Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,
bei einem warenwert unter 40.- uebernimmt der kaeufer die ruecksendekosten,ab 40.- uebernehmen wir das tatsaechlich entstandene porto (bis max 7./FREI FRANKIERT).
so ist die gesetzliche regelung.
die wahl des zustellers ist dir freigestellt.
sende die nicht gewuenschten artikel mit rechnungskopie (vermerke darauf deine bankverbindung) zurueck.
gruesse,
markus
Weiß jemand ob das immer noch so ist? Weder auf der Rechnung noch auf der Seite steht das wirklich sinnvoll beschrieben, habe das so auch noch nie bei nem Onlineshop gesehen...
Du solltest das Geschäft/Laden beim Namen nennen, und nicht beleidigen! Auch wenn du verärgert bist, kannst du dich ordentlich ausdrücken, oder die "Sache" umschreiben.drecks Laden!
Mahlzeit, etwas Off topic die Frage, aber weiß einer was mit BergAb los ist? Hat Markus zu gemacht?
Ja leider und auch schade! Tut mir für Markus auch verdammt leid, menschlich 1a!!!
Wenn ich mir so den ein und anderen Store Besitzer dagegen anschaue.
mit dem shop gings berg abwas ist denn mit dem Shop passiert? Hab da ab und an mal etwas bestellt, aber nun leitet die Seite auf eine Werbefirma weiter...