Wurde geklaut in aachen

Registriert
28. September 2014
Reaktionspunkte
0
20150521_133003.jpg
 
Haste viel reingesteckt.
Mir wurde mal vor über 10 jahren mein Dual Slalom (sieht genauso aus?) geklaut.
Bin dann rumgefahren, obs irgendwo im Gebüsch liegt oder so.
Es stand ne Woche später an der Bahnhaltestelle ohne Schloss, etwas demoliert.
Das waren irgendwelche Halbstarken, die damit aber nichts anfangen konnten wegen Rahmennummer, oder schlechtes Gewissen.

Es lohnt sich, wenn du immer mal wieder bei der Rennleitung frägst:
Oft ists für den Export geklaut und manchmal werden Transporter mit mehreren Rädern erwischt.
 
Haste viel reingesteckt.
Mir wurde mal vor über 10 jahren mein Dual Slalom (sieht genauso aus?) geklaut.
Bin dann rumgefahren, obs irgendwo im Gebüsch liegt oder so.
Es stand ne Woche später an der Bahnhaltestelle ohne Schloss, etwas demoliert.
Das waren irgendwelche Halbstarken, die damit aber nichts anfangen konnten wegen Rahmennummer, oder schlechtes Gewissen.

Es lohnt sich, wenn du immer mal wieder bei der Rennleitung frägst:
Oft ists für den Export geklaut und manchmal werden Transporter mit mehreren Rädern erwischt.
Eigentlich sollte man da nach einer Anzeige nicht mehr nachfragen müssen.
Mir wurde auch gerade erst eins geklaut. Ich habe eine Anzeige gemacht inkl. Rahmennummer und es ist wohl so, dass die Polizei das dann intern zuordnen kann.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Brauchst nix weiter zu machen. Aber es ist so das es lange dauern kann bis die Bikes erfasst sind. Da sind oft ganze Lagerhallen voll mit hunderten Bikes und nur eine handvoll Leute die dann die Nummern abgleichen. Sofern sie halt noch vorhanden sind.
 
Ich schließe mich hier mal an:
Mein neues Propain Tyee 27,5" in Raw Carbon wurde letzte nach in Haaren gestohlen. (Aus einem abgeschlossenen Kellerabteil und an der Wand angekettet)
Alleinstellungsmerkmal: Rieseldesign Aheadkappe & Gelbe Sixpack Vegas Pedale & SQlab-Sattel mit gelbem Emblem
Ansonsten wie auf diesem Bild zus sehen:
 

Anhänge

  • IMG_20200508_211123.jpg
    IMG_20200508_211123.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20200508_211007.jpg
    IMG_20200508_211007.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 231
Das tut mir leid bro
1 Bei Polizei Anzeigen machen
2 Rahmen Nummer geben
3 Pistole kaufen wenn du siehst jemand mit (pa pa pa)

Von meine habe ich bis jetzt nix gehört
Lb gomez
 
Punkt 1 ist schon erledigt.
Und Punkt 3: JaMann, da wäre die Welt echt besser dran.

Ja, auch an alle die Bitte: Haltet die Augen auf! Und bitte sofort der Polizei bei einem Verdacht Bescheid geben, die sind für Hinweise sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid bro
1 Bei Polizei Anzeigen machen
2 Rahmen Nummer geben
3 Pistole kaufen wenn du siehst jemand mit (pa pa pa)

Von meine habe ich bis jetzt nix gehört
Lb gomez

Ich bin mal gespannt ob die Anzeige überhaupt was bringt, außer in 3 Monaten "Das Verfahren gegen Unbekannt wurde eingestellt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, so hat jeder seine Ansichten.
Das Ding ist, die einen die von Pistolen reden tun in diesem Fall aber niemandem was zu leide (weil diese Personen Gesetze achten).
Aber die drecki..n Einbrecher, denen ist es völlig egal, dass wir uns für unsere Bikes das Geld hart verdient haben, 20% Mehrwertsteuer abdrücken und von dem Gehalt auch Sozialabgaben leisten und und und...
Und dann kommen diese wirklichen Asozialen mir nichts dir nichts an, "Hey, cool. Das ist jetzt meins und ich schei* auf den Rechtsstaat" ...
Also wer ist jetzt hier wirklich der Böse und von wem geht nun wirklich ein Gefahr für die Gesellschaft aus?

MMn. wäre die Welt ohne diese Individuen ein deutlich besserer Ort.
Wenn du es aber toll findest, wenn bei dir eingebrochen wird und dir ein 5k Bike geklaut wird, dann lasse ich dir gerne diese Meinung, aber dann lass mir auch bitte die Meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich hier mal an:
Mein neues Propain Tyee 27,5" in Raw Carbon wurde letzte nach in Haaren gestohlen. (Aus einem abgeschlossenen Kellerabteil und an der Wand angekettet)
Alleinstellungsmerkmal: Rieseldesign Aheadkappe & Gelbe Sixpack Vegas Pedale & SQlab-Sattel mit gelbem Emblem
Ansonsten wie auf diesem Bild zus sehen:

Schau mal wegen deiner Hausratversicherung. Ändert nichts an der Situation, kann den Schmerz aber vielleicht lindern.
 
Ich denke mal, es ist ok, wenn ich mich auch hier ranhänge. Gestern Abend ist mir in Aachen mein bike geklaut worden...
Falls es jemandem unterkommt, es war ein auffälliges olivgrün/gelbes BMC Speedfox SF02. Unter anderem mit Duke/Acros Laufrädern, Kenda Reifen, One Up Dropper, Ergon Carbon Sattel, schwarz-grauen Gabel decals etc. Haltet mal die Augen offen.
DEDC3141-049F-4FC6-98C4-F0B83CE5178F.jpeg
 
Ich muss mich leider auch mal hier anschließen...
Mein Canyon Hardtail wurde letzte Woche geklaut.
Handelt sich um ein Rotes Grand Canyon AL 5.0 aus 2019 mit Variostütze und Crankbrothers Pedalen
 

Anhänge

  • 1581778351581.f5ca88a1-2ba6-4738-8e60-4cdaf78083ae.jpg
    1581778351581.f5ca88a1-2ba6-4738-8e60-4cdaf78083ae.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten