www.berg-ab.de Erfahrungen

Eure Erfahrungen haben mich bewogen eine neue Gabel bei ihm zu bestellen (obwohl ein H&S nur 2km von meinem Büro entfernt ist). Mal sehen ob das alles paßt, ich finde es wichtig bei kleinen Händlern die sich Mühe geben zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Erfahrungen haben mich bewogen eine neue Gabel bei ihm zu bestellen (obwohl ein H&S nur 2km von meinem Büro entfernt ist). Mal sehen ob das alles paßt, ich finde es wichtig bei kleinen Händlern die sich Mühe geben zu kaufen.

ja doch... da kannste "blind kaufen" alles geht reibunslos. :daumen:
noch besser ist ein besuch vor ort.:D
wie ist der slogan noch mal ?
vom biker/für biker (oder so)... bei berg-ab.de trifft es am besten zu. :daumen:

Hmm, hatte bislang auch nur gute Erfahrungen,

aber nun bei einer Bestellung aus den Angeboten leider kaputte Ware bekommen,

eigentlich habe ich auch eine mail bekommen ich würde die kaputten teile nachgeschickt bekommen. Aber seit ca 3 Wochen ist nichts zu hören und nichts zu sehen. Besonders nervig sind dabei die nicht beantworteten Mails, wenn man nachfragt.

Also die Sachen waren zwar günstig, aber das geht mal nicht so...

Zudem ist mir eine eher gewohnungsbedürftige Verpackung auch etwas auf den Magen geschlagen, alles wird da ohne jegliches Polstermaterial einfah in ein Gefrierbeutel gesteckt.

Aber scheine ja der einzige zu sein, der solche erfahrungen gemacht hat. :-(

hi,
emails habe ich nicht erhalten..und die defekte teile sollten noch heute bei dir eintreffen ;-)
ich habe dir geschrieben,das ich mich darum kümmere,esatzteile muessen nunmal bestellt werden und das ist nicht immer ohne verzoegerungen moeglich.
gruesse,
markus

Muss ich auch sagen, super Laden, per Vorkasse jedes Mal bezahlt, Ware innerhalb von 3-5 Tagen zuhause gehabt (ausser einmal, da hat er das Paket im Auto vergessen ;)). Aber alles gut! Das waren dann die 5 Tage.
Irgendwann kommen wir mal um die Ecke geschippert, müssen das ja mal in live sehen ;)

Bestell gerne wieder :daumen:

Bei mir war auch alles mit prima und problemlos! Zwei Schnäppchen Sonntag nachts bestellt, Montag überwiesen, Donnerstag wars da :) Angemessen verpackt war es auch.

DAS soll ihm mal einer der etablierten Shops nachmachen! Ich habe heute um 10h ein paar Fahrradständer für die Werkstatt und Werkzeug bestellt, gleich, nachdem die Bestätigungsmail da war, online das Geld überwiesen (keine Ahnung ob es schon bei ihm gebucht wurde), und hab um 13:50h die Versandbestätigung mit Trackingnummer gemailt bekommen.
Bin mal gespannt wann es da ist. Sollte wohl Montag werden, aber ich habe nicht vor Mittwoch damit gerechnet.

DAS soll ihm mal einer der etablierten Shops nachmachen! Ich habe heute um 10h ein paar Fahrradständer für die Werkstatt und Werkzeug bestellt, gleich, nachdem die Bestätigungsmail da war, online das Geld überwiesen (keine Ahnung ob es schon bei ihm gebucht wurde), und hab um 13:50h die Versandbestätigung mit Trackingnummer gemailt bekommen.
Bin mal gespannt wann es da ist. Sollte wohl Montag werden, aber ich habe nicht vor Mittwoch damit gerechnet.

hi,
der betrag war schon gutgeschrieben.
der versand erfolgt grundsaetzlich nach gutschrift.
gruesse,
markus

gut das es diesen thread gibt... bin sehr zufrieden mit dem, was markus da macht...

und nochmal danke für den hoody!

Gerade was bestellt. Schade, dass ich bei 10€ Warenwert 6,90 Versand zahlen muss... Wäre schöner, wenn das als Einschreiben oder so ginge.. Ansonsten gute Preise und schon einiges an Auswahl.

Ja, wurde zwar jetzt schon oft genug gesagt, aber ich hab auch super Erfahrungen gemacht!
Vorallem die Preise stimmen - 3.57 € für ein paar Handschuhe und knapp 12 € für einen Hoodie sind eine echte Ansage.

Super Sache.

Seh gerade erst das es hier nen Thread über Berg-ab gibt und das der Besitzer auch hier unterwegs ist.
War vor ca nem Monat im Laden der sich ne 888Ti Evo geholt hat, ich hab mir nen Helm mitgenommen. Hab vorher gesagt das ich in nem anderen Laden arbeite und das ich die Helme gerne einfach nur anprobieren möchte und mir dann selbst Einen bestelle.War kein Problem sowas find ich super.Der Preis war dann aber so gut das ich direkt zugeschlagen habe.

So weitermachen und Grüße

Gerade was bestellt. Schade, dass ich bei 10€ Warenwert 6,90 Versand zahlen muss... Wäre schöner, wenn das als Einschreiben oder so ginge.. Ansonsten gute Preise und schon einiges an Auswahl.

hi,
das porto ist leider nicht anders abzurechnen,ohne preise zu erhoehen.
fuer keinbestellungen ist es natuerlich ein nachteil,bei groesseren bestellung ist die ersparnis (zu mitbewerbern) ueber den kaufpreis bei weitem hoeher,als die versandkosten.
ich hoffe,das ich es klar ausdruecken konnte.
gruesse,
markus

Werkzeug bestell ich nurnoch bei dir, da kommt echt keiner mit. Deshalb hab ich auch gleich alle verfügaren Bikeständer aufgekauft, weil der Pro Bike-Stand ist selbst bei ibäh nicht für 13,95 zu bekommen... :D
Da Jucken dann die 6,95 Versand auch nicht mehr.

Werkzeug bestell ich nurnoch bei dir, da kommt echt keiner mit. Deshalb hab ich auch gleich alle verfügaren Bikeständer aufgekauft, weil der Pro Bike-Stand ist selbst bei ibäh nicht für 13,95 zu bekommen... :D
Da Jucken dann die 6,95 Versand auch nicht mehr.

hi,
die schwarzen trivio sind wieder in der zustellung.
die silbernen pro habe ich leider nicht mehr im programm.
gruesse,
markus

ist schon absehbar, wann du die roten fittings für hope kriegst?

wird übrigens zeit, das ich mit meinen beiden shockworks mal bei dir rum komme um dir "appetit" zu machen ;)

hi,
die schwarzen trivio sind wieder in der zustellung.
die silbernen pro habe ich leider nicht mehr im programm.
gruesse,
markus

Nicht so wild, die Farbe war eher sekundär für mich, aber drei so zwei so sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. Und da grad nur vier Bikes da sind, hab ich einen auf "Zuwachs" gekauft, man weiß ja nie was der Winter noch so bringt :D

Zurück