www.berg-ab.de Erfahrungen

Kann mich dem Diggen nur anschließen.Auch wenn ich immer nen kleinen Anreiseweg zum Laden habe nehme ich diesen immer gerne in Kauf.Der Service von Markus ist und bleibt einzigartig ,desweiteren kann man dort immer gut mit Markus und anderen Ridern fachsimpeln und auch mal paar stunden dort verbringen bei nem leckeren energydrink.Die Preise und angebotenen Parts sind sowieso Top.einfach ne ganz besondere athmosphäre dort.davon sollten sich andere shops mal ne scheibe abschneiden.
 
Kann mich dem Diggen nur anschließen.Auch wenn ich immer nen kleinen Anreiseweg zum Laden habe nehme ich diesen immer gerne in Kauf.Der Service von Markus ist und bleibt einzigartig ,desweiteren kann man dort immer gut mit Markus und anderen Ridern fachsimpeln und auch mal paar stunden dort verbringen bei nem leckeren energydrink.Die Preise und angebotenen Parts sind sowieso Top.einfach ne ganz besondere athmosphäre dort.davon sollten sich andere shops mal ne scheibe abschneiden.

hi,
schade,das du das letztemal nicht mit dem diggen rumgekommen bist.
wie gehts deiner schulter? ich hoffe besser.
gruesse,
markus
 
hi,
schade,das du das letztemal nicht mit dem diggen rumgekommen bist.
wie gehts deiner schulter? ich hoffe besser.
gruesse,
markus

zickt leider immer noch rum,bewegung ist voll da aber belasten kann ich sie nicht.montag hab ich termin beim orthopäden mal gucken was bei rum kommt.aber ich komm demnächst wieder rum versprochen da ich neues projekt am laufen habe und ordentlich teile brauche
 
geil...:):daumen: ich lieb den Laden!hey M
arkus wennst noch nen 150er steckachs LRS hättest des wär toll! dann könnt ich mein Intense winterprojekt komplett über deinen Laden ausstatten ...hach der Einkaufswagen is schon wieder voll...wart nur noch aufs Weihnachtsgeld:D
 
ich würde ja zu gerne wieder bei dir bestellen, aber ich brauche nichts ... :D

obwohl, den Alukäfig für ein 9-fach XT und deine Zimtstern-Kollektion in XXL! naja, ist wohl nichts zu machen :D
 
hab bei markus schon öfters die letzten jahre bestellt, auch als ich noch mir die teile nach frankfurt hatte schicken lassen. so muss es sein, top service, super preise - website ohne schnickschnack! ich will auch keine 9"/§(! flash animationen, sondern einfach nur die artikel sehen wo ich kaufen möchte - von daher, ist schon super alles so - lass dich nicht von der konkurrenz ärgern, markus! :daumen::cool:
 
Was ich ganz praktisch fänd, wäre, wenn die selben Produkte unter einem zusammengefasst würden. Das würde der Übersichtlichkeit sehr helfen.
Also wenn z.B. ein 661 xyz Handschuh von XS bis XXL verfügbar ist, dann eben nicht alle einzeln reinstellen/auflisten, sondern "661 XYZ Handschuh", dort klickt man dann drauf und hat die lieferbaren Größen aufgelistet.
Erfordert zwar vom Nutzer einen Klick mehr, aber dadurch werden die Seiten kürzer und die Übersicht steigt.
Fänd ich gut, daher das als meine Anregung. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten