Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Ich war heute als Zuschauer da. Respekt an alle Jungs und Mädels die trotzdem schwierigen Bedingungen eine tolle Leistung gezeigt haben. Respekt.
PS. Hab knapp 1000 Fotos geschossen... leider sind nur wenige gut geworden.
 
Klebrige, ekelige Pampe war das. Die haben so viel Kraft in den Schlamm getreten.
 
war da vermutlich pinkeln oder hab mir grad was zu futtern eingeworfen...
 
Ich war heute als Zuschauer da. Respekt an alle Jungs und Mädels die trotzdem schwierigen Bedingungen eine tolle Leistung gezeigt haben. Respekt.
PS. Hab knapp 1000 Fotos geschossen... leider sind nur wenige gut geworden.
Falls die Nummer 547 (schwarzes Trikot, gelbe Hose, roter Helm) dabei ist, immer her damit.
Bei dem Regen neben der Strecke stehen als zu fahren wäre für aber ne Nummer ungemütlicher.
 
bleibt das steinfeld eigentlich nun fester bestandteil der strecke?
 
noch was gehört von dem fahrer, der mit der trage beim 2ten lauf abtransportiert wurde?
 
Die beiden die am Sonntag ins Krankenhaus gefahren werden mußten waren gestern Abend wieder draussen.
 
das ist schön zu hören

...schade, bin diesmal auch nicht bei den bildern dabei...
 
Scheint ja tortz des schlechten Wetters eine tolle Veranstaltung geworden zu sein. Konnte mir leider dieses Jahr, weder das Training noch das Rennen angucken. :-(
 
Wenn jemanden etwas passiert im Kothen und verletzt liegen bleibt. Lasst ihn liegen, redet mit ihm und ruft die 112 an. Bei der Notruf zentrale gebt ihr die Nummer an die ihr auf dem Schild seht und die Sanitäter wissen dann genau wo im Wald ihr euch mit dem verletzten befindet und kommen mit dem passenden Fahrzeug. Die Schilder sind auf der gesamten Strecke verteilt.

 
Hallo zusammen,

seit kurzem wohne ich bei Düsseldorf, da ich immer an neuen Bikeregionen interessiert bin würde mich auch mal die Wuppertaler Umgebung interessieren. Habe u.a aus der WOMB erfahren dass dort Trailtechnisch auch einiges machbar ist. Fahre ein AllMountain und am liebsten flowige Trails mit Tourecharackter ( also auch hoch aber auch technisch darf es mal sein.
Sehe hier viele Downhiller...gibt doch sicher auch einige Touren/Trailbiker hier oder ?

Werde immer mal rein schaun und wenns passt mich mal anschließen.

VG
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen