Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollte man da nach einer Anzeige nicht mehr nachfragen müssen.Haste viel reingesteckt.
Mir wurde mal vor über 10 jahren mein Dual Slalom (sieht genauso aus?) geklaut.
Bin dann rumgefahren, obs irgendwo im Gebüsch liegt oder so.
Es stand ne Woche später an der Bahnhaltestelle ohne Schloss, etwas demoliert.
Das waren irgendwelche Halbstarken, die damit aber nichts anfangen konnten wegen Rahmennummer, oder schlechtes Gewissen.
Es lohnt sich, wenn du immer mal wieder bei der Rennleitung frägst:
Oft ists für den Export geklaut und manchmal werden Transporter mit mehreren Rädern erwischt.
Brauchst nix weiter zu machen. Aber es ist so das es lange dauern kann bis die Bikes erfasst sind. Da sind oft ganze Lagerhallen voll mit hunderten Bikes und nur eine handvoll Leute die dann die Nummern abgleichen. Sofern sie halt noch vorhanden sind.Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Das tut mir leid bro
1 Bei Polizei Anzeigen machen
2 Rahmen Nummer geben
3 Pistole kaufen wenn du siehst jemand mit (pa pa pa)
Von meine habe ich bis jetzt nix gehört
Lb gomez
Und Punkt 3: JaMann, da wäre die Welt echt besser dran
Pistolen zeugt leider auch von wenig Verstand
Es gibt Länder, da gehört die Waffe zum Mann ohne Verstand, wie der Bart![]()
Ich schließe mich hier mal an:
Mein neues Propain Tyee 27,5" in Raw Carbon wurde letzte nach in Haaren gestohlen. (Aus einem abgeschlossenen Kellerabteil und an der Wand angekettet)
Alleinstellungsmerkmal: Rieseldesign Aheadkappe & Gelbe Sixpack Vegas Pedale & SQlab-Sattel mit gelbem Emblem
Ansonsten wie auf diesem Bild zus sehen:
Du meinst nicht zufällig dieses Land, dessen Boss, ein ausgebleichtes DachsfellEs gibt Länder, da gehört die Waffe zum Mann, wie der Bart![]()
früher war noch wunderbar,Jaja, früher war Krupp Stahl, heute ist alles nur noch Diebstahl.![]()