wuhahahahahaha

Ich habe mir nicht alle posts hier durchgelesen... soviel zeit habe ich nicht.
aber beim überfliegen ist mir nur aufgefallen:
einige user hier, die von sich meinen, sie wären die coolsten, tollsten, lockersten Menschen, ja, als wären sie sogar die Elite des gesamten Universums, zeichnen sich durch eine abartige intoleranz gegenüber anderen aus ("RRler=Homos"???, etc.).

Es ist hier irgendwo das Wort "Sportfaschismus" gefallen...

Denkt mal bitte drüber nach, geht lieber mal wieder biken, statt datenmüll zu fabrizieren, blablabla...

danke tafkars

is genau meine meinung!
wer nix anderes zu tun hat als ueber radln nur zu reden braucht sein radl gar nich!
und die meisten sind meister der tastatur-schoen-aber auch die krassesten stunt-rider!
mit der tastatur?!?!?
reden ko jeda!
wenn ihr mal aufm radl sitzt kommt sowas wie-shut up and ride!
wie waers denn jez?

SHUT UP AND RIDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann!

...ich muß mich jetzt echt mal auch zu Wort melden.

Ich bin absolut kein Rennradler, aber was die Jungs an Leistung zeigen hat Respekt verdient.Selbst der "letzte" hat mit Sicherheit mehr in den Beinen und vor allem im Kopf als die meisten hier wenn man sich manche Kommentare durchliest.
Viele haben und werden wohl leider nicht verstehen worum es beim Biken geht.Ob mit 20, 24, 26 oder 29 zoll - es geht um den Spaß und darum die Leistung anderer zu respektieren, ob schlechter oder besser als man selbst.
Am meisten aber nervt das vorpupertäre Geschwatz halbwüchsiger Möchtegern Downhiller die zweimal die Woche
Spinat essen dürfen um sich stark zu fühlen.Tipp: Einfach erst mal denken dann handeln...
:D
Ansonsten kann ich den Moderatoren nur den Tipp geben, Teile des Forums als Ticker während bestimmter Soaps,Talkshows und Big Brother laufen zu lassen.Bringt sicher noch ein paar Einschaltquoten mehr und rangiert inzwischen auf ähnlichem Niveau.

(scheint ich habe heute grad ein paar Freunde mehr gefunden):D

Marc

Wenn NSMB das schreibt glaub ich das auch ,
nur scheint wohl gar nichts mit Knast und verletzten Zuschauern gewesen zu sein !
Der Junge verdient Respekt ,genauso wie die TDF Fahrer,müssen wir uns wohl noch bis NWD 4 gedulden um das zu sehen !

juhu! :D

pbpic104987.jpg

doch es gibt ein Bild, hier im Forum denke ich, ich geh mal auf suche ... suche...suche...suche...suche...suche...suche...suche...suche...........

Zurück