paradox
Entweder oder weder, oder?
Hallo Michi@Liteville, hallo Gemeinde,
hier möchte gerne einen Thread eröffnen der sich mit dem Wunsch und dem Thema Liteville 101 MK2 widmet.
Wie im Thread zu 301 MK11 geht es hier um den Wunsch und den Anstoss an Liteville das 101 wieder aufleben zu lassen.
Hier ein paar Idee aus dem anderen Fred.
Bitte alle Ideen und Wünsche eintragen. Vielleicht wird ja unser Wunsch nach einem MK2 erhört und es wird eine Limited Auflage noch einmal geben!
Wäre klasse!
Gruß Chris

hier möchte gerne einen Thread eröffnen der sich mit dem Wunsch und dem Thema Liteville 101 MK2 widmet.
Wie im Thread zu 301 MK11 geht es hier um den Wunsch und den Anstoss an Liteville das 101 wieder aufleben zu lassen.
Hier ein paar Idee aus dem anderen Fred.
Bitte alle Ideen und Wünsche eintragen. Vielleicht wird ja unser Wunsch nach einem MK2 erhört und es wird eine Limited Auflage noch einmal geben!
Wäre klasse!
Gruß Chris
@ Michi:
Als Alternative zu den Megafullys wäre das 101 keine schlechte Sache.
Vielleicht kommt dann ja für 2014 was, da die anderen Modelle eh schon ausgereizt und kaum noch zu verbesseren sind.
Ich könnte mir auch vorstellen ein 101er aufzubauen.
@Michi@Liteville: ein 101 mit X12, tapered Steuerrohr + Winkelverstellung, SCS Aufnahme, Stealth Vorbereitung, PM-Bremssockel, Gabel Freigabe 120 bis 170mm und von mir aus sogar als 650B (min 2.4er Reifenfreiheit und kurzen Kettenstreben) würde ich sofort nehmen !
Hallo Michi,
ich suche auch schon lange nach einem 101er.
Mit den von Bjoern U. genannten Verbesserungen wäre das genau mein Ding![]()
Hallo Michi,
ich schließe mich den Wünschen von Björn an!
Ein HT ist einfach manchmal puristischer und hat ebenso seinen Reiz!
Es gibt nichts besseres gegen Verweichlichung![]()