" deswegen weil ich glaube, dass es nicht geschehen ist. Die Tour wird die ganze Zeit mit massenweiße Kameras gefilmt und es wäre sicher nicht verborgen geblieben wenn einer über den ganzen Trupp fliegt. Auch das mit den Menschen also ne Landung für nen Road Gap ist nicht allzu leicht zu übersehen.
 
Original geschrieben von fabdh
ähh mal ganz blöd gefragt:wieso war das eine dumme aktion (wenn ers gemacht hat)?glaub kaum das das so eine grosse auswirkungf auf das biken hat.ich denk eher das einige von den tdf-zuschauern (natürlich nicht die die verletzt wurden,wenn es solche gab) cool fanden.ich mein,is doch nix schlimmes dran wenn da einer mit nem mtb über ein paar rennradfahrer drüberfliegt oder???
:daumen:
 
Original geschrieben von *JO*

(und nur ma so das war ne Berg etappe ....
also
1.das Peloton is da NIE im Bild sondern immer nur die kleine Favoritengruppe die so 20 Min VOR dem Peloton fährt :rolleyes:
also waren die eigendlich NIE im TV
trotzdem sind da kameras!
und wenn da wirklich watson da wirklich runter is hätten sie es ja wohl ma erwähnt....
:bier:
 
1. ist wohl ne fakemeldung
2. ist das totaler schwachsinn
3. der rider muss auch ziemlich arm sein so ne aktion mitzumache,
4. cool ist das gar net weil die tourfahrer respekt verdienen und so dumme aktionen net verdient haben . meine meinung.
 
Original geschrieben von tollwütiger
superjungs. sicher werde ich jetzt schön zerrissen.
ich find es ein wenig hirnlos.
ich hoffe das die sache nicht durch die medien geht, da wird es dann wahrscheinlich als terrorakt gegen frankreich dargestellt.
zum anderen wirft es mal wieder nen super bild auf uns.
für die leute, die bemüht sind im sport zb. strecken offiziell zu kriegen, werden wahrscheinlich gleich direkt weggeschickt, auf großen renn events wie die dm wahrscheinlich bald ohne dh stattfinden, weil das ja anscheinend alles chaoten sind.
die nur mist bauen.
wie soll die schlagzeile in der bild sein???
verrückter radfahrer attakiert die tdf???
ich find es super, das leute die in den zeiten wo die sponsoren sich von dh und slalom veranstaltungen rarr machen, irgendein idiot auf solche ideen kommt.
cool fürn nen video sagen die einen und die filmemacher reiben sich die hände.
ich finds nicht so super.
so viel spass beim zerreissen.

dito sörn ! wenns war ist find ichs echt arm !!!
 
Original geschrieben von Joker
1. ist wohl ne fakemeldung
2. ist das totaler schwachsinn
3. der rider muss auch ziemlich arm sein so ne aktion mitzumache,
4. cool ist das gar net weil die tourfahrer respekt verdienen und so dumme aktionen net verdient haben . meine meinung.

pah.. so'n langweiliger shit der die ganze zeit im fernsehn übertragen wird darf ruhig mal so aufgefrischt werden.. ich mein.. unser sport is viel fernsehtauglicher aber trotzdem wird so was langweiliges gezeigt wo du andauern nur die mumu's mit ihren rasierten beinen rumhächeln siehst und die hälfte durch chemisches zeugs länger hächeln kann als die andere hälfte.. wenn's die aktion wirkich gegeben hat.. wär echt cool... denkst du die kinder die da zugeschaut haben hätten die rennradler angeguckt anstatt nem typ der nen fetten road gap abzieht?! und die kinder sind unsre zukunft ;)
 
Original geschrieben von Chaka-Checka


pah.. so'n langweiliger shit der die ganze zeit im fernsehn übertragen wird darf ruhig mal so aufgefrischt werden.. ich mein.. unser sport is viel fernsehtauglicher aber trotzdem wird so was langweiliges gezeigt wo du andauern nur die mumu's mit ihren rasierten beinen rumhächeln siehst und die hälfte durch chemisches zeugs länger hächeln kann als die andere hälfte.. wenn's die aktion wirkich gegeben hat.. wär echt cool... denkst du die kinder die da zugeschaut haben hätten die rennradler angeguckt anstatt nem typ der nen fetten road gap abzieht?! und die kinder sind unsre zukunft ;)

Spast...

Langweiler shit ? mumu´s ? doping?
versuch du mal an deine grenzen zu kommen ( nicht mit hilfe der Schwerkraft) oder tu etwas worauf du stolz sein kannst, aber lass hier nich son mist ab.

Die Leute gehen an ihre grenzen, oder glaubst du, dü könntest n 48er schnitt ne Stunde fahren ???

Außerdem dopt Armstrong bestimmt nicht und Ullrich ht seine Lektion gelernt und dopt auch nicht.

mehr kann ich zu sowas nicht sagen
 
Original geschrieben von Joker
1. ist wohl ne fakemeldung
2. ist das totaler schwachsinn
3. der rider muss auch ziemlich arm sein so ne aktion mitzumache,
4. cool ist das gar net weil die tourfahrer respekt verdienen und so dumme aktionen net verdient haben . meine meinung.

Hi !
Der Joker und der Rikman sind wohl eine der wenigen die eine vernünftige Meinung vertreten ,wem man das in Bezug bringt welches Image wir vertreten und in welches Licht wir durch solle dummen Aktionen gerückt werden !
Das ist alles ein dummer Fake ,
haben se sich vielleicht erzählt als sie betrunken waren,
dann kommt man auf so Mist !
Die TDF Fahrer verdienen wirklich respekt ,wenn man sieht was für Leistung die erbringen !
SO was ist eher dirt***** Niveu und so was erwartet man z.B. von dave Watson nicht über den ich schonmal ein Interview gelesen habe ,wo der auch ziemlich klug erschien !

Meine Meinung zu den Thema !

gruß Jan
 
Original geschrieben von Fedex
ha, das hat mir jetzt den ganzen beschissen Tag gerettet.:D :D :D :D :D :D

ps, Dave mach weiter so!!!
lol.. ich nmerk gerade das ich bevor ich das gelesen habe schlechte laune hatte, nu aber nicht mehr :D :))

stylische aktion :) - nur schad das das nciht im fernsehen kahm :D
 
Original geschrieben von J.K.R


Hi !
Der Joker und der Rikman sind wohl eine der wenigen die eine vernünftige Meinung vertreten ,wem man das in Bezug bringt welches Image wir vertreten und in welches Licht wir durch solle dummen Aktionen gerückt werden !
Das ist alles ein scheiss Fake ,
haben se sich vielleicht erzählt als sie besoffen waren,
dann kommt man auf so Mist !
Die TDF Fahrer verdienen wirklich respekt ,wenn man sieht was für Leistung die erbringen !
SO was ist eher dirt***** Niveu und so was erwartet man z.B. von dave Watson nicht über den ich schonmal ein Interview gelesen habe ,wo der auch ziemlich klug erschien !

Meine Meinung zu den Thema !

gruß Jan
ich geb dir ja recht und auch ich habe respect vor den tdf fahrern aber das is kein grund hier so ausfallend zu werden
 
Original geschrieben von dualman87
ich geb dir ja recht und auch ich habe respect vor den tdf fahrern aber das is kein grund hier so ausfallend zu werden

hab es ja schon geändert !
Musste aber mal gesagt werden ,
die Leute glauben doch alles was auf Pinkbike oder so steht,
obwohl keine dafür garantiert,dass es stimmt !
 
wenn das wirklich stimmt (!), dann hat euch dave watson damit keinen gefallen getan. es gibt in meinen augen keinen pouläreren sport, der dem mensch ähnlich viel abverlangt, wie der strassenradsport v.a. im hinblick auf die tdf oder den giro. sich mit so einer aktion beweisen zu wollen oder aufmerksamkeit zu erlangen ist verdammt arm. und wenn ich die wahl hätte zwischen ein paar metern kantenklatschen oder auch nur eine stunde im peleton mitzufahren, dann würde ich mich wohl für den sprung entscheiden, das ist mit sicherheit leichter.
 
Original geschrieben von Reen
wenn das wirklich stimmt (!), dann hat euch dave watson damit keinen gefallen getan. es gibt in meinen augen keinen pouläreren sport, der dem mensch ähnlich viel abverlangt, wie der strassenradsport v.a. im hinblick auf die tdf oder den giro. sich mit so einer aktion beweisen zu wollen oder aufmerksamkeit zu erlangen ist verdammt arm. und wenn ich die wahl hätte zwischen ein paar metern kantenklatschen oder auch nur eine stunde im peleton mitzufahren, dann würde ich mich wohl für den sprung entscheiden, das ist mit sicherheit leichter.

ürgendwie glaube ich einige sind hier im falschen forum ich finde man kann im ddd bereich genauso gut an seine grenzen kommen wie bei der tdf oder dem giro es sind andere grenzen und jeder sollte für sich entscheiden in welchen bereichen er an seine grenzen ausloten will
 
Zurück
Oben Unten